Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lilia
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 12.May.03, 21:36      Duftproblem Reply with quoteBack to top

Hallo (oha mein erstes Thema Smile )

also, bin in einer Beziehung und glücklich, aber was mir am Anfang garnicht augefallen ist, vielleicht war es da auch anders keine Ahnung, wenn er frisch geduscht hat ist ja alles ok. Ich habe auch so keine Probleme mit seinem Geruch, er ist ja sehr dezent und so auch angenehm, aber nach ner Zeit beginnt er im Genitalbereich, halt vor allem am Penis, oder eigentlich nur da sehr unangenehm aufdringlich zu werden. Finde den Geruch seines Spermas auch nicht wirklich angenehm. Bei meinem Ex hat mich beides nie gestört, ist mir auch nie aufgefallen. Nun gut, er war Asiate und man sagt ja, daß sie eh nicht sonderlich riechen. Naja, aber da man ja sagt, man kann jemanden riechen und dann ist es optimal, muß ich mir da jetzt Sorgen machen? Ich weiß auch nicht, wie ich ihm das beibringen soll, am besten wohl garnicht, oder?

Freue mich ganz dolle über jede Antwort

Lilia Smile

_________________
Smile Ich habe gesprochen Smile
Find all posts by Lilia
Werbung
Shiva
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Tue, 13.May.03, 13:32      Reply with quoteBack to top

Hallo Lilia!

Also ich würde es ihm schon sagen. Bei meinem Freund war es so, dass er immer öfter Körpergeruch hatte, was ich mehr als abstoßend empfinde. Ich habe dann versucht es ihm durch die Blume zu sagen, und nachdem es nichts genützt hat, habe ich es ihm direkt gesagt. Es gibt heutzutage genügend Mittel, um nicht mehr riechen zu müssen. Er hat sich anfangs sogar gewehrt und gemeint bei ihm nützt nichts, und es ist eben so, aber mittlerweile ist er seit 3 Jahren "geruchslos", zumindest was Körperschweiß betrifft. Auf Dauer könnte ich einen Mann, der penetrant riecht nicht lieben, irgendwann stößt einem das ab:-(.
Also ich würde es schon versuchen, an deiner Stelle:-)


Shiva
Find all posts by Shiva
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 14.May.03, 17:37      Reply with quoteBack to top

Ich hab den allerbesten Tipp für dich!!!


Sag deinem Freund, daß er sich beschneiden lassen soll!

Unangenehmer Geruch entsteht viel weniger leicht, wenn die Vorhaut weg ist und man sich da täglich genauer waschen kann.

Und wenn du es ihm gesagt hast, dann wird das so eine große Herausforderung für ihn gewesen sein, dass er sich, ohne dass du ihn überhaupt noch darum bitten musst, um sein Geruchproblem wie von selbst kümmern wird.

Natürlich musst du den Geruch mit der Beschneidung in Verbindung bringen, sonst fehlt die Konnexion.

Aber das lässt sich wunderbar in einen Scherz verpacken.

Ich würde nur einen einzigen Satz in drei Teilsätzen loslassen ->

„Hör zu Freundchen! Lass dich endlich beschneiden! Dein Schwanz stinkt!“

Danach kümmere dich nicht mehr darum und lass es dabei bewenden. In ihm wird das sicherlich weiterwirken und ihn beschäftigen.

Liebe Grüße

Darius

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Rapunzel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Thu, 22.May.03, 21:57      Reply with quoteBack to top

Embarassed also ich habe meinen Freund irgendwann ganz klar duschen geschickt! Und ähm...nach dem Sex hilft auf jeden Fall,wenn Du ihn irgendwie dazu bewegen kannst, sein bestes Stück zu waschen,dann kippt man morgens auch nicht um,wenn man die Decke hoch hebt Laughing
Find all posts by Rapunzel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic