Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
blueye
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort kurz vorm Aufgang der Sonne
W, 25


Post Sat, 11.Jun.05, 18:23      Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Hallo,

hm,wie fange ich an... also ich bin jetzt seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist der absolute wahnsinn, es ist eine unbeschreiblich schöne Bindung, wir verstehen uns ohne Worte. Muß ständig an ihn denken, weiß und spüre, daß es ihm genauso geht und das ist ja auch das schöne - wirklich unbeschreiblich.
ABER im Bett klappt es irgendwie nicht, er ist nervös, möchte alles richtig machen und ich auch. Klar, da kann man sich natürlich nicht bei fallen lassen.
Neulich beim Sex habe ich ihn oral befriedigt und er fragte, ob ich saugen würde, es würde ihm weh tun. Es ist ihm das letzte mal schon aufgefallen. Das hat mich gekränkt, echt verletzt, kam mir so gedemütigt vor. Ich schäme mich deswegen tierisch.
Das komische ist, daß es bei meinem vorherigen immer alles geklappt hat im Bett, er liebte es, wenn ich ihn oral befriedigte und kam auch ziemlich schnell. Er machte mir immer wieder Komplimente deswegen. Auch der Geschlechtsverkehr selbst war immer erregend. Ich habe es genauso gemacht wie bei meinem Jetztigen. Ich verstehe das nicht, was mache ich falsch, es ist mir sooooo peinlich. Kennt das Jemand vielleicht???
Bitte gebt mir rat, was ich wie anders machen kann Sad
Und wie macht ihr die 'Handarbeit'? Wie genau nehmt ihr ihn in die Hand? Was habt ihr da für Erfahrungen??

Danke flower

_________________
Hinterm Horizont gehts weiter..
Find all posts by blueye
keydence
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35


Post Sat, 11.Jun.05, 19:25      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Hy Blueye...

jeder ist anders, mancher mag es zart mancher mag es hart...
aber zum Glück sagt ers dir und läßt es nicht über sich ergehen...
warum fragst du ihn nicht wie ers gern hätte...?

wenn du zu grob warst dann mach es das nächstemal zarter... Wink

_________________
lg
Keydence
Find all posts by keydence
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Wed, 15.Jun.05, 1:33      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Hallo blueye!

Wunderbar, dass ihr eine so tolle Beziehung führt! So eine Basis ist das perfekte Fundament, da kann man gemeinsam auch schwere Probleme lösen!

Auch das jetzige. Als erstes solltet ihr den Krampf lösen, dass es im Bett von Anfang an so super laufen soll wie im Rest der Beziehung. Auch der Sex braucht Anlaufzeit. Macht euch da keine Vorgaben, lasst euch Zeit und versichert euch, dass es überhaupt nichts ausmacht, wenn mal was "schiefgeht".

Quote:
Neulich beim Sex habe ich ihn oral befriedigt und er fragte, ob ich saugen würde, es würde ihm weh tun. Es ist ihm das letzte mal schon aufgefallen. Das hat mich gekränkt, echt verletzt, kam mir so gedemütigt vor. Ich schäme mich deswegen tierisch.
Es ist gut, dass er dir das sagt. Ich kann verstehen, dass dir das peinlich ist und du dich gedemütigt fühlst, aber das brauchst du nicht, er will dich damit ja nicht verletzen! Schämen musst du dich wirklich nicht, selbst die erfahrensten Frauen können nicht jeden Typ Mann kennen. Da ist echt jeder anders, wie schon gesagt wurde. Auf jeden muss man sich individuell neu einstellen.
Dein "Fehltritt" macht gar nichts, du hast alle Zeit der Welt, dich auf ihn einzustellen, ich bin mir sicher, dass er da sehr geduldig ist. Entdeckt euch beide =)

Quote:
Das komische ist, daß es bei meinem vorherigen immer alles geklappt hat im Bett, er liebte es, wenn ich ihn oral befriedigte und kam auch ziemlich schnell. Er machte mir immer wieder Komplimente deswegen.
Das ist nicht komisch =) Jeder ist anders. Dein jetziger wird in ein paar Wochen auch total happy sein, wenn du ihn oral befriedigst. Glaub mir, ging mir sehr ähnlich bei meiner jetzigen Freundin; anfangs hatte ich manchmal ziemliche Schmerzen, mittlerweile ist es ein göttlicher Kickoff und wunderbar schön.

Was du bei deinem jetzigen anders machen sollst, erfährst du am besten von ihm selbst. Es könnte auch sein, dass er nicht genau weiß, was du falsch machst und richtig machen könntest. In dem Fall solltet ihr einfach ausprobieren, was gut passt. Traut euch ruhig grinsend

Quote:
Und wie macht ihr die 'Handarbeit'? Wie genau nehmt ihr ihn in die Hand? Was habt ihr da für Erfahrungen??
Du brauchst nicht gleich deine komplette Herangehensweise in Frage stellen. Sei einfach offen und fühl dich in ihn rein; schau, auf was er positiv reagiert und tausch dich mit ihm aus.

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Wed, 15.Jun.05, 10:22      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

blueye wrote:

Und wie macht ihr die 'Handarbeit'? Wie genau nehmt ihr ihn in die Hand? Was habt ihr da für Erfahrungen??


Ich glaube nicht, dass dir so eine Auskunft weiterhelfen würde, da du ja vermutlich mit keinem meiner Ex-Freunde zusammen bist.

Wie schon weiter oben geschrieben, ist jeder Mensch anders und hat andere Bedürfnisse und Vorlieben. Deswegen wird dir keine allgemeine Anleitung helfen, sondern es geht nur so, dass du dich individuell auf ihn einstellst.

Beim Blasen kannst du ihn fragen, was er mag und was nicht. Bei der Handarbeit ist es noch einfacher, denn da kann er dir einfach zeigen, wie er gerne angefasst werden möchte.

Du wirst hier im Gespräch nicht herausfinden können, wie dein Freund es mag - das kannst du nur mit ihm zusammen.
Find all posts by Jelka
blueye
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort kurz vorm Aufgang der Sonne
W, 25


Post Sat, 25.Jun.05, 11:46      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen,

danke, für Eure Antworten. Tja, eigentlich ist es logisch, daß es nur durch ausprobieren geht.
Es ist einfach nur so, daß es mir unendlich weh tut, sowas zu hören, daß ihn nicht befriedige, sondern weh tue. Es ist so erniedrigend. Ich komme mir vor, als ob ich ihn nicht befriedigen kann. Männer merken sich doch sowas. Vorallem der Gedanke, daß wenn ich mal vor ihm mit meiner Zunge an nem Strohhalm spiele, das macht ihn doch dann eigentlich gar nicht an, da er ja weiß 'die kann das doch eh nicht'. Wißt Ihr was ich meine?? Das ist so ein mieses Gefühl. Kennt das jemand?? Ich mein hat schon mal jemand seinem Partner dabei weh getan?? Ein Mann vergißt doch so etwas schlechtes nicht Rolling Eyes Eine Frau sieht da eher mal drüber weg, wenn er mal 'weh' getan hat, aber ein Mann....

Saugt ihr denn nicht auch ein bißchen??? Man sagt ja, als ob man einen Lolli im Mund hat... hm, aber da saugt man doch auch ein kleines bißchen dran oder nicht??

_________________
Hinterm Horizont gehts weiter..
Find all posts by blueye
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 25.Jun.05, 17:54      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Hi!

Ok, das hier ist kein Aufklärungsforum oder sowas, aber irgendwie finde ich es ein bissl unfair, jemanden auf diese Frage nur mit: "probier's aus, ist bei jedem anders oder redet darüber" zu antworten. Denn ich denke genau diese Angst (nämlich beim Oralverkehr nicht das gewünschte Ergebnis zu erreichen Wink) kennt so gut wie jede von uns, auch wenns bei vielen schon lang her ist .

Vor dem 1. Mal hat doch jede Frau Hemmungen und Angst es vielleicht nicht richtig zu machen. Geht das dann sogar noch so aus, wie man befürchtet hat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich die weitere Sexualität komplett verkrampft, wenn man in jungen Jahren mal so eine "Niederlage" einstecken muß.

Natürlich sag auch ich, dass es in Wahrheit keine Niederlage ist und dass man, selbst wenns mal passiert, dass nix passiert oder es sogar weh tut, nicht unfähig ist. Das Gefühl welches blueeye beschreibt, kann ich jedoch sehr wohl verstehen.

Und der Rat: "einfach" darüber zu reden und zu sagen: "jeder ist anders, probiers aus, frag ihn" ist sicher kein schlechter (ich schließ mich an) aber das klingt halt einfach, ist aber oft in der Praxis nicht so leicht.

Diese Antworten die hier gegeben werden, könnten übrigens auf 1000 andere Probleme die Leute hier schildern genauso passen. Vor allem in den Threads mit den Beziehungsproblemen, da wird jedoch erklärt und mit Rat zur Seite gestanden, wie und was man machen soll, was verkehrt ist usw. Obwohl auch da es nie nur 1 Regel geben kann. Daher denke ich, dass die mäßige Resonanz hier darauf zurückzuführen ist, dass gerade im sexuellen Bereich doch eine ziemliche Hemmschwelle da ist und das "darüber reden" eben nicht "soooo einfach" ist.

Ich denke es gibt sehr wohl einige Grundregeln die man beim Blasen beachten sollte und es gibt auch definitiv etwas, was man falsch machen kann. So individuell unterschiedlich sind Männer da dann auch wieder nicht - zumindest hätte ich persönlich das noch nicht feststellen können. Wink
Aber um hier jetzt nicht komplett aus der Rolle zu fallen, werde ich dir Blueeye mal lieber per PN versuchen zu helfen.

Allen anderen die auch interessiert sind empfehle ich einfach mal zu googeln: technik oralverkehr oder fellatio .... und es kommen schon ein paar links ... das Problem ist - wie man schon an der Google-Ergebnisliste sehen kann kein seltenes! Danach wird das Ausprobieren euch jedoch nicht "erspart" bleiben. Laughing

Also gutes Gelingen Wink und LG
Juli
Find all posts by Juli
blueye
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort kurz vorm Aufgang der Sonne
W, 25


Post Sat, 25.Jun.05, 19:21      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Danke Juli Smile


An alle Männer,
was mich viel mehr beschäftigt ist, daß ich es nun einmal für ihn falsch gemacht habe. Und ein Mann merkt sich doch die erste Kennlernphase einer Frau und das ein leblang oder????
Tja, und so ist das Stohhalm spielen dann auch nicht mehr interessant, weil er denkt 'die kann das doch nicht'. Rolling Eyes
Seid bitte ehrlich und sagt mir, wie ihr denkt, wenn Euch eine Frau so weh tut.

_________________
Hinterm Horizont gehts weiter..
Find all posts by blueye
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Wien
W, 31


Post Sat, 25.Jun.05, 19:43      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Huhu Blueye!

blueye wrote:
An alle Männer,
was mich viel mehr beschäftigt ist, daß ich es nun einmal für ihn falsch gemacht habe. Und ein Mann merkt sich doch die erste Kennlernphase einer Frau und das ein leblang oder????


blueye wrote:
Ein Mann vergißt doch so etwas schlechtes nicht Rolling Eyes Eine Frau sieht da eher mal drüber weg, wenn er mal 'weh' getan hat, aber ein Mann....


Bitte verallgemeiner doch nicht so!
Du willst wissen, was DIE Männer gerne für Oralsex haben, was DIE Männer einem übel nehmen könnten, wie DIE Männer es gerne mit der Hand haben, was DIE Frauen und DIE Männer schneller vergessen...

Es gibt (leider??) kein anderes Patentrezept als ehrlich miteinander zu reden, über das was einem gut tut und nicht.
Erst wenn ihr beide aufhört euch aus Zeitschriften, Foren, von Freunden Tipps zu holen "wie mans am besten macht" habt ihr die Möglichkeit euch aufeinander einzulassen, euch richtig zu genießen.
Vor lauter Angst, dass euch ein einziger "Fehler" unterläuft bemerkst du richtig:
blueye wrote:
Klar, da kann man sich natürlich nicht bei fallen lassen.

Es ist richtig nett von Juli zu erzählen, wie SIE sich betätigt, beruhigend zu wissen, dass auch andere Menschen(auch ich!!) dem Partner schon mal unabsichtlich weh getan haben(warum sollte er mir das übel nehmen, waren ja Versehen).
ABER.... es gibt keine kleine Schubladen mit Männlein/Weiblein drauf und einer Anleitung drin...
also... viel Spaß beim selbst drauf einlassen Very Happy

beerchen
Find all posts by beerchen
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 25.Jun.05, 19:50      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Nur so am Rande, ich habe weder hier noch per PN erzählt wie ICH mich "betätige".

LG
Juli
Find all posts by Juli
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Wien
W, 31


Post Sat, 25.Jun.05, 19:53      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

*grins* ok
Find all posts by beerchen
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 26.Jun.05, 7:48      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Juli wrote:
... und es gibt auch definitiv etwas, was man falsch machen kann.


Ja, das mit dem Blasen wörtlich zu nehmen. Image

Quote:

So individuell unterschiedlich sind Männer da dann auch wieder nicht - zumindest hätte ich persönlich das noch nicht feststellen können. Wink


Doch, soweit ich das feststellen konnte, sind sie es eben doch.
Nimm nur mal die Sache mit dem Saugen. Einige mögen genau das, andere nicht.
Mir würde es da ja nicht anders gehen. Wenn mein Freund einfach davon ausgehen würde, dass ich genauso zu befriedigen bin wie seine Freundin vor mir, wäre das für mich vermutlich auch sehr frustrierend.


@blueeye
Du verallgemeinerst wirklich sehr stark. Warum sollte es denn so sein, dass alle Männer sich das für den Rest ihres Lebens merken, Frauen aber nicht?
Mir gefällt beerchens Beitrag ganz gut.
Find all posts by Jelka
Andras
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Deutschland
M, 42


Post Sun, 26.Jun.05, 10:48      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

@blueeye
Ach was, sooo zimperlich sind wir Männer nun auch nicht. Tatsache ist, dass wir fälschlicherweise davon ausgehen, dass Frauen grundsätzlich immer viel zärtlicher sind als Männer. Von daher sind wir eher überrascht, wenn es mal weh tut.

Aber was guten Fellatio angeht:
Ein normaler Mann hat ein Mundwerk, mit dem er reden kann während sie die gehorsame Fellatrice spielt. Aber viele Männer sind zu schüchtern, zu sagen was sie empfinden oder erst gar nicht in der Lage, zu sagen wann es gut ist und wann weniger gut (doch, so Männer gibt es). Mitleid mit denen zu haben ist meiner Meinung nach fehl am Platz.

Blueye, wenn du seine Spitze im Mund hast, dann behandle sie sehr sachte, so sachte wie du kannst. Manche sind da noch sehr empfindlich und vertragen kaum was. Saugen ist ok, wenn du erstmal sanft anfängst, weil gleich stark saugen kann tatsächlich sehr unangenehm sein bis schmerzhaft. Der Reiz ist dann viel zu stark.
Du musst dur bildhaft mal vorstellen, einer geht hin und zieht deine Vorhaut über der Klitoris zurück und fängt dann gleich kräftig da unten an zu saugen und zu rubbeln... auf der blanken Klitoris. Alleine schon bei der Beschreibung zieht es sicher einigen Damen hier beim Lesen alles unten zusammen... *autsch*
Also sanft, bitte. Die Eichel ist nichts anderes wie die Spitze der Klitoris. So wie du deine Kleine mit dem Mund behandelt haben möchtest, so mach es bei ihm. Fang sehr vorsichtig an, und wenn er richtig erregt ist, verringert sich sein Schmerzempfinden (wie bei dir auch) und die Empfindlichkeit, dann kannst du ein bischen fester zulegen. Das braucht er dann auch. Aber noch nicht zu heftig, damit er nicht überreizt, sonst kommt er nie (oder unter Schmerzen).

Vergiss nicht, ihm immer wieder ins Gesicht zu schauen, damit du siehst wie dein Erfolg ist. Heftiges Aufbäumen und Zucken ist zwar eine reaktion, aber eher schon zuviel. Wenn er so richtig geniesst, bist du eher auf dem richtig Weg zu seinem Orgi.
Aber bis ein Mann durch Fellatio zum Orgasmus kommt, kann es länger dauern als du Durchaltevermögen hast. Manche können das stundenlang aushalten ohne zu kommen... Und du?
Und frag ihn ruhig was er fühlt, probier was aus und frag ihn ob es gut so ist, ob schlechter oder besser als vorher. Dadurch lernst du, was er mag und was weniger.
Und vor allen Dingen, sei nicht so unsicher. Unsicherheit färbt ab, das heisst, es macht ihn eher auch unsicher. Geh ran, schnapp dir sein Teil und gib's ihm. Vorsichtig und sanft, aber mit Bestimmtheit. Das wirkt oft, gibt es ihm doch das Gefühl, "genommen" zu werden.
Schlussendlich ist noch zu sagen, es gibt Männer die mögen einfach kein Fellatio... warum weiss ich nicht. Ich mag's! Smile

_________________
Prüfet alle, die Gute behaltet! (Andras)
Find all posts by Andras
blueye
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort kurz vorm Aufgang der Sonne
W, 25


Post Wed, 29.Jun.05, 15:40      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Hallihallo,

ohhhh jaaaa, er mag Fellatio auch. Ich habe es geschafft Very Happy Er mag es eben sehr sanft und ich kann es jetzt 'schulterklopf' Smile Das freut mich so. Genau das wollte ich.

Liebe Grüße

Danke, für Eure Beiträge.

_________________
Hinterm Horizont gehts weiter..
Find all posts by blueye
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Wed, 29.Jun.05, 17:01      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

*schmunzel @ blueeye

viel spass euch beiden

lg
juli
Find all posts by Juli
pyssling
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Amsterdam
W, 25


Post Mon, 04.Jul.05, 18:45      Re: Fellatio und Handarbeit Reply with quoteBack to top

Ein kleiner extra Tipp: Babyöl!
Find all posts by pyssling
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic