Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Mon, 12.May.03, 19:38      Eure Nicks? Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen Very Happy !

Gab ja schon eine Umfrage, was eure Avatare darstellen sollen, oder wie ihr euch mit euren Avataren idetifiziert.

Mich würde interessieren, wie es jetzt mit euren Nicks aussieht Wink

Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
Hat er eine bestimmte Bedeutung?
Wie idetifiziert ihr euch mit euren Nicks?

fragen , fragen , fragen Very Happy

lg Middle
Find all posts by Middle
Werbung
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Mon, 12.May.03, 19:53      Reply with quoteBack to top

Hallo Middle!

Hallo an die Anderen!

Mein Nickname Quintero ist nach meiner Lieblingszigarre entstanden.

Ich rauche sehr gerne Zigarre, auch verschiedenste Sorten, aber die Quintero aus Kuba ist für mich die Beste.

Schönen Abend und liebe Grüße

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 12.May.03, 20:47      Reply with quoteBack to top

hmm ich habe diesen nick gewählt weil ich denke das es stimmt...

ich bin ein gefallener engel.. das klingt vielleicht jetzt doof... aber besser kann ich es für den moment nicht erklären

wie sieht es mit deinem nick aus @middle

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Nine
Helferlein
Helferlein


Posts 60

,


Post Mon, 12.May.03, 21:21      Nine Reply with quoteBack to top

meiner wird übrigens deutsch ausgesprochen, was auch der ganze Witz dabei ist....

für alle die mich kennen und die sich bis jetzt noch nicht sicher warn wer ich bin, ja ich bins *g* (wer braucht schon Anonymität)

Den Nick hab ich seit ich 9 war (welch Zufall). War in der 1. Gym und musste in meiner ersten Englischstunde meinen Namen und mein Alter (und das auf Englisch) ins Englischbuch schreiben. Ich hab nicht gewusst was 9 auf Englisch heißt und hab gefragt. Die Klasse hat "Nine" (deutsch ausgesprochen) geschrien und weil das was außergewöhnliches war (bin etwas früher in die Schule gekommen) ist es mir wohl geblieben und hat sich extrem eingebürgert.... Selbst meine Lehrer und mein jetziger Chef nennen mich so...
Find all posts by Nine
Werbung
traumtänzer
Helferlein
Helferlein


Posts 125
Wohnort Thüringen
M


Post Mon, 12.May.03, 21:30      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr´s,

ich werd schon eine ganze Weile immer mal wieder der Trautänzer genannt.
Eben weil ich doch oft nicht so ganz in dieser Realität stehe.

Baue mir meine Welten, träume von bessen Welten und versuche mit der Realität so wenig wie möglich zu tun zu haben, verbiege sie wo ich kann.
Und ich glaube das unsere Träume mehr Realität sind, und erschaffen, als es sich viele vorstellen können.

Ich bin halt ein Traumtänzer

Dabei könnt ich eigentlich mal meine ursprünglichen Signatur wieder aktivieren grinsend

Liebe und Glück

Traumtänzer

_________________
Das schöne aus unseren Träumen in die Wirklichkeit holen...
Find all posts by traumtänzer
Lilia
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 12.May.03, 21:45      Reply with quoteBack to top

Naja, mein Nick ist etwas einfallslos Rolling Eyes

Ist der Name meines Patenkindes, ganz einfach *lacht*

Lilia

_________________
Smile Ich habe gesprochen Smile
Find all posts by Lilia
Werbung
lunatic
Guest




W


Post Tue, 13.May.03, 1:00      Reply with quoteBack to top

ich heiße lunatic, weil ich einer bin.
tears
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort Norddeutschland
W, 23


Post Tue, 13.May.03, 12:10      Reply with quoteBack to top

Mein Nick beschreibt einen ganz kleinen Teil von dem was hinter der Fassade ist. Traurigkeit.
Außerdem beschäftigt mich immer wieder der treffende Ausdruck "Rote Tränen", zum Glück immer mehr nur noch in Gedanken.
Und trotzdem klingt die englische Version von Tränen irgendwie netter, finde ich....

VG tears Smile
Find all posts by tears
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 13.May.03, 12:27      Reply with quoteBack to top

time= zeit

tja und mit der zeit habe ich ein besonderes bündnis.

ich verliere oft zeit , weiß also nicht was ich in der zeit getan habe. weiters habe ich geduld = zeit. auch weiß ich seit einiger zeit dass ich IN der zeit wachse NICHT mit der zeit.

zeit scheint für MICH der kern der dinge zu sein...

time will tell
Find all posts by Time
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Tue, 13.May.03, 13:12      Reply with quoteBack to top

Tja, gelöscht. War eh nicht wichtig.


Last edited by Ludmilla on Tue, 26.Aug.03, 18:49; edited 1 time in total
Find all posts by Ludmilla
Werbung
AnonyNymous
Helferlein
Helferlein


Posts 42

,


Post Tue, 13.May.03, 16:21      Reply with quoteBack to top

Erklärt sich von selbst, Anonymous war schon besetzt, also hab ich noch ein Ny dazugemacht ;)
Find all posts by AnonyNymous
DurchdenWind
Helferlein
Helferlein


Posts 105
Wohnort Nähe Hannover
M, 25


Post Tue, 13.May.03, 16:36      Reply with quoteBack to top

Mein Name erklärt sich auch von selbst !
Komm einfach nicht mehr klar Twisted Evil
Find all posts by DurchdenWind
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Tue, 13.May.03, 18:18      Reply with quoteBack to top

Hallo fallen.Angel!

Das klingt nicht blöd grinsend
Mein Nick ist mir spontan eingfallen...
Manchmal, meistens während meiner Angstzustände hab ich das Gefühl der Mittelpunkt der Welt zu sein. Alles dreht sich um mich.
Natürlich weiß ich dass es nicht so ist, aber manchmal fühle ich einfach so, vielleicht hat das ja auch ein bisschen was mit dem Verfolgungswahn zu tun grinsend

lg Middle
Find all posts by Middle
Werbung
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Thu, 15.May.03, 22:41      Reply with quoteBack to top

Dieser Thread her ist zwar schon zwei Tage alt, aber da ich zuvor zuwenig und gerade jetzt zuviel Zeit habe, antworte ich halt jetzt einfach mal darauf:

Also, mein Nick, "BadForGood" ist eigentlich ein bißchen ein Wortspiel. Wer englisch kann, wird wissen, dass "Bad" böse, schlecht, usw. heißt. "For Good" darf man jetzt nicht einfach wörtlich mit "für gut" übersetzten, sondern es heißt "für immer". Also ist bedeutet bad for good "böse/schlecht für immer", wobei der Witz (wenn man's witzig findet) halt darin besteht, dass Bad und Good Gegenteile sind.

Das ganze stammt eigentlich aus einem Lied, das den selben Titel hat. Ein kleiner Ausschnitt daraus:

"
You've been living your life like a girl in a cage
And you whisper when I want you to shout
And I wonder why you wanna go on sleeping
When there's nothing left to dream about
But you better remember
If it's something I want then it's something I need
I wasn't built for comfort I was built for speed

[...]

I know that you can be bad
At least a little while
But if you give me a chance, give me one little chance
And give me all the love that you should
Then instead of being bad for just a little while
I'm gonna make you bad for good
"

Tja, ich fühl' mich auch manchmal "like a girl in a cage", bis darauf, dass ich kein "Girl" bin. Und dann wünsche ich mir, dass mal jemand vorbei kommt, der "bad" ist und mich auch "bad for good" macht...

(Nein, ihr müsst das nicht verstehen Wink)

Bye,
Nils
Find all posts by BadForGood
Loneliness
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Germany - Berlin
, 23


Post Fri, 16.May.03, 0:56      Reply with quoteBack to top

Mich auch mal wieder zu Wort melden will.

Tja, wer so'n bischel englisch versteht, der weiß ja schon was mein Name bedeutet Loneliness = Einsamkeit.

Allerdings muss ich sagen, dass dies nur der Zustand "war" wie ich mich gefühlt habe als ich mich hier angemeldet habe. Inzwischen habe ich gelernt, dass ich ganz gewiss nicht einsam bin. Ich habe viele Freunde, nur wollt ich das nie war haben (und verdräng es teilweise auch heute immer noch, aber ich weis es zumindestens). Zudem hab ich mich mit meinen Problemen damals ganz allein in der Welt gefühlt, jetzt weiß ich, dass es noch viele andere gibt denen es genauso oder sogar noch schlechter geht. Was nicht heißen soll, dass es mir besser geht, weil es anderen noch schlechter geht, sondern dass es mir besser geht weil ich weiß ich bin nicht allein und es Leute gibt die mir bei meinen Problemen helfen können und Leute denen ich bei ihren Problemen (eventuell) helfen kann, weil es ihnen genauso geht.

Ausserdem ist "Loneliness" der Titel von einem meiner damaligen Lieblingslieder (das Lied ist von DJ Tomcraft), was mich auch dazu inspiriert hat diesen Namen zu nehmen. Der Refrain des Liedes heißt jedoch genau "Happiness seems to be Loneliness" und erst jetzt merke ich wie aus Loneliness auch Happiness werden kann, es liegt ganz alleine an einem selbst.

Hmm .. is jetzt doch n bischel mehr Text geworden als ich dachte Rolling Eyes , aber das ist halt die Geschichte zu meinem Nick .. Wink

lg Lone

_________________
Das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen
Find all posts by Loneliness
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic