Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
morticia24
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort berlin
W, 25


Post Wed, 22.Jun.05, 8:36      Mehrfachdiagnose: Borderline, etc. Reply with quoteBack to top

ich war letztes jahr im september in einer klinik,weil ich einen drogenentzug machen wollte(amphetamine,peppen und koks)und weil ich mir helfen lassen wollte mit meiner psyche(habe mir mal wieder während eines wutausbruchs die arme und beine aufgeschlitzt und meine wohnung zerwüstest,bin auf meinen freund rauf,habe ihn geschlagen,usw.)diese ausraster kriege ich nicht nur im drogenrausch,aondern auch im normalzustand.und besonders wenns um meinen freund ging/geht.ich hatte angst,ihn zu verlieren,wenn ich mir nicht helfen lasse und bin rein.ich dachte,ich würde viele gespräche bekommen,stattdesssen gabs ein gespräch die woche mit ner frau,die vielleicht mal ein jahr älter war als ich(was mich tierisch aufgeregt und verunsichert hat,und die mir dann doch tatsächlich erzählte,ich solle mich mal entspannen und n bild malen.ich kann mich fast mein ganzes leben lang nicht entspannen und da kommt sie und will,das ich n bild male??ich war tierisch enttäuscht und entmutigt.und bis auf medikamente(taxilan,atosil und trevilor)war da nicht viel mit hilfe.ich machte meinen entzug,abeer sonst war ich mehr auf mich gestellt.ich ging dann kurz vor ende meines aufenthaltes(ca.9wochen)zur oberschwester.ich erezählte ihr,das ich dringend hilfe bräuchte,auch für draussen.ich erzählte ihr,das ich als kind ADS hatte und auch sonst stark verhaltensauffällig war(aggressiv,autoaggressiv,frühreifes sexuelles verhalten,etc.),das ich von meinem 7.bis zum 16.lebensjahr bei einem kinderpsychologen war und danach nichts mehr hatte,das ich mit 9jahren SVV anfing,was bis heute stark phasenbedingt ist,in der pubertät mit 14 mit drogen und unkontrollierbaren sexuelellen gedanken herumplagte (was heute meine sexsucht ist),bindungsängste,zwischenmenschliche beziehungen immer gesucht und gewollt,aber nie geklappt,begehe bewusst verbotene sachen ein(fehlendes rechtsempfinden),etc.sie schrieb sich alles auf und gabs dem oberarzt.der entliess mich dann mit einem zettel wo stand:mehrfachdiagnose:borderline,sucht(amphetamine und sexsüchtig)SVV,bla bla...er sagte mir,ich solle erstmal "clean bleiben"bis ich mit ner therapie anfangen solle.da stand ich nun und frasge mich bis heute:bei mir haben ALLE meine süchte irgendwie miteinander zu tun,alles ist irgendwo miteinander verbunden.ich kann nicht einfach"clean"bleiben,wenn ich mich wieder in irgendwas reinsteiger.bei vielen therapeuten,wo ich anrief,hiess es dann:m,ehrfachdiagnosen behandeln wir nicht.ok,und was nun?ich habe zur zeit gerade den willen.wo kann ich hin,wer behandelt auch jemand wie mich????
Find all posts by morticia24
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Thu, 23.Jun.05, 11:38      Re: Mehrfachdiagnose: Borderline, etc. Reply with quoteBack to top

Hallo morticia24,

ich habe zwar keine Ahnung, warum "Mehrfachddiagnosen" bei den Therapeuten auf Ablehnung stoßen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so ist. In Berlin muss es doch jede Menge Therapeuten geben... lass dich nicht entmutigen und versuch es weiter! Vielleicht wäre für dich auch eine Tagesklinik sinnvoll, hast du darüber schon mal nachgedacht?

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
*Abgrund*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort überall und nirgendwo
W, 16


Post Fri, 24.Jun.05, 14:48      Re: Mehrfachdiagnose: Borderline, etc. Reply with quoteBack to top

Quote:
mehrfachdiagnose:borderline,sucht(amphetamine und sexsüchtig)SVV,


Es ist schlicht und einfach falsch. Die Diagnose lautet Borderline, und Symthome oder auswüchse davon sind Sexsucht ,SSV und andere Süchte!!!!!


Lg,

*Abgrund*

_________________
Das schwerste auf dieser Welt, ist in ihr zu leben...
Find all posts by *Abgrund*
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic