Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
little0
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort deutschland
W, 22


Post Fri, 13.May.05, 17:34      Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Hi!


Ich habe mal eine Frage an Euch und hoffe ich platziere sie hier richtig Wink

Wenn ein 19 jähriger in seinem Zimmer grosse (benutzte) "Pampers" hat wie würdet Ihr dieses Verhalten werten?
Es ist jetzt schon das zweitemal dass solche Windeln etwas versteckt bei ihm gefunden wurden. Einmal beim Wäsche einräumen ein andermal beim putzen auf dem Balkon...
Eine Antwort bekommtman von Ihm scheinbar nicht er schweigt einfach.
Ichs elbst finde das Verhalten doch sehr seltsam aber vielleichts eh ich das ja falsch?
Ist es einespätpubertäre Phase?

Bin dankbar für Antworten

little

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "seltsames verhalten???" auf obige praezisiert.)
Find all posts by little0
Lady_Grave
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
W, 18


Post Sat, 14.May.05, 21:30      Re: seltsames verhalten??? Reply with quoteBack to top

Hi little0

Es gibt einen Windel-Fetisch. Ich schätze darauf wird es hinaus laufen.
ich weiß nicht, in welcher Art "Beziehung" du zu ihm stehst und in wie weit dir seine sexuellen neigungen bekannt sind.
Ich persönlich finde Windel-Fetisch schon etwas sehr "spezielles" weshalb ich es weniger für eine spät pubertäre Phase halte. Ein Fetisch bedeutet nicht immer, dass das man unverarbeitete Probleme oder sonst etwas hat. Ein Fetisch ist meiner Meinung nach nichts "schlimmes" oder gar "abartiges". Zugegebener weise ist vielleicht diese Art Fetisch etwas schwerer nachzuvollziehen als ein Lack-Fetisch oder soetwas.

hoffe ich konnte etwas helfen.
liebe grüße
Rene Maria Grave

_________________
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir jeden Tag schwindet deine Zeit (DTH)
Find all posts by Lady_Grave
sarah
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort A-bregenz
,


Post Sat, 14.May.05, 21:52      Re: seltsames verhalten??? Reply with quoteBack to top

hallo

ich kenne aus einen mann der windeln tragen muss.. ihm ist das nicht peinlich aber ich könnte es nachvollziehen das es einem peinlich wäre...

oder er ist wirklich ein windel-fetischist
Find all posts by sarah
Expat
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66


Post Sun, 22.May.05, 5:19      Re: seltsames verhalten??? Reply with quoteBack to top

Ich lese des öfteren hier im Forum, dass man Toleranz dadurch beweisen will,
dass man alles als gesund und normal erklärt, was meiner Meinung nach
abartig ist. Nun bin ich allerdings auch der Meinung, dass Abartiges nichts ist,
dessen man sich schämen sollte, oder dessentwegen man verachtet werden
müsste. Bestehen bleibt nach meinem Dafürhalten hier jedoch der Sachver-
halt, dass wohl eine Fixierung vorliegt. Und Fixierungen wie auch Fetische sind
meiner Meinung nach fehlgelaufene Entwicklungen. Immer noch kein Grund,
sich schuldig zu fühlen oder jemanden zu verachten. Der Zwang, der hinter
solchen "Fehlentwicklungen" steckt, macht es meistens unmöglich, sich davon
freiwillig zu lösen. Wenn du also mit seinem Freund darüber reden willst,
musst du ihm Verständnis entgegebringen und seine Schuldgefühle sowie
seine Scham abbauen. Du selbst musst natürlich entscheiden, ob du mit so
etwas leben kannst. Es ist nicht seine freie Entscheidung, dass ihn gerade das
heiß macht. Ich bin gar nicht mal überzeugt, dass jede Form von Fetischismus
eindeutig sexuell festgelegt ist. Kann durchaus sein, dass das nur nebenher
läuft und er normalen Sex auch haben kann.

_________________
Freundliche Grüße von Expat!
Find all posts by Expat
miki
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
M, 46


Post Tue, 24.May.05, 21:21      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Warum muss eigentlich alles ein Fetisch sein das man mag und andere eben nicht???

Ebenso ist damit sehr eng die Frage der Normalität verknüpft! Was ist denn eigentlich normal? Für mich ist das einzig normale dass Menschen verschieden sind - und das ist auch gut so!

Aber zur Frage der Windeln - ich trage auch Windelhosen - weil ichs mag!
Fetisch hin oder her - ist einfach praktischer so und kein bisschen unangenehm. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten die sich zu diesem Thema äussern, selbst noch nie (abgesehen vom Babyalter) Windeln angehabt haben - aber dafür umso mehr darüber reden wie unangenehm das doch sein muss!

Gleichwohl könnte ich auch sagen nach Tripstrü, obwohl ich noch nie dort war, fahre ich sicher nie in Urlaub, denn dort würde es mir ganz sicher nicht gefallen ...
Find all posts by miki
gerald66
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Salzburg Land / Flachgau
M, 38


Post Sun, 12.Feb.06, 18:35      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Hallo ! Ich habe deinen beitrag gelesen.Ich trage auch sehr oft windeln,windelhosen,plastikwindelhosen obwohl ich nicht muß.Ich finde es aber sehr aufregend und anregend,wenn ich nicht aufpassen muß.Sehr oft provoziere ich das einnässen in meine windeln auch.Mir wäre auch nicht wohl wennjemand meine leidenschaft entdecken würde.Gib dem 19 jährigen eine chance darüber zu reden.
Ich fühle mich in windeln geborgen und sehr wohl,muß wohl ein ersatz für etwas sein,was man als kind nicht bekommen hat.Derjenige ist mit seinem fetisch nicht alleine,doch traut sich niemand darüber zu reden,weil man als pervers abgestempelt wird.MfG Gerald

_________________
gerald66
Find all posts by gerald66
Planet
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
M, 30


Post Tue, 14.Feb.06, 0:07      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Nun, vielleicht hat er diesen Fetisch. Ist ja nix verkehrt dran.

Versuch bitte nicht daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß da nun diverse Fragen auftauchen, vor allem wenn Du in irgendeinem Naheverhältnis zu ihm stehst.

Dieser Fetisch tendiert eher dazu, daß die "Schuld" daran bei den Eltern gesucht wird. Suche ihn nicht. Oder würdest Du einen Leder oder Latex Fetisch bei der Erziehung suchen?

Es ist auch nicht unbedingt sexuell orientiert. Viele "Windelfetischisten" tun dies nicht zur Erregung, es ist für sie mehr ein gutes Gefühl, ein Gefühl der Sicherheit, das die Windel vermittelt.

Es kann durchaus auch sein, daß es ihm peinlich ist, vor allem wenn Du ihn damit konfrontierst. Viele Windelträger sitzen genau zwischen diesen beiden Stühlen, einerseits wünschen sie sich jemanden, mit dem sie reden können, andererseits fürchten sie die Zurückweisung wegen ihrer Vorlieben.

Gib ihm Zeit. Und sei da wenn er jemanden zum Reden braucht, aber dräng ihn bitte nicht.
Find all posts by Planet
agnetha
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort dresden
W, 37


Post Thu, 16.Feb.06, 1:36      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

nun,wenn es ebend ein fetisch ist......was ist denn dabei.es gibt da noch ganz andere dinge u. vorlieben,die man haben kann z.b.gewickelt zu werden,einen schnuller zu wollen,die flasche gefüttert zu bekommen,das sind halt sogenannte Erwachsenen-babys.dafür gibt es auch diverse foren u.s.w.halt ein fetisch.
es gibt noch ganz andere sachen,die weitaus dramatischer eventl. wären ,für manch einen.
aber solange es "nur" der baby-man ist,mein gott.

last ihm doch seinen spass......, Wink

liebe grüße, Smile

_________________
du bist nicht allein und das ist gut so !!!
Find all posts by agnetha
Plasticboy58
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NORDRHEIN-WESTFALEN
M, 47


Post Sun, 05.Mar.06, 2:58      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!
Mit sehr großem Interesse habe ich alle Eure Beiträge gelesen.
Da als mittlerweile 47jähriger ich selbst mit ähnlicher Problematik behaftet bin und meine Sucht des Tragens enger handelsüblicher Plastikwindelhosen schon seit über 31 Jahren befriedigen muss, nein mittlerweile sogar sehr selbstbewußt auslebe, möchte ich anderen Betroffenen einiges mit auf den weg bringen, völlig anders mit sich umzugehen, ohne unglücklich damit zu sein. Allerdings trage ich die liebevoll auch mit "Gummihose" bezeichneten Kleidungsstücke direkt auf der Haut, also ohne Windeln, statt normaler Unterhosen.
Die bunten, nicht transparenten Versionen dieser Slips (Typ 1205) trage ich regelmä0ig in schwarz, mintgruen oder neuerdings auch jeansblau frei und offen mit T-Shirt am Strand als recht körperbetont als Badehosenersatz. Auch nach all den Jahren wird mein Schwanz anhaltend steif und mein "Sack" prall, sobald dieser Bereich in diese weiche Folie gesteckt wird. Also was klar sein sollte: Ich bin absolut kein Fan von SM!!
Bei den milchig-transparenten Formen war das schwieriger, denn davon zog ich früher immer zwei der Hosen übereinander an ung ging damit nur am Strand spazieren, wenn es recht dunkel war und das Durchschimmern meiner Weichteile nicht möglich war. Ich habe als 10jähriger zum ersten Mal aus lauter Neugier eine Plastikwindelhose meiner kleinen Schwester anprobiert und war sofort vom Gefühl des Materials auf der Haut soüberwältigt, was dann in den Wunsch mündete, irgendwann einmal das Tragen von "Gummihosen" als eine völlig andere Freiheit auszuleben. Im Jahre 1974, ich war fast 16 jahre alt, lernte ich in meiner ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Lebensmittelbereich einen netten älteren Herrn kennen, der in diesem Unternehmen Fleischfachberater war. Mit diesem freundete ich mich an, da er eine sehr sanfte und gutmütige Ausstrahlung hatte, was auch dadurch sicherlich bedingt war, das er etwas großväterliches hatte, da ich meine Opas beide nie kennengelernt habe.
Dieser Mann hatte nach einer über Jahre zurückliegende Gehirn-OP bei sich die Veränderung festgestellt, das er plötzlich auf junge Männer stand. Eines Mittags, ich fuhr zum Essen immer mit dem Bus nach Hause, ich trug auch in den Jahren schon enge Markenjeans von Wrangler, Lois und Co., bot er mir an, mich nach Hause zu fahren und auch nachher wieder zur Arbeit abzuholen. Auf der Rückfahrt, wir hatten noch einige Zeit, bis wir wieder arbeiten mußten, steuerte dieser nette Herr einen ruhig gelegenen Parkplatz an. als er angehalten hatte, öffnete er seine Hose und holte seinen zum "Ständer" expandierten Schwanz aus der Hose. Mit seiner rechten Hand fasste er mir zwischen die beine und bat mich, meinen Schwanz auch zu zeigen. Nach kurzem Überlegen vermittelte ich ihm, das ich ihm meinen "Schwanz und Eier" nur in engen "Gummihosen" zeigen würde. Am nächsten Tag hatte ich mittags eine dieser Hosen an und habe mich diesem Mann darin offenbart. Viele verblüffend schöne Stunden, in denen er mir im Zuge seiner Neigung meine Weichteile gekrault hat, hat mir dieser Mann bereitet. Und mich folglich über etliche Jahre mit über 150!!! "Gummihosen" versorgt. Dieser Mann hat einen für mich sehr sinnigen Spruch geprägt: "Wenn Du von einer Sache träumst, die Dich reizt, aber Deine Angst davor, ddiesen Traum auszuleben überwiegt, gehe den Schritt des Außergewöhnlichen, der befreit: Trag einfach einmal eine "GUMMIHOSE" und lebe Deine Phantasie"

_________________
Für mich ist eine "Gummihose" tragen etwas völlig normales!
Find all posts by Plasticboy58
Plasticboy58
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NORDRHEIN-WESTFALEN
M, 47


Post Sun, 05.Mar.06, 3:29      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Mittlerweile bin ich erfolgreicher Geschäftsmann, der die besten Geschäfte macht, wenn er statt einem Baumwollslip eine enge blau-transparente "Gummihose" trägt. Ich benutze täglich zwei bis drei dieser Hosen. Wenn ich abends so wie jetzt am Schreibtisch sitze, trage ich zum T-Shirt eine enge schwarze Plastikwindelhose, nachts wie früher eine milchig-transparente Ausführung.
Zu guter Letzt will ich darauf hinweisen, das ich zur Zeit dabei bin, einen Tatsachenbericht zu verfassen, der exakt alles ungeschminkt wieder gibt, wie ich zur "Gummihose" kam und wie ich meine erste Unsicherheit ablegen konnte, bis dazu, das ich heutzutage im Urlaub, ob in der Türkei oder an der Nordsee öffentlich bei Tage ausgedehnte Strandspaziergänge in T-shirt und perfekt sitzender farbiger "Gummihose" machen kann, ohne öffentliches Ärgernis damit zu erregen. Und auch beim Friseurbesuch in der Türkei ist es niemandem aufgefallen, das ich eine mintgrüne "Gummihose" statt einer Badehose trug. Nur einer deutschen Frau im mittleren Alter, aus der Nähe von München, ist dieses aufgefallen, die mich auch direkt darauf ansprach, ob es sich um eine "Gummihose" handele! Sie fänd es absolut super, das ich solche Hosen trage und bat mich darum, mich von ihr fotografieren zu lassen. im folgenden Gespräch erzählte ich ihr davon, das ich auch eine schwarze "Gummihose" habe, die ich meist am Strand tragen würde. Am folgenden Abend verabredeten wir uns, damit sie mich darin vor der untergehenden Sonne ablichten konnte. Sie sagte, sie wolle mit diesen Fotos ihren wesntlich jüngeren Freund davon überzeugen, wie kleidsam diese Hosen doch wären.
Und auch das Sonnenbad unter vielen Menschen kann damit gewagt werden, allerdings nur, wie gesagt, wenn diese Hose perfekt sitzt, bleibt man unauffällig. Kauft die Hosen immer in der Konfektionsgröße um 2 Größen kleiner, denn das passt in der Regel. Beispiel: Ich trage enge Jeans in Größe 38 nach amerikanischer Norm, das entspricht bei dem Modell 1205 des führenden Herstellers mi der Konfektionsgröße von 34-36, Bei der Jeansweite von 28 muß man auf die Kindergrößen 152 oder 164 des Typs 8117 ausweichen, die vom Schnitt her sogar noch besser geformt ist.

Ich wünsche allen Betroffenen, sich selbst in Verbindung mit dieser Bekleidung völlig anders damit zu betrachten und die dadurch gewonnene neue Freiheit in einer "Gummihose" zukünftig auszuleben.

Ich wünsche Euch die Erkenntnis zu einem neuen Selbstbewußtsein mit Plastikwindelhosen!

Plasticboy 58

_________________
Für mich ist eine "Gummihose" tragen etwas völlig normales!

Last edited by Plasticboy58 on Mon, 06.Mar.06, 2:11; edited 3 times in total
Find all posts by Plasticboy58
Plasticboy58
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NORDRHEIN-WESTFALEN
M, 47


Post Sun, 05.Mar.06, 3:55      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Eine Sache möchte ich noch zur physiologischen und umweltbedenklichen Seite von PVC-Weichfolien bemerken:
Da sehr viele Stoffe der Gegenwart, insbesondere farbige Textilien und auch Zellstoffe so chemisch behandelt wird, das sehr viele Menschen in folge der Nutzung dieser Stoffe sehr oft mi Allergien reagieren.
Seit ich ständig eine solche PVC-"Gummihose" trage, habe ich sehr wenig Gesundheitsprobleme, denn das Tragen dieses Materials fördert eine passive Anregung des Immunsystems.
Was die Bedenken der Umweltverträglichkeit von PVC betrifft, ist, das die Chemieindustrie mittlerweile ein schlüssig sicheres System entwickelt hat, Kunststoffe wieder über Spezialverfahren umweltfreundlich in unschädliche Grundelemente aufzuspalten.
Wenn man seine "Gummihosen" optimal pflegt, halten diese sogar etliche Jahre länger, als z. B. ein schwarz gefärbter Slip aus Baumwolle, Nylon oder anderen Kunstfasern, die durch ihre Färbung gar zu oft hoch mit Schwermetallen oder anderen Giften belastet sind.
Bei PVC würde es nur, wenn es verbrannt würde, aufgrund der Dioxinentstehung gefährlich.
Also vorsicht mit heißen Tänzen in "Gummihose"!

"Wenn Du von einer Sache träumst, die Dich reizt, aber Deine Angst davor, diesen Traum auszuleben überwiegt, gehe einen Schritt des Außergewöhnlichen, der befreien kann:
Trag einfach einmal eine "GUMMIHOSE" und lebe Deine Phantasie"


Plasticboy 58 Laughing grinsend
Code:

_________________
Für mich ist eine "Gummihose" tragen etwas völlig normales!

Last edited by Plasticboy58 on Mon, 06.Mar.06, 2:18; edited 1 time in total
Find all posts by Plasticboy58
danyca
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort ---
W, 26


Post Sun, 05.Mar.06, 7:34      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Hier lese ich immer nur Fetisch...
Schon mal darüber nachgedacht, das es nicht wenige Leute gibt, die Bettnässen oder ein Inkontinenzproblem haben, das sie aber verheimlichen, da es ihnen peinlich ist? Wink
Find all posts by danyca
Doriss
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Stuttgart
W, 41


Post Sun, 05.Mar.06, 16:40      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Ach, ja!
Da sind wieder alle so verständnisvoll, so super tolerant....
Ja, klar - windeltragende erwachsene Männer, das ist vollkommen normal und natürlich - und hat mit Sex überhaupt nichts zu tun.....Rolling Eyes

...apropros Defintion `normal`:
das ist eine Masseinheit, hat mit Mehrheiten zu tun. Also eine ganz vernünftige Größe, die man zur Definition einer Minderheit natürlich heranziehen kann.
Genauso oft falsch verstanden:
der Begriff Perversion, lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung.
Das passt für mich hundertprozentig auf diese seltsamen Verhaltensweisen. Es ist eben nicht normal, sondern ein Produkt von......? Ja - wovon?
Wäre interessant.

Aber nein, diese ausgrenzenden Gedankengänge??
Ich sollte mich schämen..Rolling Eyes Aber dann lese ich:


"Seit ich ständig eine solche PVC-"Gummihose" trage, habe ich sehr wenig Gesundheitsprobleme, denn das Tragen dieses Materials fördert eine passive Anregung des Immunsystems..."

"Ich wünsche allen Betroffenen, sich selbst in Verbindung mit dieser Bekleidung völlig anders damit zu betrachten und die dadurch gewonnene neue Freiheit in einer "Gummihose" zukünftig auszuleben.
.."
"Die bunten, nicht transparenten Versionen dieser Slips (Typ 1205) trage ich regelmä0ig in schwarz, mintgruen oder neuerdings auch jeansblau frei und offen mit T-Shirt am Strand als recht körperbetont als Badehosenersatz. Auch nach all den Jahren wird mein Schwanz anhaltend steif und mein "Sack" prall, sobald dieser Bereich in diese weiche Folie gesteckt wird..."


"Es ist auch nicht unbedingt sexuell orientiert. Viele "Windelfetischisten" tun dies nicht zur Erregung, es ist für sie mehr ein gutes Gefühl, ein Gefühl der Sicherheit, das die Windel vermittelt.
.."

Very Happy Very Happy Very Happy

Aber sicher doch! Warum trägt die nicht jeder? Ist doch ganz total gesund!!
Meine Herren, was glaubt ihr, was die PA dazu sagt?

Bleibt doch mal auf dem Boden - auch wenn viele hier immerzu so politisch korrekt und ultraverständnisvoll sind und alles,wirklich alles, ganz normal findet....stellt euch mal euren Partner / Sohn / Freund so vor.....sicher würdet auch Ihr an eine ganz ganz ausgeprägte Störung nicht nur in der Entwicklung der Geschlechtsidentität denken. Wink

In der blassen, unpersönlichen Theorie dagegen kann man solcherlei Merkwürdigkeiten locker durchwinken..nur:
der Threaderöffnerin hilft das wohl nicht viel weiter, denn die Fragestellung läßt schon eine gewisse (total normale!) Beunruhigung über diese Beobachtungen erahnen.

Ich teile sie vollkommen und würde Psychotherapie anraten, um mal zu schauen, was da in der Sozialisation alles schiefgelaufen ist.

Grüße
doriss
Find all posts by Doriss
Plasticboy58
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NORDRHEIN-WESTFALEN
M, 47


Post Sun, 05.Mar.06, 21:05      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Hallo Doriss,
in diesem Forum geht es ja nicht um die leider sehr bedauernswerten und von Inkontinenz betroffenen Menschen, sondern über Erfahrungen und Zwänge, die sich bei jedem Menschen individuell durch die sich jeweilig ergebenen Lebensumstände entwickelt haben. Ich selbst habe in den Siebziger Jahren nach Hilfe gesucht, die aber damals aufgrund des sehr differenten Verhaltens von Medizinern und auch der damals noch ausgeprägten erzkonservativen Einstellung der Bevölkerung gefördert wurde. Ich habe selbst entfernt über einen Bekannten einen Fall mitbekommen, wo eine junge Frau wegen ähnlicher Probleme in eine geschlossene Abteilung eingewiesen wurde mit der Konsequenz, das die an ihr vollzogene Therapie ihr so stark zugesetzt hat, sodaß sie sich einige Jahre später das Leben nahm.
Ich möchte zudem noch bemerken, das ich über 14 Jahre meines Berufslebens als gelernter Masseur und medizinischer Bademeister tätig war, ohne andere Menschen mit meiner erklärten Problematik zu belasten und zu schaden.
Vor 25 Jahren empfand ich diesen Zwang "Gummihosen" zu tragen als eine sehr große seelische Belastung. Aufgrund meiner Eigeninitiative, diese Problematik zu kompensieren, ohne die Angst haben zu müssen, sich in den eigenen Verhaltensweisen so zu verändern, das andere Menschen daran Schaden nehmen könnten, habe ich eine Entwicklung erreicht, die Neigung für mich auszuleben.
Zum Weiteren habe ich auch kein Problem damit, mich über diese Sache offen zu äußern.
Ich will mit den vorher angeführten Erfahrungen versuchen, insofern nur dahingehend Hilfestellung geben und zeigen, das es Menschen gibt, die sich ihrem Problem erfolgreich mit Selbsthilfe festigen konnten.

_________________
Für mich ist eine "Gummihose" tragen etwas völlig normales!
Find all posts by Plasticboy58
Plasticboy58
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NORDRHEIN-WESTFALEN
M, 47


Post Sun, 05.Mar.06, 21:26      Re: Windel - Fetisch? Reply with quoteBack to top

Ergänzung zur Beantwortung an Doriss:

Ich lebe auf dem Land in einer sehr katholischen Gegend, wo nahezu Jeder Jeden kennt. Hier wissen die Menschen mehr über Dich, als du über Dich selbst!
Wenn Du heute einen "Pups" ablässt und einer das mitbekommt, bist Du morgen schon tot.
Vorurteile sind in dieser Region sehr groß angesagt. Man stelle sich unter diesen Umständen vor, das bekannt geworden wäre, das ich in eine geschlossene Abteilung aufgrund krankhaften Tragens von "Gummihosen" eingewiesen worden, wäre man folglich vielleicht ewig wie ein Aussätziger behandelt worden!
Vom Grundsätzlichen gebe ich Dir nach heutigen Erkenntnissen Recht, das man heutzutage solche Neigungen bei frühzeitigem Therapiebeginn sicherlich erfolgreich behandeln könnte, aber wenn der Verlauf der eigenen Geschichte unter Berücksichtigung aller Umstände, wie es zu dem Problem gekommen ist, betrachtet, kann man in meinem Fall zu dem Ergebnis kommen, das meine Lebensweise aus reiner kindlicher Neugier gewachsen ist. Genauso wie andere Menschen z. B. Pelz-, Leder- oder Seidenbekleidung lieben, habe ich das Material Weichplastikfolie zu schätzen gelernt.
Sähe ich eine von mir ausgehende Gefahr darin, anderen Menschen mit diesem Problem Schaden zuzufügen, würde ich sicherlich nicht so offen darüber reden können.

M. f. G.
Plasticboy58

_________________
Für mich ist eine "Gummihose" tragen etwas völlig normales!
Find all posts by Plasticboy58
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic