Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Resa
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Köln
,


Post Sat, 17.May.03, 18:51      bin 19 - habe Angst vor Krankheiten - hilft mir Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen.
also ich bin der Resa und bin momentan abiturient -
seit paar wochen - weiß ich nicht, was eigentlich mit mir los ist - ich brauche nur an was "schlimmes" zu denken und dann steigert scih diese angst immer mehr bis ich dann wirklich denke , das was mit mir los sei.... - Momentan - denke ich das was schlimmes mit meinen augen geschehen könnte - war beim arzt-> alles in TIP TOP ::!!

Aber jetzt denek ich trotzdem - was denn in ZUKUNKT passieren könnte und so.... ich weiß nicht mehr - ich möchte ja auch nicht mehr daran dnken - aber irgendwie klappt das nicht

bitt bitte helft mir..!!!!

VIELEN DANK
Find all posts by Resa
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 17.May.03, 18:53      Reply with quoteBack to top

hallo!

Ich denke gewisse Ängste was in der Zukunft geschieht hat jeder..... vielleicht du nur verstärkt.... vielleicht rührt das ja auch alles nur daher, dass du derzeit einfach ein bisschen unter Stress stehst?

Wie lange hast du das schon?

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
Resa
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Köln
,


Post Sat, 17.May.03, 19:02      Reply with quoteBack to top

hi -

seit ca 3 - 4 wochen - - muss auch sagen . dass ich gerade in abiturstress bin - aber kann es daran liegen - und wenn der stress vorbei ist - wird es mir dann besser gehen??
Find all posts by Resa
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 17.May.03, 19:17      Reply with quoteBack to top

hallo!

Ich denke wenn der Stress einmal weg ist, dann wird sicher eine Erleichterung da sein. Weil wenn man mal den ganzen Stress nicht mehr hat und schon den Abschluss hat, hat man schon den meisten Teil hinter sich und kriegt den Kopf freier. Dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es weg ist Very Happy

Du solltest dich jetzt voll auf deinen Abschluss konzentrieren und dann geht das schon! Halte dir die Daumen dass du es schaffst !! Bin überzeugt davon Wink

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 17.May.03, 19:20      Reply with quoteBack to top

herzlich willkommen resa,


darf ich fragen warum du deinen beitrag unter ängste und panikattacken gepostest hast?
Very Happy

das ist keine fangfrage, sondern eine echte interessefrage. wenn du drauf antworten magst?

ansonsten: fühl dich hier wohl Very Happy

alles liebe

Time
Find all posts by Time
melek
Guest




W


Post Wed, 02.Jul.03, 12:59      nicht aufgeben Reply with quoteBack to top

hi. ich habe deine geschichte gelesen und muss dir sagen dass ich nicht vor allzu langer zeit dass selbe problem hatte.ich sass an jenem tag an meinem computer und plötzlich als ich den kopf zurück gab wurde m9ir ganz schwindlig.außerdemm habe ich mich danach noch übergeben. leider konnte mir keiner sagen,was das war. seit diesem zeitpunkt habe ich geglaubt dass ich eine schwere krankheit habe. zuerst dachte ich , ich habe einen tumor weil ich immer kopfschmerzen hatte. dann hat meine herz immer so komisch geschlagen also dachte ich es wird stehen bleiben.ich machte also ein ekg und es blieb nicht bei einem ich glaube ich insgesamt 5 gemacht. doch man stellte nichts fest. nach einer zeit und vielen gesprächen mit meiner therapeuten hab ich begriffen dass ich gesund bin. ich hoffe du bekommst das problem auch in odnung. meli Laughing
Werbung
slapi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W


Post Mon, 15.Sep.03, 15:00      Re: bin 19 - habe Angst vor Krankheiten - hilft mir Reply with quoteBack to top

hallo du!
ich kan absolut mit dir fühlen. mich belasted ein ähnliches problem und zwar das ich angst habe das mir oder irgendjemandem von meiner familie etwas zustösst. ich bin kein besonderer familien mensch eigentlich, aber jedesmal wenn jemand das haus verlässt krieg ich angst das es vielleicht das letzte mal ist dass ich diese person sehen!
ich weiss nicht woher es kommt aber es treibt mich in den wahnsinn und je mehr ich daran denke desto stärcher werden die symptome!
mit sagt mir was ich dagegen machen kann!!!
Find all posts by slapi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic