Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Sat, 17.May.03, 11:58      Vollmond Reply with quoteBack to top

Seit meinem Klinikaufenthalt 2001 habe ich nicht mehr "GENACHTWANDELT".

Letzte Nacht war es mal wieder soweit. Bin irgendwann nachts aufgestanden, und bin mit Schlafanzug und Pantoffeln draußen rumspaziert.
Ich weiß nicht, wo ich überall gewesen bin. Ich bin im Park wachgeworden, als ich über irgendwas gestolpert bin. Mir war dann sehr kalt. Ich war völlig von der Rolle. Bin dann auf dem kürzesen Weg nach Hause gegangen, habe mich geschämt, da ich im NACHTZEUG unterwegs war. Sind mir aber nur paar Jugendliche entgegen gekommen. Die haben sich über mich lustig gemacht. Egal, war froh, wie ich wieder im Bett lag.
Hatte Haustür und Wohnungstür offen gelassen und alle Lampen in der Wohnung an. Bin dann erst mal ganz forsichtig rein gegangen, und habe geguckt, ob vielleicht jemand in meiner Wohnung war. Saukomisches Gefühl. Habe danach schnell die Tür zugemacht und mich ins Bett gelegt. Mit Schlafen war danach nichts mehr.

Nun bin ich ziemlich kaputt. Nachher mache ich noch einen Krankenbesuch.
Eine Arbeitskollegin hatte eine Unterleibs- OP. Da muss ich sie doch trösten.

Anschließend werde ich wohl ne Runde pennen müssen.

Schönen Tag und liebe Grüße

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 17.May.03, 12:44      Reply with quoteBack to top

Liebe Quintero!

Das muss echt unangenehm gewesen sein...
Also ich habe zwei Geschichten zu diesem Thema *hihi*´ Mr. Green
1. Der Bruder von einer Freundin von mir, Schlafwandelt auch... Seine Mutter hat mir erzählt. Dass sie eines Nachts einfach so aufgewacht ist, sie weiß nicht wieso. Sie hatte das Gefühl dass etwas nicht stimmt...... Sie ist in das Zimmer von ihm gegangen und sieht ihn plötzlich beim offen Fenster stehen ... er wollte anscheinend gerade raus hüpfen. Sie hat ihn gehalten und aufgeweckt.... er war sich gar nicht bewusst was er tun wollte. Einmal (wieder Nacht) ist meine Freundin von einem dauernden Bupern aufgeweckt worden, es kam aus dem Zimmer ihres Bruders. Sie geht hinüber öffnet die Tür. Auf einmal sieht sie ihn wie er andauernd gegen die Wand geht *lol* .... anscheinend hat er nicht die Tür gefunden.... Ich sags gleich weiß echt nicht ob das stimmt, aber erzählt habe ich es bekommen grinsend

so 2.
Ich schlafwandle zwar nicht, aber ich hatte einmal, eine sehr lange Phase in der ich immer zwischen 1 und halb zwei in der Früh aufgewacht bin und mich rüber zu meinen Eltern gelegt habe. Ich konnte das nicht kontrollieren, ich habe es gar nicht bemerkt. Ich bin sogar durch die dunkle Wohnung gegangen!! Das war total komisch, weil es war kein richtiges schlafwandeln, eher als würde mein Körper etwas mit mir machen was ich gar nicht will und ich bin nur Zuseherin.....
hm..... Gott sei dank ist diese Phase vorbei *seufz*

liebe Grüße
Middle Very Happy
Find all posts by Middle
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Sat, 17.May.03, 15:05      Reply with quoteBack to top

Hallo Middle!

Mein ehemaliger Freund hat öfters gemerkt, dass ich nachts aufgestanden bin, im Dunkeln zur Toilette gegangen bin, anschließend mich wieder ins Bett gelegt habe und weitergeschlafen habe.
Wenn er mir das am nächsten Morgen erzählt hat, wußte ich von nichts.
Ich gehe also mehr oder weniger im Schlaf zur Toilette.(ferngesteuert?)

Irgendwie macht mir das schon Angst.


Ich bin früher oft von der Polizei nach Hause gebracht worden, wenn ich bei Vollmond meine Touren gemacht habe, echt peinlich!

Und ich dachte, es wäre endlich vorbei.

Naja, vielleicht dauert es ja wieder 2 Jahre bis zum Nächsten mal.

Lieben Gruß

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 17.May.03, 15:08      Reply with quoteBack to top

Hallo Quintero!

Ich frage mich woher das kommt..... ist das Schlafwandeln nicht komisch? Doch etwas übermächtiges, dass wir dummen Menschen nicht erklären können....

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
Werbung
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Sat, 17.May.03, 15:26      Reply with quoteBack to top

Hallo Middle,

ja seltsam ist es schon.
Mir macht das richtig Angst.
Es kann ja doch einiges passieren, wenn man so durch die Nacht marschiert.
Zum Glück ist mir da noch nix passiert, und in meiner Wohnung war auch immer alles okey.

Ich kann abslut nicht sagen, woher das kommt.
Aber ich kenne einige Leute, die auch das Problem haben.
Bin aber noch niemandem bewußt nachts begegnet.
Dabei sagen die Polizisten immer wieder, das sie bei Vollmond ne Menge zu tun haben, die Leute wieder nach hause zu bringen.

Lieben Gruß

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Sun, 18.May.03, 7:49      Reply with quoteBack to top

Liebe Quintero!
Hallo, erstmal, lange nicht "gesehen"!
Und was die Mondmutter für´n Einfluß auf uns ausübt!.........Nachtdienste auf der Psychiatrie - oh Gott!
Und selbst ein einmaliges Erlebnis gehabt,vor etwa 20 Jahren:
damals hatte ich in meiner kleinen Wohnung eine Sitzgarnitur, die man zum Bett machen konnte, stand L-förmig.Ich schlief immer auf der linken Seite (das andere Bett wurde ja garnicht zum Schlafen aufgemacht!)
Also links, as usual eingeschlafen - aufgewacht, samt Bettwäsche am nächsten Morgen rechts.Allerdings das Laken nicht mitgenommen, sonst alles, inklusive meinereinem umgepackt, aber sicher nicht im Wachzustand.Und es war eine Vollmondnacht!
Und was glaubste, wie meine Hunde in den Vollmondnächten "herumgeistern"?Zu Beginn der Nacht scheint er auf der Hausvorderseite (überall große Glastüren ohne Gardinen) rein, da suchen sie einen Platz an der Gartenseite.Im Lauf der Nacht, wandert er nach hinten - da liegen sie dann vorne!
Läßt man sie in solchen Nächten in den Garten raus, stehen sie mit hochgerecktem Kopf und starren ihn an!Minutenlang.
Ich persönlich finde, es gibt nichts Schöneres, als wolkenlose Vollmond - Sommer - Nächte!Ich lebe hier an einem Badeteich und die Spiegelungen im Wasser sind einfach nur schön.Und wenn man sich da dann bewußt hinsetzt und sich dem Mond und der Nacht anvertraut, da strömt etwas......und das Gras ist wie Silber und manchmal kann man die Elfen spüren, Devas und Shivas hüpfen herum und ganz selten kommt Pan zu Besuch!Es ist wie ein angenehmer, leichter Rausch und hat überhaupt nichts Unheimliches, im Gegenteil, man ist von der Bläue der Nacht und dem Silberschein in einen weichen Mantel eingehüllt und die "Welt" ist in Ordnung!Mir bedeuten solche seltenen Nächte etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße, omega

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Sun, 18.May.03, 15:00      Reply with quoteBack to top

Liebe Omega!

Grungsätzlich mag ich laue Vollmond-Sommernächte auch sehr.
Habe zwar keinen Teich oder See vor der Tür, aber ich genieße gerne diese Nächte entweder in unserem Park, wenn dort nicht so viel Betrieb ist, oder auf meinem Balkon.
Auf meinem Balkon ist es auch recht schön, da wir ne Art Hinterhof haben mit Rasenfläche und schönen grossen Bäumen.
Ich genieße das Rauschen der Bäume, komme gerne mal ins Träumen und genieße dabei eine schöne leckere Zigarre.

Nur mit Schlafen bei Vollmond habe ich so meine Probleme.

Wünsche dir noch einen schönen Rest- Sonntag.

Ich weiß noch nicht, ob ich noch ne Rund Fahrrad fahren werde.
Wenn es jetzt trocken bleibt, werde ich wohl mal bald losradeln.

Lieben Gruß

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic