Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lenaris
Helferlein
Helferlein


Posts 43
Wohnort Steiermark
W, 24


Post Fri, 16.May.03, 23:36      Ich bin auch hier...und wollte das mal kundtun *g Reply with quoteBack to top

Hallo ihr!
Ich hab zwar schon ein bisserl was geschrieben, aber ich dachte, es kann nicht schaden, sich hier mal vorzustellen.

Ich bin aus Graz, 22 und bald Volksschullehrerin. Bzw. beschäftigungslos, gibt ja sooo viele Stellen hier für uns! Rolling Eyes Wink

Was treibt mich nun zu diesem Forum? Hmmm...eine ganze Menge. Ich würd mal sagen, bei mir wurde einiges in der Psyche falsch zusammengesetzt, aber ich bin ja der Prototyp meiner Eltern da kann sowas schon passieren. Wink Naja, vielleicht hab ichs mir ja auch selber verbaut oder verbauen lassen oder wie auch immer - herrje, ich fange schon wieder an Romane zu schreiben!

Ich habe seit einigen Jahren Bulimie, mal besser, mal schlechter. SVV versuche ich zu unterdrücken, aber hauptsächlich, um meinem Freund kein schlechtes Gewissen zu bereiten. Allein könnte ich mich nicht zurückhalten. Nach einigen Tests habe ich Anzeichen für Borderline, aber ich hab mich bisher nicht überwinden können, professionelle Hife zu suchen. Ein Versuch bei einer Therapeutin war ziemlich sinnlos, und danach wolte ich keine/n andere/n suchen. Und nun bin ich zu feig.
Jaa, feig bin ich sowieso...überängstlich, übervorsichtig. Ich habe ständig Angst mich irgendwie zu blamieren. Und daran, dass ich bald arbeiten muss, mag ich gar nicht denken. *brrrrr* Das schaff ich ja doch nie.
Depressive Phasen kommen und gehen auch, denen gefällt es bei mir scheinbar recht gut. Die helfen auch nicht wirklich, mit meinem Leben klarzukommen. Sad

Tja, das wärs mal mit meinem Gejammer. Wenn ich das nochmal lese, schick ich es sicher nicht weg, drum stell ich das einfach mal so rein. Auch wenn ich mir nachher vielleicht dafür in den Hintern beißen könnte... Embarassed
Find all posts by Lenaris
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 17.May.03, 9:40      Reply with quoteBack to top

Die kleine Middle heißt Lenaris herzlichst willkommen!!!! Very Happy

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic