Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sw33ty
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Lummerland
W, 25


Post Sun, 29.May.05, 10:36      Mobbing ??? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben, ich muss euch nun auch mal mein Problem schildern...
Ich habe ein zeimlich ernsthaftes Problem mit einer meiner Arbeitskollegin.
Sie kann mich nich leiden und zeigt das auch ganz offen. Nun ja ich bin als Erzieherin eingestellt und muss nebenbei auch ziemlich viel hauswirtschaftliches erledigen. Das ist auch nicht das Problem, aber betreffende Kollegin übertreibt masslos mit dem Hauswirtschaftlichen. Sie tut die ganzen 8 Stunden über nichts anderes als Wäsche zu machen. Sie hört den Kindern nicht zu, überall hängen gelbe post-it Zettel mit anweisungen, sogar im Kühlschrank sind diese Zettel wo die Anzahl der jeweiligen Sachen im Kühlschrank draufstehen. Wenn ich dann etwas rausnehme muss ich die Zahl auf dem Zettel durchstreichen, und die aktuelle Zahl draufschreiben....
Jedesmal wenn sie nach mir in den Dienst kommt, schreibt sie regelrechte Beschwerdekanonaden auf, was alles falsch war, was alles nicht gemacht wurde etc. (Die hälfte von den Sachen war ich meistens gar nicht, aber sie lässt keine Gelegenheit aus mir eins reinzuwürgen)
Die Betten müssen so gemacht werden wie sie das will, heisst Kopfkissen in der Mitte aufgefaltet, Plymo ganz auf dem Bett...Wehe das Bett ist anders gemacht!
Nun ja mir geht es nicht alleine so, die ganzen jungen Kolleginnen werden von ihr ebenfalls so behandelt, aber mit mir hat sie es am meisten, weil ich die einzige bin die dann den Mund aufmacht und ihr entgegentritt. (Was das ganze nicht unbedingt einfacher macht)