Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
vico
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort nettetal
W, 57


Post Mon, 23.May.05, 9:18      Zahnschmerz vor jedem Urlaub Reply with quoteBack to top

Jedes Jahr das gleiche: Ich bekomme Nervenziehen an den Zähnen.
War letzte Woche noch beim ZA, es ist alles OK. Er kennt mich inzwischen und sagt ich soll bloß fahren. Wie jedes Jahr sind die Schmerzen dann weg. Nur voriges Jahr war es so schlimm und habe meinen Urlaub kurzfristig storniert. Sollte dies wirklich nervlich bedingt sein und habe ich " Urlaubsangst" ?
Wer kennt dieselben Beschwerden
Gruß Vico
Find all posts by vico
Werbung
Hans-Jörg
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 581
Wohnort Süddeutschland
M, 40


Post Fri, 03.Jun.05, 7:45      Re: Zahnschmerz vor jedem Urlaub Reply with quoteBack to top

Hallo Vico,

das kann schon sein, dass Dein Unterbewusstsein so eine Angst auf die Zähne projiziert.

Ich würd mir sagen, es ist alles ok, und das Ziehen ignorieren so gut es geht. Du sagst selber, die Schmerzen gehen dann weg.

Versuche doch mal zu ergründen, ob Du "Urlaubsangst" hast. Und wenn ja, wovor genau.

LG Hans-Jörg
Find all posts by Hans-Jörg
Trichanella
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort DE
W, 26


Post Sun, 13.Nov.05, 19:23      Re: Zahnschmerz vor jedem Urlaub Reply with quoteBack to top

Hallo Vico,

Lass auf jeden Fall mal ein Roentgen Bild machen. Hatte so was aehnliches. Hatte immer Zahnschmerzen, 2 Zahnaerzte haben nix finden koennen und es auf mein Zaehne knirschen bezogen. Da vor einem Monat meine Weissheitszaehne mir beschwerden gemachtg haben, wurden Roentgen aufnahmen gemacht und da hat man dann gesehen woher die Zahnschmerzen kamen, ich hatte ein von aussen nicht sichtbares Loch.

Alles Gute
Find all posts by Trichanella
Brösel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 196
Wohnort Irgendwo
W, 32


Post Mon, 14.Nov.05, 10:57      Re: Zahnschmerz vor jedem Urlaub Reply with quoteBack to top

Hallo,
das hat bestimmt mit den Nerven zu tun.

Als Jugendliche hatte ich mal was ähnliches.

Vor jedem Urlaub bzw. überhaupt Ortswechsel bekam ich ein Gerstenkorn im Auge........

Meine Mutter war am Verzweifeln.

Nach ein paar Jahren war es weg.

Alles Gute !

Brösel

_________________
Viele Grüße von Brösel !
Find all posts by Brösel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic