Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
smuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Bärnbach
M, 23


Post Sat, 28.May.05, 20:34      Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!!
Hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und erkenne Ähnliches an mir.
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll wie ich mich fühle oder was mit mir los ist. Ich weis zwar was ich mache und hab mich auch unter Kontrolle, aber es kommt mir alles nicht so wirklich vor. Wenn ich jemand länger zuhören muss merke ich immer wie ich abschweif und nicht mehr bei der Sache bin.
Jedesmal wenn ich an den vorherigen Tag denke kommt es mir vor als hätte ich es geträumt und errinere mich schlecht an Details.
Hat jemand eine Ahnung?? help2
Find all posts by smuh
Werbung
Cameron
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Oberösterreich
W, 21


Post Sat, 28.May.05, 21:07      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

hallo smuh

Ich kenne das Gefühl das du da beschreibst, es ist als ob man unter einer käseglocke leben würde und rundum ist lauter nebel.

Ich habe dieses Gefühl manchmal wenn mir alles zuviel wird. Da möchte ich einfach nur mehr meine Ruhe haben und für mich alleine sein. Ich realisiere nichts mehr was um mich vorgeht.
Vieleicht bist du auch ein wenig überlastet oder du schläfst zuwenig - also bei mir zumindest ist das meistens so.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht friend

Liebe grüsse Cameron

_________________
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Cameron
smuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Bärnbach
M, 23


Post Sat, 28.May.05, 21:26      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

Mir gehts schon ungefähr 1-2 Jahre so!!

Drotzdem danke bussi
Find all posts by smuh
Cameron
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Oberösterreich
W, 21


Post Sat, 28.May.05, 21:44      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

Sad oje

hmmm naja bei mir kommt das auch immer wieder - hast du irgentwas was dir spass macht??

Ok ich will ja keine Ratschläge erteilen, aber mir geht es ja auch manchmal so.

Ich drück dich einfach ganz fest und hoffe das es dir dann besser geht - ok?

hug

Liebe grüsse cameron

_________________
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Cameron
Werbung
actor
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Itzehoe
M, 16


Post Tue, 31.May.05, 18:59      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

Das Gefühl kenn ich auch. hab das schon seit knapp zwei Jahren ständig.
Kommt bei mir aber warscheinlich vom Kiffen. Ich werd vielleicht aber in eine Psychiatrie gehen, weil jetzt auch noch Angstzustände dazugekommen sind.

greetz
Find all posts by actor
smuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Bärnbach
M, 23


Post Tue, 31.May.05, 20:40      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

wollte es eigentlich nicht sagen aber ich vermute auch das es vom kiffen gekommen ist. Kiffe aber seit einem halben Jahr nicht mehr und es geht nicht mehr weg. Angstzustände habe ich nur am Anfang bekommen. Hab mich mitlerweile damit abgefunden nixweiss
Find all posts by smuh
Werbung
actor
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Itzehoe
M, 16


Post Wed, 01.Jun.05, 18:25      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

Scheiss Unwirklichkeitsgefühl. Leb halt auch schon seit knapp 2 Jahren damit. Graffiti is momentan das einzige was mich noch hier hält. Meine Eltern sagen ich soll doch mal mehr an Sport machen und so, aber so geht einfach garnichts mehr. Was machst du denn um dich davon abzulenken?
Warst du schon bei nem Psychologen?

greetz
Find all posts by actor
smuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Bärnbach
M, 23


Post Fri, 03.Jun.05, 13:54      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

Ich muß mich eigendlich gar nicht ablenken da ich mich schon damit abgefunden habe. Ich denk mir immer das ist einfach so. Ja ich war schon bzw. bin noch beim Phsychologen mal sehn was passiert.Wie siehts bei dir aus hast du noch lust am leben wenn nein hätte ich da eine gute Seite die dir helfen könnte !!http://www.ella.org/
Mir hat sehr geholfen und verändert. Wirst schon sehn auch bei dir wirds wieder besser!!
Find all posts by smuh
actor
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Itzehoe
M, 16


Post Sat, 04.Jun.05, 10:23      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

Damit abfinden? Du gibst auf? DAs Gefühl gefällt mir nich warum sollte ich mich damit abfinden? Du musst zugeben, dass man sich nicht damit abfinden kann. Warum sollte ich mich damit abfinden wenn es immer noch ne Lösung dagegen gibt?

greetz
Find all posts by actor
smuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Bärnbach
M, 23


Post Sat, 04.Jun.05, 16:53      Reply with quoteBack to top

Nein ich will nicht aufgeben,aber ich weiß eigendlich nicht was man dagegen du kann!! Wenn ich in die Psychatrie gehen würde hätte ich Angst das mich meine Freunde als Trottel abstempeln würden.
Find all posts by smuh
Werbung
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sat, 04.Jun.05, 17:01      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

hallo smuh,

wieso glaubst du, dass du gleich in die psychiatrie musst? du kannst ja einfach mal ambulant eine(n) psychotherapeutin(en) aufsuchen bzw./und eine(n) psychiater(in), um einmal abzuklären, was mit dir eigentlich los ist? das würde ich dir schon raten....

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Common
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort zuhause
M, 18


Post Wed, 08.Jun.05, 19:13      Re: Es kommt mir alles nicht so wirklich vor!! Reply with quoteBack to top

So ein wirkliches "Unwirklichkeitsgefühl" habe ich egtl. nicht. Aber das ich leuten nicht zuhören kann habe ich auch. ich bin ständig nur am grübeln und kann vor allem deshalb menschen nicht zuhören und mich auch sehr schlecht unterhalten. Und wie sollte es auch anders sein. all dies macht sich erst so stark bemerkbar, seitdem ich mal ein zeit lang gekifft habe Rolling Eyes ich glaube ich ich kann mich sogar noch genau an den abend erinnern, an dem das thc irgendetwas mit meiner psyche angerichtet, wo ich mich wohl ziemlich reingesteigert habe mittlerweile. auf alle meine probleme einzugehen habe ich jetzt keine lust und das wären schon ein paar... habe das jedenfalls schon ca. 1,5 jahre und beim arzt war ich nie, auch wenn ich mir es früher immer vorgenommen habe. aber ich hab angst, dass ich dann zum psychologen muss und das würde mein selbstvertrauen, das verhältniss zu meiner familie, freunden etc. wahrscheinlich noch stärker belasten habe ich das gefühl...
Find all posts by Common
smuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Bärnbach
M, 23


Post Thu, 09.Jun.05, 18:42      Reply with quoteBack to top

Ich kann zwar eine Weile zuhören aber ich schweife immer wieder ab und denke was anderes und kann mich auch nur schlecht an das Gesagte erinnern. Ich mach mir immer wieder vor bzw. versuche mir einzureden das dies alles nicht vom kiffen kommt. Da ich die Abende mit den Freunden, wo wir zusammen saßen Computer spielten, über jeden Blödsinn lachten, usw... irendwie vermisse!! Wir haben sie zwar jetzt auch noch aber es ist nicht mehr das selbe. Sad
Es kann ja nicht sein das die Probleme die man durch das Kiffen im Kopf bekommt nicht unter Kontrolle bekommt.
Es ist ja mein Eigener!! hammer
Find all posts by smuh
Werbung
simsa
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Ludwigshafen am Rhein
W, 25


Post Wed, 03.Oct.07, 20:52      Alles kommt mir so unreal/unecht vor Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit ca. 3 1/2 Jahren unter einer Angststörung bzw. unter Panickattacken. Seit 3 Jahren mache ich eine Verhaltsnttherapie. Genauso lange nehme ich auch Medikamente, Cipralex (und Promethazin-Tropfen nach Bedarf). Ich glaube, ich habe schon fast alle Bücher gelesen, die es zu diesem Thema zu lesen gibt. Nach ca. 1 1/2 Jahren hatte ich die Panickattacken auch gut im Griff ... bis heute. Seit ca. drei Wochen qäule ich mich jeden Tag damit rum. Ich könnte jeder Zeit heulen, weiß aber nicht warum. Kaum tut mir etwas weh, vermute ich gleich eine schlimme Krankheit dahinter. Aber das schlimmste ist, ich nehme meine Umwelt so komisch wahr. Alles kommt mir so unecht vor. Das macht mich echt fertig. Ich habe echt Angst davor, "verrückt" zu werden. Am liebsten würde ich alles hinschmeisen, Arbeit kündigen, nicht mehr vor die Türe gehen und mich nur noch in mein Bett legen. Ich weiß, das ich der falsche Weg, aber es ist einfach so verdammt schwer durchzuhalten...Mal schauen, wie lange meine Kraft noch ausreicht...
Find all posts by simsa
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic