Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sam1972
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort nrw
W, 32


Post Fri, 13.May.05, 17:48      Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

hallo ihr,

ich bin momentan total vor den kopf geschlagen. mein lebensgefährte, von dem ich vor acht wochen ein baby bekommen habe, hat mich verlassen. für mich bricht eine welt zusammen. er sagt, er liebt mich nicht mehr. die trennung ist von ihm aus absolut endgültig.
zu beginn unserer beziehung dachte ich, endlich jemanden gefunden zu haben, bei dem ich mich sexuell absolut gehen lassen könnte. mit der zeit spürte ich aber, das irgendetwas nicht stimmt. ich bin relativ schnell schwanger geworden und dachte, seine sexuelle unlust würde daran liegen und hoffte, dass sich das, mit der geburt des babys dann irgendwann wieder ändern würde.
bei der trennung erklärte er mir allerdings, das er nicht damit klar kommen würde, dass ich vaginal keinen orgasmus bekomme. er hätte einfach nie das gefühl gehabt, dass ich total auf seinen schwanz abfahren würde, so, wie er sich das wünscht.
nachdem ich jahrelang in wechselnden beziehungen oragsmen vorgespielt hatte, wollte ich nun endlich ehrlich sein. u.a. auch in der hoffnung, dass ich so eher die chance hätte mich ganz auf den sex einlassen zu können und nichts mehr spielen müßte. das hat mich nämlich immer davon abgehalten mich völlig gehen zu lassen... und nun das...
was ist denn nun richtig? die männer, denen ich orgasmen vorgespielt hatte, waren mit mir und unserem sex immer sehr zufrieden.
also lieber unehrlich und ein glücklicher mann oder ehrlich und damit das risiko eingehen verlassen zu werden? das kann doch alles nicht wahr sein.
mein, inzwischen ex-lebensgefährte ist auch absolut überzeugt, dass bisher alle seine sexualpartnerinnen vaginale orgasmen hatten und ihm nie eine etwas vorgespielt hat.
ich möchte schreien, weinen und am liebsten alle männer auf ewig in die wüste schicken.
ich hatte mich so sehr auf eine familie gefreut. und jetzt scheitert es tatsächlich an meiner unfähigkeit vaginal einen orgasmus zu bekommen.
ach. verdammt... Sad
Find all posts by sam1972
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Fri, 13.May.05, 18:24      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hi sam!

Das ist doch ein schlechter Scherz... nicht mehr als eine billige Ausrede.Es ist wahrlich unmöglich, dass die Beziehung an dem fehlenden vaginalen Orgasmus scheitert.

Sie scheitert vielmehr an seinem Unvermögen und seinem fehlenden Selbstbewusstsein, wohl in Zusammenhang mit einer angeknacksten männlichen Identität.

Es stimmt schon, dass viele Männer Sex als Selbstbestätigung sehen (und ich mag auch nicht verhehlen, dass einige Frauen da mitspielen). Dies allerdings als Anlass für eigenes Verhalten zu nehmen, halte ich für Blödsinn. Deine Entscheidung, ehrlich zu sein und dich so auch besser fallen lassen zu können, ist völlig richtig. Lass es dir von so einem Trottel nicht versauen.

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
^^Biene^^
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Fri, 13.May.05, 19:11      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

sam1972 wrote:
hallo ihr,


bei der trennung erklärte er mir allerdings, das er nicht damit klar kommen würde, dass ich vaginal keinen orgasmus bekomme. er hätte einfach nie das gefühl gehabt, dass ich total auf seinen schwanz abfahren würde, so, wie er sich das wünscht.
sein.


Also das hört sich nach einer billigen Ausrede an... Was für ein Mensch?? Wegen "solcher" Sache einfach Frau und Kind im Stich lassen... tss... vor allem das Kind!!?? Versteh einer die Männerwelt!
Also ich finde es sehr sehr armselig. Hauptsache ist doch, dass man sich liebt oder nicht? Man kann doch über alles reden!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund war dich zu verlassen!!

Biene Wink
Find all posts by ^^Biene^^
Frederique
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Saarland
W, 34


Post Fri, 13.May.05, 20:11      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hi Biene,
also, entweder ist das die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe
oder dieser Mann ist die ärmste Wurst, von der ich je gehört habe.
Ich hoffe, dass Du jetzt in dieser schweren Zeit, alleine mit einem Säugling, wenigstens gute Freunde hast, die Dir beistehen.
Vielleicht kann ich Dich bei Deinem Problem etwas trösten; bei mir klappt das auch nicht und es gibt genügend Männer, die damit gut umgehen können.
Du solltest jedoch auf gar keinen Fall bei der nächsten Beziehung unehrlich werden,
denn wenn das rauskommt, ist es meist noch schlimmer.
LG
Frederique
Find all posts by Frederique
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Wien
W, 31


Post Fri, 13.May.05, 20:14      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Frederique wrote:
...also, entweder ist das die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe, oder dieser Mann ist die ärmste Wurst, von der ich je gehört habe.

Beides!
Find all posts by beerchen
sam1972
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort nrw
W, 32


Post Sat, 14.May.05, 9:40      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

hallo ihr,

vielen dank für eure antworten...

@biene - nein, das ist sicher nicht der einzige grund warum er sich getrennt hat. aber, er meint, seine liebe zu mir hätte durch die sache mit dem orgasmus arg gelitten... ach, was weiß ich...

@sparkle - deine antwort nimmt mir zumindest ein bißchen die zweifel an der gesamten männerwelt...

@frederique - ja. glücklicherweise habe ich sehr gute freunde, die mich jetzt unterstützen. ich weiß nicht, was ich ohne sie täte...

mich würden noch ein paar antworten von männern interssieren, wie sie mit dem evenuell fehlenden vaginalen orgasmus ihrer freundinnen umgehen. und was sagt ihr frauen, die ihr auch keinen vaginalen orgasmus bekommt? steht ihr dazu? und wenn ja, was sagen eure männer dazu? und wenn nein, spielt ihr dann orgasmen vor?

viele grüße von sam
Find all posts by sam1972
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 14.May.05, 10:11      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hi Sam!

Für mich sieht das so aus, als hätte der Mann einfach nie interesse an einer Beziehung oder Familie gehabt sondern für ihn war das ganze wohl in Wahrheit eine sexuelle Beziehung. Ich bin fassungslos mit welch armseeliger Begründung er dich und das Kind verlässt.

Auch wenn es nun natürlich sehr schmerzhaft ist. Sei froh dass du ihn los bist ... vielleicht kannst du es irgendwann so sehen. Denn ich würde mir ebenso als Kind keinen Vater wünschen, der die Aufrechterhaltung einer Beziehung von der vaginalen Orgasmusfähigkeit der Mutter abhängig macht. Was ist das bloß für ein Schwachsinn .... *kopfschüttel*

Außerdem scheint er sehr dumm zu sein. Dass er daran glaubt, dass jede deine Vorgängerinnen immer phantastische vaginale Orgasmen hatte, läßt zumindest darauf schließen. Er gehört wohl zu der Sorte, dem während und nach dem Sex nur eine Frage beschäftigt: WAR ICH GUT?
Meiner Ansicht nach ist also eher er unfähig sich fallen zu lassen.

Es gibt Millionen von Frauen die allein durch die vaginale Stimulation keinen Orgasmus erreichen können. Wie hinlänglich bekannt sein sollte, sitzt bei der Frau das Zentrum der Lust ja eher in der Klitoris und ich denke bei ebenso vielen Frauen ist eine Stimulation dieser der einzig sichere Weg zum Höhenflug.

Auch das viele Frauen einfach mehr brauchen, als Penetration oder Stimulation gewisser Körperregionen um sich fallen lassen zu können ist bekannt. Dabei rede ich nicht von stundenlangem Vorspiel mit Rosenduft, romantischer Musik und Kerzenschein (viele Männer stecken Frauen ja gern in diese Schublade Wink ), sondern von einem stimmigen Gefühl zwischen den Partnern.

Und so wie sich dein Mann jetzt verhalten hat, wage ich zu bezweifeln, dass er davor - also in der Beziehung - ein Mann war, bei dem Frau sich sicher fühlt, vertraut und somit auch fallen lassen kann.

Du solltest aufhören, dir seine Unzulänglichkeit aufzuladen. Der einzige der ein Problem mit der Sexualität hat ist meiner Ansicht nach er. Er kann es sich nur nicht eingestehen und überträgt es auf dich. Es gibt Männer, deren Horizont weiter ist ... und diese können auch damit umgehen, ohne das ihr Ego zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Du bist ok!

LG
Juli
Find all posts by Juli
vita
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50


Post Sat, 14.May.05, 10:25      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo,

schliesse mich der Meinung von Juli an.

Wie frau beim Sex empfinden soll und was für vaginale und außervaginale Orasmen möglich sind, oder wie viele es sein sollten, damit frau "vollwertig" ist, lese und höre ich seit Jahrzehnten. High-Tech im Sex ist angesagt.

Ich glaube jedoch, dass jede Frau für sich selber herausfinden sollte, was ihr und nur ihr beim Sex Freude bereitet. So oder so sein, damit es dem Manne gefällt, ist mit Sicherheit der falsche Weg.

Ich glaube ebenfalls, dass dein Ex einen Sündenbock für seine eigene Unzulänglichkeit gesucht hat, und das das nichts mit deiner Sexualität zu tun hat. Du bist ok, so wie du bist.

Ich wünsche dir viel Kraft, freue mich für dich dass du Freunde hast, die dich unterstützen.

lg
vita
Find all posts by vita
Globetrotterin
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Sat, 14.May.05, 11:42      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo sam1972,

das kann echt nur eine Ausrede von ihm sein.

Oder er hat tatsächlich einen Knall.

Denn deshalb gibt man doch keine Beziehung und erst recht keine junge Familie auf.

Ich hab mein Leben lang noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt, und auch keinen vorgespielt.

Mein 1. Freund befasste sich s e h r intensiv mit mir, trotzdem war es mir überhaupt nicht möglich, einen Orgasmus zu erleben.

Ín meiner jetzigen fehlt es an dieser Offenheit leider gänzlich. Zwar kann ich in der Zwischenzeit besser über dieses Thema reden, mein Freund aber nicht. Das ist traurig, aber wir stellen beide nicht die Beziehung deshalb in Frage.

p.s. alleine ist es mir schon immer möglich gewesen, einen o. zu erreichen.....

Wenn es dir möglich ist, würde ich versuchen, den wahren Grund herauszubekommen, warum er dich verlassen hat, damit du diese Geschichte endgültig abhaken kannst und sowas wie Frieden hast.

Ihm nachzutrauern kann es ja bestimmt nicht wert sein.

Bitte, lass dir nie mehr solch einen schmarrn einreden.

Es mangelt sicherlich gewaltig an seinem eigenen selbstvertrauen.

Ich wünsche dir, dass du einen lieben Partner findest, der nicht so gemein ist zu dir und erst mal vor allen Dingen viel Kraft und Freude mit Deinem Baby.
Kopf hoch, es braucht dich !!!!

liebe grüsse

_________________
Viele Grüße
Die Globetrotterin
Find all posts by Globetrotterin
Globetrotterin
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Sat, 14.May.05, 11:45      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

noch was:

und warum hat er dann seine früheren Partnerinnen verlassen ?????

Dieser Mann hat nur noch einen Sockenschuss wenn du mich frägst, nichts anderes.

Denk mal eine Weile nur an Dich und dein Kleines.

ist doch keine Träne wert so ein typ.

_________________
Viele Grüße
Die Globetrotterin
Find all posts by Globetrotterin
diskutant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 20


Post Sat, 14.May.05, 14:39      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Nun, wahrscheinlich passt ihm der Sexualaspekt gerade gut in den Kram um die Trennung zu rechtfertigen. Ein Kind ist ja schon so ne Sache...

Womöglich ist der Sexualaspekt also nur ein sekundärer Grund und in Wirklichkeit hat er kein Bock auf ein Familienleben mit all den dazugehörigen Verpflichtungen.

_________________
Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit.
Find all posts by diskutant
^^Biene^^
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Sat, 14.May.05, 15:03      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

diskutant wrote:
Nun, wahrscheinlich passt ihm der Sexualaspekt gerade gut in den Kram um die Trennung zu rechtfertigen. Ein Kind ist ja schon so ne Sache...



Hat wohl kalte Füße bekommen oder steckt in einer Art Depriphase: "Oh Gott, ich bin alt...ich habe ein Kind...soll es die letzte Frau meines Lebens sein??"
Was weiß ich?!
Männer können schon echt doof und hirnlos sein!
Eine Bekanntin wurde letztes Jahr nach über 25 Jahren Ehe einfach verlassen. Der Mann hat ein Techtel - Mechtel mit ´ner Anderen angefangen! Er wusste auch nicht warum er das tat... Torschusspanik!?
Was mich anbelangt, habe ich auch noch nie so richtig einen vaginalen Orgasmus erlebt. Find ich auch nicht weiter wild. Geht ja auch anders. Und mein Freund hat sich darüber auch nicht beschwert. Dem würd ich helfen! Laughing Der andere O. is eh viel toller... Wink Der reicht mir schon aus!

Biene Very Happy
Find all posts by ^^Biene^^
isaberu
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort Bavern
W, 37


Post Sat, 14.May.05, 15:45      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hi Sam,

das ist emotional grausam ... was bedeutet für so einen Mann eine Partnerschaft ... ?

Ich kann sehr gut verstehen wie weh das tut. Ich wünsche dir die Kraft, dass du die nächste Zeit gut überstehst ... ein kleines Baby, dass dich braucht und fordert und dir wenig Zeit für dich läßt ... einerseits gut, weil du dann nicht so nachdenkst, andererseits brauchst du die Zeit, damit du darüber hinwegkommst.

Laß vor allem die Wut raus, die du in dir spürst ... das ist so verachtend, so einen Grund für eine Trennung zu nennen ... ich kenne, wie wohl eine Menge anderer Frauen auch, keinen vaginalen Höhepunkt, na und? ... dein Ex muß wirklich einen Kacks im Selbstbewußtsein haben, Mann, da werde ich richtig wütend ...

Ich sehe das auch so wie diskutant:
Womöglich ist der Sexualaspekt also nur ein sekundärer Grund und in Wirklichkeit hat er kein Bock auf ein Familienleben mit all den dazugehörigen Verpflichtungen.

LG
isaberu
Find all posts by isaberu
diskutant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 20


Post Sat, 14.May.05, 16:41      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hi Mädels,

die vielen DIskussionen rund um den vaginalen Orgasmus nehmen auch
heute kein Ende. Ich als Mann kann natürlich nicht so empathisch darüber schreiben,
wie es eine Frau könnte, doch drängen sich mir einige Fragen und Ideen auf, die
ich jetzt einfach mal in diesen Diskussionsfaden werfe.

Soweit ich das Überblicke gibt's den vaginalen Orgasmus, sofern er
überhaupt existiert, in 2 Varianten:

a) Durch Reizung des sogenannten G-Punkts. (Jetzt kann ich empathisch schreiben:
Als Mann spüre ich ihn bei der Frau, wenn ich ~2 Finger in die Vagina einführe und
"Komm her Bewegungen" mache. Die Mädels haben immer merklich erregt reagiert.
Offenbar "hatte jede einen".)

b) Durch die Stoßbewegungen beim Sex wird immer auch die Klitoris mitstimuliert,
wenngleich in anderer Intensität als bei einer Direktstimulation. Hier besteht die Gefahr,
den vaginalen mit dem klitoralen Orgasmus zu verwechseln.


Nun frage ich mich, wie will ein Mann so genau wissen koennen, ob die Frau nun
wirklich durch rein vaginale Stimulation gekommen ist? a wird durch gewisse
Stellungen ja erreicht und b ist ohnehin der Fall.
Und warum legen manche Frauen so viel Wert darauf, dass sie sowohl vaginal als
auch klitoral kommen müssen, wo doch sehr wahrscheinlich ist, dass sowohl klitorale
als auch vaginale Stimulation für die Gesamterregung und Erlösung verantwortlich
ist?
Warum spielt das überhaupt eine Rolle?
Sind die Gefühle dieser Orgasmusgattungen wirklich so verschieden?

Wenn ihr sagt, ihr würdet vaginal nicht kommen, bedeutet das, ihr kommt nicht
zum Höhepunkt durch Geschlechtsverkehr?

Das genügt erstmal als Gesprächsboden, später vllt mehr.

_________________
Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit.
Find all posts by diskutant
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50


Post Sat, 14.May.05, 17:13      Re: Vaginaler Orgasmus Reply with quoteBack to top

....welche reduzierung auf vaginal und/oder klitoral!

vielleicht schaut ihr mal auf folgender seite nach.

http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/Lust-der-Frauen/Prog ramm/387780,CmC=387788.html

lg
mp
Find all posts by mitplauderin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic