Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
xmaus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niederrhein
,


Post Sun, 18.May.03, 20:39      Hey! Hier [b]Ich[/b]! Reply with quoteBack to top

Also... naja... ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll Embarassed ! Sonst bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber jetzt... reusper... Also:
Ich bin neu hier Exclamation
Guter Anfang, oder Question
Seit einiger Zeit (und ich weiss nicht warum jetzt in dieser Zeit) stöbere ich im Internet rum und such nach Seiten, die sich mit sexuellem Mißbrauch beschäftigen. So bin ich nun auch auf dieses Forum gestossen und lese seit ein paar Tagen still mit. Trau mich noch nicht Beiträge zu schreiben, obwohl mich einiges Interessiert...
Bin 29 Jahre, weiblich und mein Mißbrauch war im Alter von ca. 8 bis 12 Jahren. Mit 15 habe ich ihn angezeigt. Er wurde verurteilt (wenn man das so nennen kann) und ich habe mit 19 eine 2 Monatige stationäre Therapie gemacht (Dank meines Hausarztes, der mich überredet hat). Sonst keine Thera Erfahrungen und seitdem auch nicht mehr damit beschäftigt... Bis jetzt...
Mit 18 geheiratet, mit 20 ausgezogen, Scheidung... Danach mehrere Jahre Beziehung (Dabei auch erster GV mit 21 Exclamation ), Beziehung Ende, einige Verhältnisse, jetzt wieder seit 2 Jahren einen Partner mit dem ich zusammen lebe Cool.
Bin sonst eine sehr Bodenständiger Mensch. Meist Realist /stehe mir dabei oft selbst im Weg), sehr nachdenklich (zu Nachdenklich!), manchmal stur aber sonst geht´s...
Und.. seit 1 Woche haben wir einen Schäferhund! Very Happy
Sonst noch was hier rein zu schreiben??? verwirrt
Bitte mitteilen! Habe keine Ahnung!

viele liebe grüße

die "neue" xmaus Smile
Find all posts by xmaus
Werbung
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Sun, 18.May.03, 20:51      Reply with quoteBack to top

Dann sag ich einfach mal "Wilkommen im Forum, xmaus!" Wink

Quote:
Sonst noch was hier rein zu schreiben???
Bitte mitteilen! Habe keine Ahnung!


Also, Du kannst hier reinschreiben, was Du willst. Manchmal kommt zwar ein Moderator an und sagt etwas gehört woanders hin, aber ich kann Dir sagen dieses Forum hier *ist* woanders. Wink

Bye,
Nils
Find all posts by BadForGood
xmaus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niederrhein
,


Post Sun, 18.May.03, 21:13      Reply with quoteBack to top

Danke Nils, für Deine Antwort!
Jetzt weiß ich wenigstens, daß es funktioniert hat und ich auch gelesen werde. Leider muß ich für heute auch schon raus, aus dem Forum (muß gassi gehen)... aber ich werde bestimmt alsbald wieder reinschauen, mitlesen und vielleicht auch mal wieder etwas schreiben.
Freu mich irgendwie "hier" zu sein...

Wünsche Dir alles liebe

Viele Grüße
xmaus
Find all posts by xmaus
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 19.May.03, 16:41      Reply with quoteBack to top

auch von mir ein HERZLICHES HALLO!

fühl dich hier wohl!

alles liebe

Time
Find all posts by Time
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Mon, 19.May.03, 20:16      Reply with quoteBack to top

hallo!

herzlich willkommen, hoffentlich gefällt es dir hier Mr. Green

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic