Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 426
Wohnort berlin
W, 40


Post Mon, 13.Jun.05, 13:58      Drogen und wenig Schlaf? Reply with quoteBack to top

hallo,
Ich habe sehr wenig erfahrung mit Drogen jeglicher Art, aber ich habe einen Freund, der soviel ich weiss sehr viele Drogen nimmt. haupsächlich verschiedene Pilze und Mariuana.
Er ist sehr dünn owohl er sehr viel isst und er schläft so gut wie gar nicht. Z. B. wir haben die ganze nacht durchgefeiert und waren beide total betrunken und er hatte auch diverse Drogen zu sich genommen. Dann, ganz plötzlich, legte er sich hin und schlief ein aber nach einer Stunde war er wieder fit und fegte den Rest der nacht und den ganzen Tag durch die Gegend. So geht das immer. ich kenne ihn ganz gut, da ich oft mit ihm wochenlang am Stück zusammenarbeite und seine Lebenswandel beobachten kann. Meine Frage: kommt diese schlaflosigkeit vom DRogenkonsum oder ist er "natürlicherweise" so? Mich interessiert das, weil ich ihn sehr mag und was mit ihm anfangen will aber nicht weiss ob ich da mithalten kann. mir ist das ziemlich unheimlich.
u

-Titel zwecks Übersichtlichkeit etwas präzisiert, T.I-

_________________
durfte ich leider nicht mehr
Find all posts by untreue
Werbung
JonnyC.O
Helferlein
Helferlein


Posts 78
Wohnort Hamburg
M, 21


Post Mon, 13.Jun.05, 14:23      Re: ne frage wegen Haschisch Reply with quoteBack to top

hallo

also das kiffen allein macht nicht schlaflos, im gegenteil und fit wird man davon auch schon garnicht.

auch dass dein freund abgenommen hat ist beim kiffen (haschisch/marihuana) eher ungewöhnlich. im gegenteil ist es oft so, dass die konsumenten zunehmen weil eine folge des kiffens ein akuter heißhunger sein kann, vor allem auf süßes/fettiges...

dass dein freund von einem moment auf den anderen fit wie ein turnschuh ist und abgenommen hat, stimmt mich nachdenklich...