Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Mon, 12.May.03, 23:33      Wie werde ich optisch ein böses Mädchen??? Reply with quoteBack to top

Hallo Ihrs!

Mein Posting ist ernst gemeint!
Bis jetzt war ich ein richtig braves Mädchen mit allem drum und dran.......
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich optisch mehr in die "Luder - Ecke" komme?Ich meine, daß ich bisher nix aus mir gemacht habe optisch,
Potential soll aber angeblich da sein.Es war mir bisher auch nicht wichtig.
Und ich habe keineswegs vor, mich in Hinkunft lächerlich zu machen,
oder übertrieben zu wirken.Muß bloß nicht mehr "langweilig" sein........
Meine innere Einstellung wird sich dann hoffentlich ein bißchen mitverändern."Böse" möchte ich nur in der Hinsicht werden, daß ich mir nix mehr gefallen lasse.
Businessmäßig bleibt der Stil sicherlich sportlich elegant, privat darf
er sich verändern.
Warum ich Euch um Input bitte?(*räusper*, ich bin mit meinem Ollen in das Fahrwasser geraten, daß er auffallen darf, ich aber nicht.
D.h.er hat mir Schuhe mit höheren Absätzen untersagt, lange Nägel mußten ab, und Strähnchen in meinem Haar waren seit 99 tabu und ich
durfte nur mehr dunkelblau, grau und schwarz tragen!
Mein einzig auffalendes Kleidungsstück ist ein sündteurer Kilt aus rotem Tartan, der mir laut Aussage einiger Freundinnen ausgezeichnet steht, läßt sich natürlich wieder nur mit schwarz kombinieren - aber da war jedesmal der Haussegen schief, wenn ich den getragen habe.)
Hab ob dem allen die LUST verloren und viel von meinem Selbstbewußtsein!
Ich bin gerade dabei mich zu regenerieren und ein neues Leben anzufangen und das kann doch mit äußeren Veränderungen einhergehen!
Vom Typ her ein bißchen Julia Roberts ungeschminkt, eher prominente Nase, ewig allergierot, lang- aber glatthaarig und aus Bequemlichkeit zur Zeit nur in Jeans + T-Shirt und Jogginganzügen herumlungernd.
Schnewittchen, ohne A.und ohne großartige Tittchen.Bei mancher Art von Kleidung hab ich den Eindruck, daß sie trotz Größe 36 an mir einfach nur herunterschlottert.
Ich hab wirklich den Bezug zu Äußerlichkeiten total verloren, sprich:gewaschen ja, gepflegt auch ja aber nicht im geringsten dekoriert.Irgendwie hab ich mir die fatale Einstellung zugelegt, wer mich so nicht mag, den brauch ich nicht und Hauptsache bequem!
P.S.Es geht NICHT darum, einen Mann aufzugabeln, sondern einzig und allein um MEINEN Selbstwert!!!!!!!
Und ich möchte a priori nicht länger als nett, brav, anständig klassifiziert werden. Mr. Green
Grüß Euch!omega

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
lunatic
Guest




W


Post Tue, 13.May.03, 0:39      Reply with quoteBack to top

was immer gut kommt ist der gothic-style:
einfach mal den ganzen sommer lang die sonne meiden (unverzichtbar für ein "blendendes" aussehen!) am besten im sarg übernachten. schwarzes latex kostüm und stiefel raus, wunderbar fruchtiges, schwarz weiß make up und lippenstift auftragen. augenbrauen abrasieren! mindestens 27 piercings im gesicht verteilen! haare schwarz färben! langen ledermantel umhängen!
und dann ab auf die strasse, mit ner fledermaus anner leine gassi gehen. du wirst den männern den kopf verdrehn!
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 13.May.03, 5:58      Reply with quoteBack to top

also ich habs in meinen geschäftsführungszeiten immer mit ganz einfachen mitteln gewechselt:

businessjackett aus und coole lederjacke an. pumps aus und coole schuhe an.

mit dem einen lief man wegen zuschüssen zum stadtkämmerer und mit dem anderen lief man privat rum.
Find all posts by Time
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Tue, 13.May.03, 6:29      Reply with quoteBack to top

Moin, Ihr Süßen!

@lunatic!
Mann, versch***** kann ich mich selber und wie auch noch! Wink

@Time!
Das mach ich ja auch so!Ist mir aber im Moment zu minimalistisch.
Muß Dir vielleicht mal erklären, liebe Time.......
Kehrte anläßlich Muttertag in die Gefilde meiner Kindheit zurück und
sah im Vorbeifahren einen "jungen Mann", der mit mir in die Schule gegangen ist - zwischen uns besteht sicher ein Alterunterschied von
7 bis 8 Jahren.Genauso, wie ich als kleines Schulmädel den damals Jugendlichen in Erinnerung hab, läuft er heute noch herum.Zöpfchen, Jeans, Pullover und die Baßgeige im Arm.Nur daß Freddy W.(mittlerweile ein nicht ganz unbekannter Jazzmusiker!) mittlerweile graues Haar hat.
Mir schoß einfach nur der Gedanke durch´n Kopp:Junge, Du bist auch in Deiner Jugend stecken geblieben.Und ich kehrte sofort vor meiner eigenen Tür, indem ich erkannte, daß ich auch stecken geblieben bin!
Sprich, irgendwie fehlt der Mut zu tiefgreifenden Veränderungen.
Z.B.Haarpflege bei meiner Länge ist zeitintensiv, bin aber nicht bereit, da was abschneiden zu lassen, weil ich ja früher alles durchprobiert hab und befunden hab, ich hab nie eine Frisur, weil einfach mit Föhn und dergleichen Marterinstrumenten nicht umgehen kann.
Da würd ich mir eher für ein tolles Styling eine Perücke überstülpen!
Genauso, wie ich nur Männer mit üpigen Locken anschau, deren Haar länger ist, weil es in den 70igern eben so war.Das hat mein Bild geprägt.
So coole Typen mit den derzeit aktuellen Hairstyles haben einfach auf den ersten Blick Null Chance.Was aber wieder wurscht ist, da ich ja eh keinen
such.
Ich bin wohl in den letzten Tagen wieder einmal "tiefer" gerutscht in meiner psychischen Situation und muß nu wieder langsam aufstehen.
Am liebsten wäre mir, meine Freundin heiratet F.Stronach und adoptiert mich.Ich würde "meinen Eltern" aber große Freude machen, das kannst Du glauben!Wäre eine perfekte "Vorzeige - Tochter"!
Ja, sooooo perverse Gedanken werden hier zur Zeit gewälzt,weil wir ja keine anderen Sorgen haben...........*verdräng, verdräng!*
Ach, äh!Ich glaub, ich somatisier was:eine Sehnenscheidentzündung, klar in der rechten Hand!

Schönen Tag noch!
omegaboomer

Also ANGST vor Veränderung steckt dahinter.Wieder einmal.
Ich war ja schon wochenlang zuuuuuu clean im Kopf, als daß da nicht wieder Dinge kommen würden, die mich zurückwerfen würden.

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 13.May.03, 8:28      Reply with quoteBack to top

weiß nicht Very Happy

ich empfinde dein gefühlswirr als völlig normal und den umständen entsprechend .

du scheinst im moment nicht zu wissen, wer du bist, was das alles soll und wo dein weg dich hinführt.

ausserdem ist in deiner derzeitigen lebenssituation absolut gar nichts geklärt. das würde jeden mürbe machen.

hab dich eh schon bewundert, weil du dir deinen humor bewahren konntest.

also ich finds erstmal nachvollziehbar, dass du wenigstens ETWAS in den griff bekommen willst. und da du deine anderen umstände gerade nicht so richtig beeinflussen kannst suchst du dir etwas, was du meinst beeinflussen zu können.

deinen look nämlich Very Happy

bei essgestörten wird sich dann gerne der eigene körper "vorgenommen" so nach dem motto: " das wollen wir doch mal sehen ob ich nicht wenigstens ETWAS beherrschen und kontrollieren kann"

das wäre dasselbe prinzip. bei dir sind es aber doch die aktuellen geschehnisse die dich so ankratzen, oder?



alles liebe und dicken knuuutscher

Angela
Find all posts by Time
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Tue, 13.May.03, 8:55      Reply with quoteBack to top

Time wrote:
bei dir sind es aber doch die aktuellen geschehnisse die dich so ankratzen, oder?


DIR kann man nichts verheimlichen, liebe Time!
Und diese aktuellen Geschehnisse bestehen aus zwei Teilen, von denen mir einer in gewisser Weise einen Spiegel vorhält, der mich erschrecken läßt, weil ich auf mich projeziere.
Aber DAS gehört hier wirklich nicht her........

fest knuutsch und fest grübel, omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
JeannePaula
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213
Wohnort deutschland
W, 30


Post Tue, 13.May.03, 9:08      Reply with quoteBack to top

huhu omega.
du willst dein styling aendern? ok
dir wurden dauernd dinge vorgeschrieben bzw verboten. na gut.
dannnnn....
mach doch mal das gegenteil.
lass das aufgezwungene vorgeschriebene wech und .... wende dich dem verbotenen zu...
muss natuerlich nciht alles auf einmal radikal sein, aber so haeppchenweise... absatzschuhe, lange naegel, straehnchen... bunte klamotten....
einfach das, was dir jahrelang versagt wurde... dann hast du innerlich das gefuhel. "hahaaa! jatzt mach ich was "verbotenes" und du kannst es mir nicht mehr verbieten. harrharr. wenn du mich nur sehn koenntest.. deine vorschriften sind mir sowas von banane... und die angepassten dunklen sachen, die kannst du dir sowas von in die haare schmiern. hahaaaa"

hey, und du bist schlank! da kannste ja fast alles anziehn... und rundungen dazumogeln kannste immer!

ja so in etwa. bin grad nicht so dolle drauf, deshalb nicht so fein ausformuliert. *seufz*

alles gute... jeanne

_________________
For Hell Hath No Fury Like A Woman Scorned
Find all posts by JeannePaula
cornelia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311

,


Post Tue, 13.May.03, 17:37      Reply with quoteBack to top

Hallo Omega,

den Tip von Jeanne find ich gut und Du solltest nicht den Zugewinn an Selbstwertgefühl unterschätzen.

Hab mich auch aus Frusr, Depri und bloß nicht auf mich achten arg vernachlässigt, aber wenn ich in letzter Zeit zur Thera muß fahre ich in die nächst größere Stadt und bummel nach der Stunde nochwas durch die Geschäfte und tu mir was Gutes. Kam mir mit der ersten Schlaghose zwar irgentwie wie in der Middlifekrise vor aber mitlerweile fühl ich mich wieder in modernen Sachen wohl.

LG
Cornelia

_________________
Ich bin wie ich bin und so bin ich gut.
Find all posts by cornelia
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Tue, 13.May.03, 19:58      Reply with quoteBack to top

Hallo Omega!

Jeanne hat das gesagt, was ich dir auch geraten hätte.

Jahrelang wurden dir Vorschriften gemacht, wie du dich zu kleiden, bzw.
nicht zu kleiden hast. Jetzt bist du diesem Zwang nicht mehr unterworfen.

Und was deine Haare betreffen.
Du bist ja richtig schön superschlank. Da würden dir ganz kurze Haare super stehen. Ist natürlich nur meine Meinung. Bitte nicht böse sein.
Kurze, vielleicht etwas getönte, mit Gel frech nach oben gesteilt, sieht bestimmt frech aus.

Ist schon komisch, aber wenn ich in einem absoluten Tief hänge, versuche ich auch, durch Klamotten oder Friseurbesuch aus diesem Tief herauszukommen.
Manchmal ist es mir auch gelungen, da mein Äußeres dann mein Selbstwertgefühl gesteigert hat.

Ich wünsche dir viel Mut zum Ausprobieren. Und denke dran, du bist niemendem mehr Rechenschaft schuldig.

Dich ganz doll drücke.

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic