Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Thu, 15.May.03, 23:19      Wer bin ich eigentlich? Reply with quoteBack to top

Ich stelle mich vor -- vor die Tür und rauche eine Zigarette. (Ha, ein Kracher!) Aber mal im Ernst:

Mein Name ist Nils, ich wohne in der Nähe von Braunschweig. Ich bin 21 Jahre alt, und finde es immer wieder bewundernswert, dass die Erde auch nach einer so langen Anwesenheit meiner Wenigkeit auf selbiger noch existiert.

Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, an der ich eine Ausbildung mache, die etwas mit Informatik zu tun hat. Hätte ich nicht vor gut zwei Jahren unter massivem, psychischen Blödsinn gelitten, hätte ich wahrscheinlich mittlerweise das Abitur und würde studieren, aber da ich damals irgendwie in ein tiefes Loch gefallen bin, musste ich meine Karriere am Gymnasium leider abbrechen. Wenn ich nichts besseres zu tun hätte, könnte ich mir dafür jetzt noch in den Allerwertesten beißen. Ich halte jedoch nicht viel davon, dauernd wegen vergangener Fehler rumzuheulen. Da man diese sowieso nicht mehr korrigieren kann, sollte man seine Energie lieber der Zukunft zuwenden...

In dieses Forum bin ich vor einiger Zeit durch Zufall gekommen, und bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, den Ausgang zu finden und wieder abzuhauen. Wink Zum einen finde ich es positiv, hier mit anderen über mein eigenes Problemchen ("Schüchternheit") diskutieren zu können, zum anderen lese ich aber auch gerne Postings, die mit meiner eigenen Situation wenig zu tun haben, da mich immer irgendwie interessiert, was andere so denken, bzw. was sie bewegt (und das gilt auch im normalen Leben - nicht selten sehe ich irgendjemanden auf der Straße und frage mich, was er / sie wohl gerade denkt. Seltsam...)

In meiner Freizeit schreibe ich gerne, besonders Dinge in Versform, die sich reimen (in Fachkreisen auch "Gedichte" genannt). Sonst interessiere ich mich noch für Computer und Musik. Und wie kaum zu übersehen ist, bin ich ein ganz lustiges Kerlchen mit dem Talent, spontan witzig zu sein. (z.B. in meiner früheren Schulzeit der Lehrer zu mir: "Nils, kannst Du nicht auch mal ernst sein?" Ich antworte: "Wenn meine Eltern gewollt hätten, dass ich ernst bin, hätten sie mich Ernst genannt". Dieser Spruch genoß unter meinen Mitschülern seinerzeit Kultstatus...)

So, das richt erstmal. Hab' wieder dummes Zeuch gelabert und sollte wohl lieber in mein Bettchen gehen.

Bye,
Nils
Find all posts by BadForGood
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 16.May.03, 5:35      Reply with quoteBack to top

moin nils,

was heißt denn in der nähe von braunschweig?

SZ, WF,WOB,PE oder eher groß schwülper *lol* ?
Find all posts by Time
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Fri, 16.May.03, 7:05      Reply with quoteBack to top

Quote:
was heißt denn in der nähe von braunschweig?
SZ, WF,WOB,PE oder eher groß schwülper *lol*


Hmm, Time tut wohl alles, damit ich auch noch anfange, unter Verfolgungswahn zu leiden. Wink

Aber um die Frage zu beantworten, dass mit "in der Nähe von Braunschweig" ist etwas breiter zu verstehen. Im Grunde wohne ich in einem kleinen Dorf namens "Tiddische" (hab' ich mir nicht ausgedacht), dass um einiges näher an WOB als an BS liegt. Aber da ich die Stadt WOB nicht abkann, erzähle ich halt allen, ich wohne in der Nähe von BS.

Um nochmal auf den Verfolgungswahn zurückzukommen: Time, Du wohnst nicht zufällig auch hier irgendwo in der Gegend? Und Du bist auch nicht die Person, deren Schritte ich immer hinter mir höre, aber wenn ich mich umdrehe, ist sie verschwunden? Shocked

So, hab jetzt wieder mal Mathe. Muss also Schluß machen...

Bye,
Nils
Find all posts by BadForGood
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 16.May.03, 7:12      Reply with quoteBack to top

Nö, *lol*

ich wohne halt in braunschweig nähe theater *grins*
Find all posts by Time
Werbung
cc
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 158

W


Post Fri, 16.May.03, 10:38      Reply with quoteBack to top

hi Nils,

Quote:
Und wie kaum zu übersehen ist, bin ich ein ganz lustiges Kerlchen mit dem Talent, spontan witzig zu sein.

und damit hast du eigentlich in jedem Fall schon mal die "halbe Miete" drin... Wink

ich kenne wirklich niemanden, der nicht über spontane Witzigkeit bzw. Schlagfertigkeit lachen kann... und jemanden zum lachen zu bringen ist eigentlich der Schüchternheits-Vertreiber schlechthin...

mich würde jetzt ja mal interessieren, ob man Schlagfertigkeit auch irgendwie "erlernen" kann, oder ob man dazu einfach ein Naturtalent sein muss... (das wäre natürlich schade... Rolling Eyes )

haste vielleicht ne Idee dazu?

Gruß,

cc

_________________
Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig einen reinen Irrtum.
Find all posts by cc
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 16.May.03, 10:46      Reply with quoteBack to top

ich hab uns in der plauderecke zu selbigem thema einen thread eröffnet Wink

liegrü

Time
Find all posts by Time
Werbung
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Fri, 16.May.03, 14:57      Reply with quoteBack to top

Quote:
ich wohne halt in braunschweig nähe theater *grins*


Aha, das passiert also, wenn einen der Zufall mal so ganz gehörig in den A*sch tritt. Lustig, lustig!

Am Theater in Braunschweig fahren sie und ich quasi jeden Tag vorbei. Mit der 230 aus Wolfsburg (ich steige in Wolfsburg ein, sie in Lehre). Am Rathaus steigen wir dann aus und "gehen getrennte Wege". Die Bushaltestelle am Rathaus ist auch jener historische Ort, an dem sie einst mit mir sprach. Du kannst ja mal hingehen und ein Denkmal setzen. Wink

Bye,
Nils
Find all posts by BadForGood
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Fri, 16.May.03, 15:08      Reply with quoteBack to top

hallo badforgood!

willkommen im Forum, hoffe es gefällt dir hier. Very Happy

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic