Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Carmina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Fri, 16.May.03, 16:40      Herz vs. Verstand / Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo

Mein Freund und ich waren 19 Monate zusammen. Vor 2 Monaten sagte er, dass er nicht mehr kann. Aus - Schluss - und vorbei. In diesen zwei Monaten waren wir zwar getrennt und sind es noch immer, haben uns aber nicht so verhalten. Wir haben alles gemacht was wir sonst auch gemacht haben. Bis ich eine eindeutige Entscheidung wollte, weil ich das hin und her nicht mehr ausgehalten habe. Er auch nicht.

Wir sagen beide, dass es eine wundervolle Zeit war. Ich kämpfe um ihn....aber ich habe das Gefühl ihm damit immer mehr von mir wegzudrängen. Seine Begründung für die Trennung: er hat sich in der Beziehung innerlich aufgeopfert - leider habe ich es nie gemerkt. Er hat sich ständig Sorgen um mich gemacht - mich das aber nie in dieser Weise spüren lassen.

Er sagt trotzdem, dass er noch Hoffnung für uns hat...ob das nun eine Freundschaft ist oder ein Neuanfang lässt er vollkommen offen.

Wir sehen uns noch regelmässig. Aber er mag nicht mehr über dieses Thema reden.

Seine vorherige Beziehung ist an den gleichen Problemen gescheitert.
Ich denke wir wissen beide gerade nicht wie wir uns verhalten sollen.
Er ist mir sehr wichtig. Und ich möchte - ich nenne es mal einen zweiten Versuch.

Aber er sagt, dass er nicht kann.
Mir ist klar, dass das eine eindeutige Entscheidung ist.
Aber er spricht immer noch davon, dass wir uns neu verlieben können..und dass er mich nicht verlieren möchte.
Und ich klammere mich an jede Hoffnung.

Er selbst ist erschrocken darüber wie gefühlskalt er momentan ist.

Wie soll ich mich am besten verhalten? Er möchte mich morgen sehen, ich weiss aber nicht, ob ich das will, weil ich sehr verletzt bin und mir meine Gefühle im Weg stehen.
Sicher würde ich ihn gerne sehen, aber ich habe Angst davor.

Kann mir jemand einen Rat geben? Oder hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Find all posts by Carmina
Werbung
Besenwesen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Zauberwald
,


Post Fri, 16.May.03, 21:18      Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich kenne eure Geschichte nicht genau aber ich sage dir nur eins: Laß dich bitte nicht ausnutzen!
Mein Ex kam auch so an und irgendwann hab ich gemerkt das sein Gerede für die Katz war und er nur mit mir ins Bett wollte, mich warmhalten wollte falls er nichts besseres findet.
Ich habe das erst sehr spät gemerkt!
Entweder man liebt jemanden und ist zusammen oder man läßt ganz die Finger von, damit man dem anderen nicht weh tut!
Das ist unfair von ihm!
Mach das was dein Bauch sagt!
Vielleicht werdet ihr ja noch glücklich oder du merkst irgendwann das es das nicht sein kann!
Dann hast du es wenigstens probiert!

Ich wünsch dir alles gute!
Und lass ihn auch mal nen Schritt machen!
Gib ihm nicht die Macht über dich!
Er weiß dann das er alles mit dir machen kann.

_________________
Viele Leute sind tolerant, weil sie zu bequem sind eine eigene Meinung zu haben
Find all posts by Besenwesen
Carmina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Fri, 16.May.03, 23:30      Reply with quoteBack to top

Hallo Besenwesen grinsend

Danke für Deine Antwort.
Das mit dem warmhalten ist gar kein so schlechter Gedanke. Vielleicht macht er das gerade.
Er hat mir erzählt, dass es ihm unendlich schwer fällt sich nicht bei mir zu melden.
Aber ich habe beschlossen den Kontakt zu ihm abzubrechen.
Wahrscheinlich ist das unsere einzige Chance.
Jedenfalls werden wir uns morgen nochmal treffen. Warum auch immer -
wir können beide nicht richtig loslassen.

Ich bin gespannt auf morgen - aber wahrscheinlich schleicht sich die Hoffnung gerade wieder in mir ein.
Find all posts by Carmina
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic