Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Harald S.
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Köln
M, 22


Post Wed, 22.Jun.05, 17:18      Kondom durchlaessig... Reply with quoteBack to top

Hallo ihr,
ich hatte heute GV mit (/Kondom) meiner Freundin.
Das Kondom war nicht zu gross und es war bis zum "Anschlag" aufgezogen
und als ich mein Glied nach dem orgasmus rauszog war Sperma hinten raus gekommen also hatte sich rausgequetscht....hoffe ihr versteht was ich mein Confused
Da lief es mir doch etwas ueber den ruecken....meine Frage: wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit das sie befruchtet ist?

Hoffe ihr koennt mir schnell antworten... danke
euer Harald
Find all posts by Harald S.
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Wed, 22.Jun.05, 17:25      Re: Hilfe! Kondom durchlaessig... Reply with quoteBack to top

Hallo Harald S.,

medizinische Fragen sind hier leider off-topic.

Am besten ihr geht schleunigst zur nächsten Notfallambulanz, sagt, was passiert ist und bekommt dort die "Pille danach" - ist in der Regel dort vorrätig und die sind das dort auch gewöhnt.

lg

Nele
Find all posts by nele
Harald S.
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Köln
M, 22


Post Wed, 22.Jun.05, 17:27      Re: Hilfe! Kondom durchlaessig... Reply with quoteBack to top

Oh ok sorry...
werden wir wohl machen. danke
Find all posts by Harald S.
Harald S.
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Köln
M, 22


Post Wed, 22.Jun.05, 17:33      Re: Hilfe! Kondom durchlaessig... Reply with quoteBack to top

Eine Frge noch wirkt die Pille dannach auch noch morgen oder ist es dann zu spaet?
Find all posts by Harald S.
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Wed, 22.Jun.05, 17:45      Re: Hilfe! Kondom durchlaessig... Reply with quoteBack to top

Harald S. wrote:
Eine Frge noch wirkt die Pille dannach auch noch morgen oder ist es dann zu spaet?


Soweit ich weiß, muss man sie bis zu 48 Stunden später eingenommen haben.

Laut Google sind es bei mehreren Seiten bis zu 72 Stunden, allerdings ist das Problem: Je später man sie einnimmt, desto weniger wirksam ist sie.

Quote:
Wichtig für eine optimale Wirkung ist, dass die Pillen so früh wie möglich nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Denn um so besser ist die Wirkung, wie folgende Zahlen zeigen: Wird in den ersten 24 Stunden mit der Einnahme begonnen, werden 95% der Schwangerschaften verhindert, nach 24 bis 48 Stunden noch 85%, danach sinkt die Wirkung auf 58% ab. 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr wirkt die "Pille danach" gar nicht mehr.


Also geht lieber sofort.
Find all posts by Jelka
Rogue
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Terra
M, 16


Post Wed, 22.Jun.05, 18:26      Re: Hilfe! Kondom durchlaessig... Reply with quoteBack to top

Hallo Harald,

du hast bestimmt das Reservoir beim Kondom nicht gelassen. Das ist dieser Teil vorne. Den musst du beim Überziehen am besten mit Daumen und Zeigefinger fest- und zuhalten. Das Reservoir muss frei bleiben, darf also nicht stramm gezogen werden. Dort wird das Ejakulat aufgefangen und dann sollte sich auch nichts mehr aus dem Kondom rausquetschen.


dat Rogue
Find all posts by Rogue
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Thu, 23.Jun.05, 9:27      Re: Kondom durchlaessig... Reply with quoteBack to top

Lieber Harald S.,

die prozentuelle Wahrscheinlichkeit haengt von einer Vielzahl von Faktoren ab (ausgetretene Spermamenge, Zeitpunkt des Austretens, aktuelle Fruchtbarkeit beider Partner, um nur 3 davon zu nennen) ab, sodass es nicht moeglich ist, Ihnen da eine exakte Antwort zu geben.

Ob Ihre Freundin schwanger ist oder nicht (und fast nehme ich an, dass es Ihnen mehr darum geht, dies zu erfahren als eine gewisse Wahrscheinlichkeits-Prozentzahl Wink), kann jedoch nur der Gang zum Arzt bzw. ein Schwangerschaftstest klaeren.

mfg
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic