Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mcfly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Germany
M, 26


Post Sun, 19.Jun.05, 0:57      habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

Hallo,
habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert. Bevor ich loslege noch ein paar Angaben von mir. Ich trinke nur am Wochende(aber nicht jedes) und nie alleine. Kiffe einmal(wenn überhaupt) im Monat.
Hatte vor 6 Jahre aufgehört zu kiffen und im letzten Jahr nur 10 mal von einer Tüte mitgezogen.
Vorgestern hatte ich dann zum ersten mal Kokain probiert, also mit der Nase gezogen. Es war eine sehr kleine Line.
Ich fühle mich jetzt sehr schlecht dass ich mich habe überreden lassen.
Wir waren zu viert und wir waren schon gut vom Alkohol breit.
Als dann ein angeblicher Freund Kokain rausholte. Er selber hat ganz zum schluß gezogen und fühlte sich bestimmt schlechter als ich, da er früher sehr viele harte Drogen konsomiert hatte und eigendlich dachte er ist davon weg.
Gestern wurde mir immer klarer wie dumm ich war. Ich habe das schon mit einem Bekannten besprochen und er fands sehr schlecht von den Freunden, das sie mir das überhaupt angeboten haben, obwohl sie wissen wie abhängig das Zeug macht.
Das ist meine Große Sorge jetzt erstmal, ich ertappe mich wie ich mir vorstelle noch Reste von den Zeug auf meinen Tisch finden und mir das dann Gedanklich reinsauge.
Ich will diesen Gedanken nicht mehr haben.
Hier ein paar Fragen.:
Werde ich die Gedanken jetzt öfter haben?
Wenn ja wie lange?
Bleiben Koks(wie ein Bekannter sagte) für den rest meines Lebens im Rückenmark?
Habe ich bleibende veränderrungen?

Mich beschäftigt noch eine weitere Frage die ganze Zeit.
Warum hat ein eigendlich sehr guter Bekannter(der selten koks zieht wie ich glaube), immer öfter versucht mich zu ermutigen das Koks zu ziehen?
Er meinte ich solle nur eine sehr kleine Line ziehen, damit ich wenigsten das Gefühl bekommen soll, wie das so ist.
Dann sagte er noch das er es blöd fand das 2 nicht wollten und er schon gezogen hat.
Erst dann habe ich, obwohl ich öfter gesagt habe das ich nicht will, gezogen.
Er müßte doch wissen wie schlimm die Droge ist und allein deshalb mir sowas nie anbieten. Oder weiß er es selber nicht besser?
Ich werde auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen und wenn seine Antworten mir nicht gefallen, werde ich ihm die Freundschaft kündigen.
Obwohl ich aber sehr wenige Bekannte(eigendlich ist er der einzige) habe, mit dem ich über alles reden kann und er auch mit über alles redet.
Wird mir dieser Schritt sehr sehr schwer fallen.
Ich kann das schwer beurteilen warum er mir das Zeug angeboten hat, aber vieleicht die Leute die mindestens genau so viel gezogen haben wie er.
Ich werde das scheiss Zeug nie wieder nehmen.
Find all posts by mcfly
Werbung
Nerea
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Ibiza (Spain)
W, 40


Post Sun, 19.Jun.05, 1:38      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

Verdammt,das mit dem zitieren muss ich noch üben.Ich mach's halt ohne.
Ich sag Dir was,Mcfly, selbst auf die Gefahr hin,mich in die Nesseln zu setzen und direkt meinen entsprechenden Einstand abzuliefern..ich glaube Dir nicht viel von dem was Du da geschrieben hast...zumindest nicht so WIE Du es geschrieben hast.
Für mich hört es sich an,als wenn Du eine öffentliche Entschuldigung für deinen "Fehltritt" suchst.Die gibt's nicht.
Und wenn Du mir jetzt erzählen willst,Du würdest nach einer "Line" hingehen und auf komische Gedanken kommen beim Anblick einer Mehl- oder Zuckertüte,dann glaub ich Dir das auch nicht.
Da musst Du schon überzeugender rüberkommen.Du hörst Dich für mich an (entschuldige wenn ich danebenliege und berichtige mich gegebenfalls) als wenn Du "Yellow-Press"-Informationen auf Dich zugeschnitten hättest um sie (für Dich)veröffentlichungstauglich zu machen (warum auch immer).

Ich habe jahrelang "harte/weiche Drogen" genommen,und die Realität ist jenseits Bild-Zeitung oder "Frau im Spiegel" und wie der Mist sich auch so nennen mag.

PS:Es ist schon spät,ich muss schwer aufpassen das ich nicht gegen die Nettiquette verstosse und schon beim 4.Posting vor die Tür gesetzt werde.Aber wir können da gerne weiter drüber diskutieren und ich werde Dir Einzelheiten aus dem Leben eines Junkies oder Koksers erzählen.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang gepflastert."
Find all posts by Nerea
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sun, 19.Jun.05, 1:51      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

hallo mcfly,

ich glaube dir deine geschichte und deine gefühle und ich finde es gut, dass du das zeug nicht mehr anrühren willst. es ist bekannt, dass kokain gefährlich ist, und sehr schnell psychische abhängigkeit entsteht. liv1 hat erfahrung damit - lies mal ihre beiträge. bleibende schäden im rückenmark musst du von einem mal kokain ziehen sicher nicht befürchten, aber die gefahr der psychischen abhängigkeit solltest du nicht unterschätzen und daher ist eis eine sehr gute idee, das nicht mehr anzurühren.

warum dieser "freund" dir die line angeboten hat? nun, vielleicht, weil er selbst schon abhängig ist, und auch keinerlei verantwortungsgefühl besitzt. leider... weil du ja sonst kaum freunde hast. aber vielleicht hast du irgendwelche hobbies über die du neue freunde kennen lernen kannst.

alles gute dir!


@nerea: nun, wie ist denn deine erfahrung damit? und wie bist du davon losgekommen?

das zitieren kannst du im test-bereich üben. tipps dazu gibt´s bei anregungen, fragen...

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
mcfly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Germany
M, 26


Post Sun, 19.Jun.05, 2:23      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

@Nerea
ich kann dich verstehen.
Im gegensatz zu anderen Beiträgen, sind meine Ängste für dich bestimmt übertrieben, da ich nur einmal eine kleine Line gezogen habe.
Es gibt hier im diesem Bereich viele Leute mit ernsteren Problemen.

@Naomi
Danke das du an meine Geschichte glaubst.
Das schlimme ist, das mein Bekannter immer ein sehr großes Verantwortungsgefühl hatte. Deswegen verstehe ich es nicht. Er ist dauer Kiffer, aber hat eigendlich ein großes Herz. Was soll ich machen? Soll ich ihm die Freundschaft kündigen?
Find all posts by mcfly
Werbung
Rationalist
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 24


Post Sun, 19.Jun.05, 8:50      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

[quote="mcfly
Das schlimme ist, das mein Bekannter immer ein sehr großes Verantwortungsgefühl hatte. Deswegen verstehe ich es nicht. Er ist dauer Kiffer, aber hat eigendlich ein großes Herz. Was soll ich machen? Soll ich ihm die Freundschaft kündigen?[/quote]

Guten Morgen.
@mcfly

Ersteinmal sehe ich keinen Grund an deiner Geschichte zu zweifeln.

Wieso dein "Freund" dir das Zeug angeboten hat?
Ersteinmal frage dich,ob er wirklich ein Freund ist oder es nicht nur eine Drogen-Zweck-Beziehung ist (vielleicht weißt du was ich damit meine).

Mir fallen nur 2 mögliche Gründe ein:
1. Er verkauft das Zeug und erhofft sich einen zusätzlichen Gewinn mit dir.
2. Er ist dermaßen fasziniert von der Kokainwirkung, daß er unbedingt möchte,daß du es erfährst.

Wieso hast DU es probiert?
War nur der Alkohol der Grund oder auch gewisser "Gruppendruck"?

Grüße
Find all posts by Rationalist
mcfly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Germany
M, 26


Post Sun, 19.Jun.05, 10:08      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

Rationalist wrote:
[quote="mcfly
1. Er verkauft das Zeug und erhofft sich einen zusätzlichen Gewinn mit dir.

Hallo,
er verkauft nicht, das weiss ich, das wäre ihm zu stressig, oder wäre mir irgendwann aufgefallen.

Rationalist wrote:
[quote="mcfly
Wieso hast DU es probiert?
War nur der Alkohol der Grund oder auch gewisser "Gruppendruck"?

Grüße

zuerst hat der gute Bekannte gezogen und dann ein anderer(der hat auch nur eine sehr sehr kleine Line gezogen und später nicht mehr wollte).
Als die fertig waren, richteten sich die Blicke auf mich, was ich da auch lustig fand.
Ich habe öfter gesagt das ich das nicht machen werde, bis sie dann von mir abließen. Ich wußte aber keinen richtigen Grund zu nennen, warum ich nicht ziehe.
Als dann auch der andere Freund nicht ziehen wollte, welcher es gebracht hat, fühlten sich die beiden die gezogen haben verarscht.
Dann fragte mich mein Bekannter ob nicht wennigstens ich eine sehr kleine Line zum testen ziehen will, damit ich nur das Gefühl einmal bekomme wie das so ist.
Ich hatte längst vergessen was man damals in der Drogenaufklärung in der Schule über Koks gesagt hatte. Ich wußte nur das auch Schauspieler, Politiker und meine Bekannten selten Koks ziehen und einmal probieren wirklich nicht schaden würde und das die dann endlich ruhe geben wenn ich ziehe und die sich nicht verarscht/schlecht fühlen.
Ich weiß nicht ob man das Gruppenzwang nennt, ich war einfach zu leichtsinnig.

Als dann ein anderer Bekannter(der das Zeug geholt hatte) 2 Stunden später gezogen hat, konnte ich richtig sehen wie schlecht er sich sofort danach gefühlt hat. Er hatte1 Jahr das Zeug nicht mehr angerührt. Er sprach zu sich selbst und sagte "Na toll, und jetzt?".
Ich weiss von anderen Bekannten, das er manchmal was zu trinken in der Hand hält(Cola oder Wasser), wo er Tropfen reingemacht hat, bis jemannd kommt von den er weißt dass die sowiso so ein Zeug nehmen und sagen: "Kann ich mal ein Schluck". Also z.B. mitten beim Fußball spielen hinter der Schule.
Er macht das weil andere es auch früher mit ihm gemacht haben.


Last edited by mcfly on Sun, 19.Jun.05, 10:12; edited 1 time in total
Find all posts by mcfly
Werbung
Shanti
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Austria
W, 37


Post Sun, 19.Jun.05, 10:12      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

mcfly wrote:
Hallo,
Ich fühle mich jetzt sehr schlecht dass ich mich habe überreden lassen.
Wir waren zu viert und wir waren schon gut vom Alkohol breit.
Als dann ein angeblicher Freund Kokain rausholte. Er selber hat ganz zum schluß gezogen und fühlte sich bestimmt schlechter als ich, da er früher sehr viele harte Drogen konsomiert hatte und eigendlich dachte er ist davon weg.
Gestern wurde mir immer klarer wie dumm ich war. Ich habe das schon mit einem Bekannten besprochen und er fands sehr schlecht von den Freunden, das sie mir das überhaupt angeboten haben, obwohl sie wissen wie abhängig das Zeug macht.
Ich werde das *** Zeug nie wieder nehmen.



Das du davon abhängig werden kannst, ist dir ja selbst klar. Warum soll man dann deinen Freunden/Bekannten mehr Vorwürfe machen? Die waren ja auch nicht nüchterner als du, oder?

Wegen einmal wirst du nicht gleich unbedingt abhängig werden. Und du schreibst ja selbst, das du das Zeug nie wieder anrühren willst.
Also hake das Ganze als Fehler/Erfahrung ab, den du nicht wiederholen willst und halte dich auch daran.

Ob du deswegen gleich die Freundschaft kündigen musst, wirst du selbst entscheiden müssen. Aber ein guter Freund wird auch akzeptieren, wenn du es nicht mehr nehmen willst, selbst wenn er davon überzeugt ist.
Du bist selbst für den Leben verantwortlich und nicht dein Freund, vergiss das nicht.

LG Shanti
Find all posts by Shanti
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Sun, 19.Jun.05, 10:16      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

Hi!

mcfly wrote:
und das die dann endlich ruhe geben wenn ich ziehe und die sich nicht ver***/schlecht fühlen.

Du solltest dringend lernen, Dich besser abzugrenzen! Warum meinst Du, dafür verantwortlich zu sein, dass sich andere besser oder nicht verarscht fühlen?!
Wenn andere das Zeug nehmen, ist das deren Bier und nicht Deins!

LG Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Nerea
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Ibiza (Spain)
W, 40


Post Sun, 19.Jun.05, 10:22      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

Ich zweifel nicht an seiner Geschichte,ich kann sie nur nicht so glauben wie sie da steht.So unbedarft kann man
garnicht sein.Oder anders gesagt..der "normal-Junkie"/Kokser geht nicht hin und teilt das wenige was er hat um grosszügig "Freunde" einzuladen.Das passiert nicht im wahren Leben.Zumindest kenn ich es so nicht.In diesem Metier ist sich jeder selbst der Nächste.
Sollte es doch so gewesen sein,kann ich Mcfly nur empfehlen hurtigst den Freundeskreis zu wechseln,oder sich zumindest resistent gegen solch dubiosen "Einladungen" zu machen....alles andere kann nur schiefgehen.

Und nein,Mcfly braucht keine Angst vor bleibenden Schäden haben nach einer "Line",zumindest keine körperlichen.Sein leben wird so weitergehen wie bisher.Es kann allerdings passieren das er sich in einer eventuellen nächsten Extremsituation an dieses Gefühl erinnert.Vielleicht gefiel es ihm ja.Und vielleicht steht dann wieder so ein Freund neben ihm und lädt ihn ein.Vielleicht wartet Mcfly auch garnicht erst auf eine Einladung sondern fragt direkt und ohne Umwege nach.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang gepflastert."
Find all posts by Nerea
Shanti
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Austria
W, 37


Post Sun, 19.Jun.05, 10:32      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

[quote="mcfly"

Als dann ein anderer Bekannter(der das Zeug geholt hatte) 2 Stunden später gezogen hat, konnte ich richtig sehen wie schlecht er sich sofort danach gefühlt hat. Er hatte1 Jahr das Zeug nicht mehr angerührt. Er sprach zu sich selbst und sagte "Na toll, und jetzt?".
Ich weiss von anderen Bekannten, das er manchmal was zu trinken in der Hand hält(Cola oder Wasser), wo er Tropfen reingemacht hat, bis jemannd kommt von den er weißt dass die sowiso so ein Zeug nehmen und sagen: "Kann ich mal ein Schluck". Also z.B. mitten beim Fußball spielen hinter der Schule.
Er macht das weil andere es auch früher mit ihm gemacht haben.[/quote]


das allein sollte dir schon zu denken geben.
Find all posts by Shanti
Werbung
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sun, 19.Jun.05, 10:34      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

@nerea
Quote:
Das passiert nicht im wahren Leben.Zumindest kenn ich es so nicht.


Das wahre Leben sieht nicht bei jedem gleich aus und läuft schon gar nicht nach einem Schema ab, dass für alle gilt.
Nur weil du es nicht nicht so kennst, heißt das nicht, dass es so nicht sein kann. Verstehe solche Aussagen also nicht wirklich und damit hilft man definitiv niemandem weiter.

Juli
Find all posts by Juli
Shanti
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Austria
W, 37


Post Sun, 19.Jun.05, 10:44      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

Nerea wrote:
Ich zweifel nicht an seiner Geschichte,ich kann sie nur nicht so glauben wie sie da steht.So unbedarft kann man
garnicht sein.

Sollte es doch so gewesen sein,kann ich Mcfly nur empfehlen hurtigst den Freundeskreis zu wechseln,oder sich zumindest resistent gegen solch dubiosen "Einladungen" zu machen....alles andere kann nur schiefgehen.

ein Freund neben ihm und lädt ihn ein.Vielleicht wartet Mcfly auch garnicht erst auf eine Einladung sondern fragt direkt und ohne Umwege nach.


Da wäre er aber dann doch schon einen Schritt weiter, oder? Und wenn er selbst schreibt, er hat sich schlecht gefühlt - sei es wegen dem "Gewissen", oder der Wirkung - sollte es ihm doch möglich sein, die Finger davon zu lassen. Er hat es ja erst einmal genommen.

Umgekehrt hat er ja auch nach eigenen Angaben vom kiffen aufgehört, und macht es aber doch hin und wieder. Da ergibt sich für mich die Frage, wie stabil/konsequent ist er nomalerweise.

Lässt er sich in der Regel leicht von anderen überreden? Wenn ja, würde ich mir auch einen anderen Freundeskreis suchen, denn dann ist die Gefahr wieder damit konfrontiert zu werden größer.
Find all posts by Shanti
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sun, 19.Jun.05, 12:52      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

hallo mcfly,

mcfly wrote:
Ich hatte längst vergessen was man damals in der Drogenaufklärung in der Schule über Koks gesagt hatte. Ich wußte nur das auch Schauspieler, Politiker und meine Bekannten selten Koks ziehen und einmal probieren wirklich nicht schaden würde und das die dann endlich ruhe geben wenn ich ziehe und die sich nicht ver***/schlecht fühlen.


der grund, warum du es nicht mehr nehmen solltest ist, dass du davon ganz schnell abhängig wirst, und es dann auch sehr schwer ist, damit wieder aufzuhören. und diesen grund kannst du deinen freunden, bekannten auch genauso sagen, wenn sie wieder wollen, dass du eine line ziehst.

kokain ist eine modedroge und viele sänger, schauspieler, sportler, politiker nehmen es sowie auch bereits viele leute aus der sogenannten "mittelschicht". aber wenn du dir deren geschichten dann ansiehst, dann siehst du, dass die irgendwann massive probleme kriegen oder mit dem gesetz in konflikt geraten. diese droge fördert sicher auch die verantwortungslosigkeit, denn wenn jemand wirklich süchtig ist, ist sein einziges interesse sich diesen stoff zu beschaffen, und da sinkt auch jede hemmschwelle. so ist das leider.

also, ich wünsche dir alle gute und hoffe, dass du neue freunde findest bzw. dich abgrenzen kannst. vielleicht kannst du generell etwas machen, um mehr soziale kontakte zu finden, also irgendwas für dein selbstwertgefühl tun.

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Werbung
Nerea
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Ibiza (Spain)
W, 40


Post Sun, 19.Jun.05, 16:59      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

@Juli..

Doch,so sehr das wahre Leben voller Facetten und unberechenbar sein mag.Da,in diesem Falle,nicht.Man verteilt nicht,ohne irgendwelche Hintergedanken,eine Line hier,oder auch eine Line dort.Es sei denn,das müsste Mcfly dann mal klarer heraustellen,der grosszügige Geber heisst Gates oder Getty (nicht weil die beiden Kokser sind(ich würd aber auch nicht das Gegenteil beschwören),sondern vom finanziellen Hintergrund betrachtet).
Koks und Heroin kosten 'ne Menge Kohle,da überlegt sich der Normal-Sterbliche dreimal wen er einlädt und warum.

Und zum Rest:
Ja,Mcfly hat behauptet er sei das letzte Mal gewesen.Das ist lobenswert.
Jeder einzelne von den Junkies,Koksern und auch den Alkoholikern legt sich abends in sein Bettchen mit dem beruhigenden Vorsatz "Ab morgen ist Schluss mit lustig,heute war das letzte Mal"

Ein Bruchteil derselbigen zieht denn Vorsatz tatsächlich durch,einige sogar längere Zeit..aber der Grossteil macht brav weiter wie am Tag zuvor.

Ich bin seit Dezember '88 clean,aber ich werd nicht hingehen und sagen "Ich tu's nie wieder"....ich kann nur hingehen und sagen..."Ich habe es schon so- und solange nicht getan,und ich hoffe das das weiterhin so bleibt..."Mir bleibt als Vorsichtsmassnahme nur mich aus solchen Kreisen möglichst fernzuhalten und nervliche Extremsituationen zu vermeiden.

Und das würde ich,in diesem Falle auch Mcfly an's Herz legen.Wenn Du,Mcfly, instabil bist,dann halte Dich von Deinen "Freunden" fern...sonst kommt die nächste Line am nächsten Freitag....(oder war's Donnerstag?)

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang gepflastert."
Find all posts by Nerea
mcfly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Germany
M, 26


Post Sun, 19.Jun.05, 17:55      Re: habe vorgestern zum erstenmal Kokain probiert Reply with quoteBack to top

Hallo Nerea,
ich versuche alles, das es das letzte mal war.
Mir waren die Auswirkungen von Koks und das es extrem schnell süchtig machen kann nicht mehr so klar.
Im Gegensatz zu Alkohol oder selten eine Tüte ziehen, habe ich mich noch nie so schlecht gefühlt eine Droge genommen zu haben. Ich verfluche diesen Tag wo ich schwach wurde.
Ich habe den grosszügigen Geber(nennen wir ihn mal Harry) zum Teil schon gesagt wie ich seine Aktion fand und hab dann aufgelegt als er angerufen hatte.
Er hat wie gesagt schon vor längerer Zeit aufgehört zu koksen.
Die Wahrheit ist das er seit 2 Jahren Gras verkauft(mal wieder), er hat mir aber nie Gras zum kaufen angeboten, ich habe auch nie gefragt.
Nein er verkauft kein Koks, er hat es von jemanden anderen und da kann man weiter spekulieren.
Ich bin schon mein halbes Leben mit Harry befreundet, aber ich hatte schon mehre Jahre nicht mehr so viel mit ihm gemacht, da er damals nicht von den Drogen loskam, er stieg immer härter ein. Wir haben vor langer Zeit zusammen mit jemand anderen angefangen einen Joint zu rauchen.
Wie gesagt hat er ja längere Zeit aufgehört und wir sind wieder besser im Kontakt.
Es ist der gleiche der Getränke(wo Tropfen drinne waren) verteilt hatte, ich glaube er macht es nicht mehr.

Ich wollte noch allen danken die mir geantwortet haben!
Find all posts by mcfly
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic