Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
OldFriend
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort DE
M, 16


Post Sun, 12.Jun.05, 15:15      Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

Hi Leute...
also ich bin 16 und hab schon vor langer Zeit dieses Forum gefunden und es hat mir geholfen eine "Freundin" zu finden Very Happy

Hab nur eine ganz kurze Frage und zwar...
ab wann kann man denn sagen "Das ist meine Freundin"? Question
Find all posts by OldFriend
Sternentanz
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland - NRW
W, 43


Post Sun, 12.Jun.05, 15:19      Re: Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

OldFriend wrote:
ab wann kann man denn sagen "Das ist meine Freundin"? Question


Hi OldFriend!

Ähm, ich würde mal sagen ab dem Zeitpunkt zu dem ihr euch zur Führung einer Beziehung entschlossen habt. Oder verstehe ich Deine Frage falsch Confused

VG
Sternentanz
Find all posts by Sternentanz
Rationalist
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 24


Post Sun, 12.Jun.05, 15:24      Re: Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

Hallo.
Ich möchte das selbstverständlich nicht ins Lächerliche ziehen Wink , aber ich würde sagen es ist reine Definitionssache. Manche in deinem Alter behaupten das wahrscheinlich schon, wenn sie einmal "händchenhaltend" über den Schulhof stolziert sind. Laughing

Gibts heutzutage immer noch diese Zettelpost während des Unterrichts mit so Fragen wie : Willst du mit mir gehen? Wink

Ansonsten stimme ich Sternentanz zu.
Find all posts by Rationalist
OldFriend
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort DE
M, 16


Post Sun, 12.Jun.05, 15:33      Re: Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

Rationalist wrote:
Hallo.
Manche in deinem Alter behaupten das wahrscheinlich schon, wenn sie einmal "händchenhaltend" über den Schulhof stolziert sind. Laughing


da will ich definitiv nicht dazu gehören... ^^ Ich glaub jetzt auch das dies eine reine Definitonsfrage war Very Happy ...sry für die dumme frage ^^

Rationalist wrote:

Gibts heutzutage immer noch diese Zettelpost während des Unterrichts mit so Fragen wie : Willst du mit mir gehen? Wink


Ne mit sowas hört man spätestens in der 4. klasse auf

Danke für eure schnellen Antworten...
Find all posts by OldFriend
Spaceialist
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 21


Post Fri, 14.Oct.05, 0:47      Re: Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

naja das mit der zettelpost und ab der 4. klasse würd ich nich so sehen bin 21.
und fühle mich sehr zu einem mädchen in meiner berufschulklasse hingezogen. die macht mich so verückt das ich damit fast wieder anfangen würde jedoch ist mir der gedanke bewusst das du eigentlich schon recht hast mit der 4. klasse.
jedoch fällt mir nix anderes ein bin einfach viel zu schüchtern
hab schonmal an email gedacht aber selbst das ist irgendwie nich so wirklich klasse das kann man fast mit dem zettel gleich setzen obwohl ich würde ja nicht reinschreiben willst du mit mir gehen kreuze an ja nein vieleicht
da würd mich mal interresieren wir ihr das so macht und schafft ne freundin zu bekommen
und wenn jemand schreibt das ergibt sich so dann frage ich mich wie ergibt es sich denn es ergibt sich bei sooooo sooooooo vielen leuden sowas nur nich bei mir und ich bin oft schon 7 jahre älter als manch andere die ihre erste freundin haben wie macht ihr das ?¿?¿
Find all posts by Spaceialist
Spaceialist
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 21


Post Fri, 14.Oct.05, 0:48      Re: Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

ach sche.... is ja schon wieder son alter beitrag da kuckt ja keine mehr rein dann muss ich wohl selbst ma einen auf machen zu diesem thema oder ich lass es und warte wie schon so lange ab und schau was das leben so bringt
Find all posts by Spaceialist
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 197
Wohnort Düren
M, 26


Post Fri, 14.Oct.05, 8:41      Re: Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

nein, wir haben doch n laaaaanges thema, wie finde ich eine freundin!

Also ich habe mein erste freundin im chat gefunden, ist ideal für leute die schüchtern sind, aber zu dir kann ich nur sagen, sprich das mädchen doch mall an, oder lade sie zu nem kaffe ein, ich meine du hast doch nicht viel zu verlieren, mehr als nein zu sagen kann sie doch nicht tun! Rolling Eyes
Find all posts by DodoQQ
akinna
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Austria
W, 18


Post Sat, 15.Oct.05, 0:09      Re: Ab wann Freundin??? Reply with quoteBack to top

Ich hab meinen Freund auch durchs Internet gefunden *gg*. Aber nicht durch einen Chat, sondern in einem Forum. Ist auch nicht meiner erster... Eigentlich hab ich bis jetzt alle im Internet kennen gelernt. Wink

Liegt nämlich auch daran, dass ich ziemlich schüchtern bin, und mich im Real Life sowieso niemand haben will (zumindest meiner Meinung nach). Ein Chat oder so ist da wirklich wie geschaffen dafür! Die meisten können sich sowieso beim Schreiben viel besser ausdrücken. Cool

Von daher finde ich das mit E-Mail gar nicht so schlecht! Du musst ja nicht gleich ganz direkt sein, sondern erst mal ein bisschen plaudern mit ihr! Smile
Find all posts by akinna
-StürMchen-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
M, 15


Post Fri, 13.Jan.06, 22:05      Reply with quoteBack to top

naja, so "ergeben"...


...hmmm, also bei mir ist das immer so, das ich zuerst was mit ihr hab...das zieht sich dann immer so ein paar wochen, und irgendwann frag ich halt sowas in die richtung "was sind wir eigentlich?", oder "wie wollen wir unsere freundschafft weiter führen?", oder "was willst du für eine beziehung zu mir?".... oder halt sowas auf die art...



bis jetzt wars bei mir immer so...ich hab aber immer nur gefragt wenn ich mir zu 100% sicher war, das sie eine partnerschafft will....

...tja, und deswegen bin ich derzeit selbst ein bisschen verwirrt Sad Confused Rolling Eyes Embarassed


lg
-StürMchen-
Find all posts by -StürMchen-
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic