Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lupo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Warburg
M, 32


Post Fri, 03.Jun.05, 17:16      Morgenerektion Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe eigentlich schon bei "Sucht nach Selbstbefriedigung" gepostet, weiß aber nicht, ob das noch jemand liest. War ziemlich weit hinten.
Es ging darum, dass in einem anderen Beitrag ein gewisser Kaspar glaubte, durch ständiges Onanieren keine Morgenerektion mehr zu bekommen. Jetzt würde mich brennend interessieren, ob das überhaupt möglich ist. Ich dachte halt, es könne auch auf mich zutreffen, weil ich früher ziemlich viel onaniert habe. Auch durchs Internet begünstigt (ist ja so leicht geworden) allerdings habe ich es den letzten Wochen kaum selbst gemacht, die Morgenerektion bleibt trotzdem aus. Und mit meiner Freundin hat es die letzten beiden Male (zugleich auch die ersten beiden Male, ist ziemlich frisch) nicht geklappt. Er ist nicht richtig hart geworden. Ich habe zur Zeit aber auch nicht wirklich Interesse an Sex. Möglicherweise rede ich mir das aber nur ein, weil ich nicht mehr kann. Question Question

Wäre nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte...
Find all posts by Lupo
sunstone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 24


Post Fri, 03.Jun.05, 19:52      Re: Morgenerektion Reply with quoteBack to top

hi,
also ich mir geht es ähnlich, hab zwar noch ab und zu morgendliche errektionen, aber richtig hart wird er fast nie. mir ist aufgefallen, dass ich durch das internet regelrecht abgestumpft bin. mich erregt nur noch ganz selten etwas Sad. weiß da jemand eine lösung würd mich mal interessieren?
Find all posts by sunstone
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Wien
W, 31


Post Mon, 06.Jun.05, 0:46      Re: Morgenerektion Reply with quoteBack to top

Hi ihr!

Geistesblitz einer Nicht-Mitglied...

Wenn daran liegt:
sunstone wrote:
...mir ist aufgefallen, dass ich durch das internet regelrecht abgestumpft bin. mich erregt nur noch ganz selten etwas Sad. weiß da jemand eine lösung würd mich mal interessieren?

... gebt ihr euch die Antwort doch selbst!

Totaler Reizentzug für eine begrenzte Zeit
Wenn man total überfressen ist schmeckt einem ja auch nix mehr besonders gut, warum sollte das bei dieser Befriedigung anders sein?
Find all posts by beerchen
Sternentanz
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland - NRW
W, 43


Post Mon, 06.Jun.05, 1:57      Re: Morgenerektion Reply with quoteBack to top

Hi Lupo,
habe gerade mal meinen Freund gefragt, die MoLa hat nichts mit Selbstbefriedigung zu tun Wink . Bei ihm ist es eher uhrzeit-/schlafabhängig, hat er wenig Schlaf hat er eine Errektion, nach langem und ausgiebigem Schlaf eher nicht mehr (REM-Phase) oder man hat eine MoLa weil die gefüllte Harnblase auf die aufrichtenden Nerven am Beckenboden drückt.

Dein "Nichtkönnen" bei Deiner neuen Freundin solltest Du bitte nicht als "Nichtmehrkönnen" deuten, es gibt etliche Gründe einer kurzfristigen oder auch langfristigen ED (Erektile Dysfunktion). Es kann Übererregung sein, Angst, Streß, etc. Im Normalfall wird sich das sicher geben und wenn wirklich nicht, dann bitte nimm es ernst genug und versuche die Ursache herauszufinden. Sehr wichtig ist dabei, Deine Partnerin mit einzubeziehen, mach es nicht alleine mit Dir aus, das wirst Du kaum schaffen.
In einer Partnerschaft ist es immens wichtig das "Problem" gemeinsam zu erleben. Bitte hab da auch keine Scheu, eine Partnerschaft zeichnet sich dadurch aus, dass man auch über diese Art Probleme offen und ehrlich spricht. Wichtig ist vor Allem zu analysieren, warum Du momentan keine Lust auf Sex hast. Wenn es "nur" die Angst ist er könne nicht steif genug werden, dann finde die Gründe heraus (die ja durchaus körperlich begründet sein können).
Vor allem aber, und das ist megawichtig, mach Deiner Partnerin klar, dass es NICHT an ihr liegt (wenn es denn wirklich so ist). Die Partnerin kommt automatisch in Selbstzweifel und zu sucht die "Schuld" bei sich.
Das kann eine Neverending-Story werden, es liegt an euch das gemeinsam zu erleben und zu "überstehen". Bitte beziehe sie ein, laß sie nicht im Unklaren! Steh dazu und redet drüber, es ist unendlich wichtig.

Wie ist es denn wenn Du onanierst? Wird er dann steif genug und wenn ja, immer?
Und mach Dir bitte auch keine zu großen Sorgen wegen Abgestumpfheit durch das Internet, es kann trotzdem mit der Partnerin bestens klappen Wink

Alles Liebe,
Sternentanz
Find all posts by Sternentanz
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic