Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Senjorita
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort DH
W, 24


Post Fri, 10.Jun.05, 0:52      Mein Ehemann Konsumiert noch immer Pep? Reply with quoteBack to top

Ich 24 J bin fünf jahre verheirattet und habe ein gemeinsammes Kind 3 J mit meinem Mann 28 J.Als wir uns kennenlernten war er an den Wochenenden immer Unterwegs auf Partys und verkaufte Drogen Pep und Extasy.Er selber konsumierte es von Freitag bis Sonntag.Kiffen tat er die ganze Woche und insgesammt machte er all das schon seit 1998.Er war auf viele Drogenfeste und in alle Schuppen fur dafür auch auf Autobahnen 150-200 Kilometer weg.(Zugedröhnt).Ich tollerierte es und bekam auch selbst einiges angeboten doch lehnte ich immer ab da ich schon immer gegen Drogen ausser Kaffee Alkohol und Zigaretten war.Als unsere Tochter gebohren wurde stellte ich ihn vor die Wahl wir oder ein Leben mit Drogen.Er wollte uns!! Das kiffen konnte er bis Heute nicht lassen und was Pep betrifft behauptet er bis heute es nicht mehr zu machen.Doch fand ich immer wieder leehre Tütchen und fragte ihn er meinte dann das er nach der Arbeit so erschopft sei das er sonst nichts mehr schaffe.Er ging also nach Feierabend auf die Dienstoilette und zog sich eine Nase.Er verhamloste es dann und gut.Mitlerweile streitet er es immer ab.Esgiebt einmal den Mann der nett redegewand lieb und übertrieben Freundlich ist.Doch meinstens den Mann der von allem und jedem Wort genervt,mit jeder Situation überfordert,Agressiv gegen mich und unsere einrichtung ist, viel lügt ,sich selbst schlägt, mich schlägt ,mich bedroht ,beformundet ,zu nichts lust hat keine Kompromisse eingeht .Ich kämpfe schon sehr lange kann nicht mehr mit ihm shlafen da seine Worte sehr verletztend sind und mein Vertrauen zu ihm zerstörrt ist.Ich wüsste gerne Die Meinung anderer zu meinem Thema und sage Danke Liebe grüsse aus dem Norden Rolling Eyes
Find all posts by Senjorita
Werbung
CroFighter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Dortmund
M, 18


Post Fri, 10.Jun.05, 15:25      Re: Mein Ehemann Konsumiert noch immer Pep? Reply with quoteBack to top

Du sagst als ihr euch kennengelernt hat war er schon so?
Du hast also gewusst auf was du dich einlässt als du ihn geheiratet hast. Kam das Kind geplant oder nicht?
Wenn ja dann würd ich sagen selber schuld

Er konsumiert schon seit 98 und jetzt erwartest du dass er einfach so aufhören kann damit. Das wär natürlich am besten aber dein Mann ist abhängig sowas kannst du nicht ohne weiteres von ihm verlangen

Außerdem sagst du, dass er dir was von seinen Drogen angeboten hat? sorry aber da hab ich auch kein Verständnis. Ich würd meiner Freundin, oder geschweige denn meiner Frau, niemals Drogen anbieten nichtmal Grass auch wenn ich auch gelegentlich konsumiere. Meine Liebe zu dieser Person würds mir verbieten



Ich misch mich nicht ein in dein Leben aber überdenk dochmal ob du dein Kind mit jemanden aufziehen willst der jeden Tag zugedröhnt ist.
Versuch ihn zu überreden an einer therapie teilzunehmen so wirst du ihn unmglich clean kriegen

Viel Glück dabei
Find all posts by CroFighter
sævus et vafer
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Deutschland
M, 22


Post Sat, 11.Jun.05, 4:06      Re: Mein Ehemann Konsumiert noch immer Pep? Reply with quoteBack to top

Ich kann mich dem nur anschließen, ich weiß selber wie verantwortungslos und egoistisch man teilweise handelt, wenn man süchtig ist. Er soll es überwinden, mach ihn auf die Verantwortung dem Kind gegenüber aufmerksam, und dass das nicht einfach so zu trennen geht, da die Drogen auch den Charakter beeinflussen. Man sollte einfach aus "dem Alter" irgendwann 'raus sein !
Schlag ihm vor, mal was neues zu machen, nen neues Hobby zu entdecken -auch wenn das jetzt so billig daherkommt- aber Ablenkung hilft immer. Sport, Reisen, Musik, ein gutes Essen statt Feiern gehen, es gibt so viel, dass in einer FAMILIE großen Wert hat. Da sollten Amphetamine ("pep") nicht nötig sein! Kaffee, Alkohol, Zigaretten, Cannabis oder Fernsehen sind ja schon schlimme Drogen ... Exclamation Cool
Find all posts by sævus et vafer
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic