Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
daquin_dak
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 19.May.03, 15:29      Zu früher Samenerguss Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich bin absoluter Neuling in diesem Forum. Habe mich eben hier ungefähr zwei Stunden durchgelesen und es ist hier hochinteressant. Habe genau so ein Forum gesucht.
Jetzt will ich mal meinen ersten Kommentar starten und nicht so ein Zeug labern, was keinen interessiert Smile
Ich habe auch hier schon oft genannte Probleme, dass ich zu früh komme. Hab momentan die dritte Freundin bzw. Sexualpartnerin. Es ist mir richtig peinlich, ich hab schon so vieles psychisches probiert, aber es klappt nix. Auch die Tricks von Diablo10 hab ich ausprobiert. Es kann sein, dass der Orgasmus dann um ein bis zwei Minuten hinausgezögert wird, aber das ist nicht genug. Ich versuche teilweise schon nach meinem ersten Orgasmus weiterzumachen, aber sie kommt nicht mal bevor ich mein zweites Mal hatte. Es ist echt deprimierend. Sie nimmt mich dann zwar liebevll in den Arm, aber das bewirkt dann eher, dass ich noch mehr in Depri-Laune verfalle. Ich hab auch von so vielen Personen gehört, dass es bei ihnen geholfen hat, einfach an "rote Autos" oder "Bären, die am Strand rumhüpfen" zu denken, aber ich bin anscheinend gegn so etwas immun. Der Sex wird in letzter Zeit schon wesentlich seltener, was sowohl an ihr, als auch an mir liegt. Dabei sind wir erst zwei Monate zusammen.
Ich hab sogar schon an solche "Wunderpillen" gedacht, obwohl ich eigentlich von so etwas überhaupt nichts halte.
http://www.pillsexpert.com/de/index2.html
Vielleicht kann mir ja einer helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vielen Dank jetzt schon im Voraus!
MfG
Daquin_Dak

_________________
Die Zeit ist der Menschen Leid
Find all posts by daquin_dak
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Wed, 04.Jun.03, 11:46      Reply with quoteBack to top

Bei der Lösung gehören zwei dazu. Die einzige ist es (außer den bekannten übungen) dafür zu sorgen, daß sie voher kommt (vor Dir). entweder durch langes Vorspiel und manuelle Stimulation währenddessen oder beides.
Mit dem Älterwerden und der Erfahrung wird es sicher besser.
Find all posts by Fanny
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 12.Jun.03, 16:42      Reply with quoteBack to top

Das ist kein Einzelfall,

als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte,
war er ebenso flink beim Kommen, obwohl er schon 30 ist
und auch vorher viel Sex und Beziehungen hatte...

Leider war bisher nie richtig Liebe mit im Spiel
wie er mir gesagt hat und darum haben wir zusammen
geübt.

Habe ihn nicht unter Druck gesetzt, nur gesagt, daß er Bescheid geben
soll, wenn er fühlt gleich kommen zu müssen. Dann hörten wir auf,
verharrten aufeinander und machten erst weiter, wenn er sicher war
wieder eine Erregungskurve aufbauen zu können,
also haben wir seinen Orgasmus rausgezögert.

Anfangs war trotzdem mal schnell was daneben gegangen
und er hat sich immer viele Vorwürfe gemacht und sich entschuldigt,
weil er doch eigentlich warten wollte und mir auch schöne Gefühle
machen wollte...danach war er immer außer Gefecht gesetzt,
mußte pausen und eine Zigarette rauchen,...

Mit der Zeit wurde es aber immer besser (hat etwa ein gutes halbes
Jahr gedauert), aber nun kann er solange rauszögern, dass ich in der
Zeit mehrmals komme und er immer noch nicht fertig ist, was widerum
mich jetzt sehr betrifft... Rolling Eyes

Allerdings ist das nicht immer so....vielmehr haben wir durch unser
Aufeinandereinlassen und auf das eigene Ich hören, gelernt, miteinander
zu kommen, was sehr reizvoll sein kann (finde ich).

Das wichtigste ist, dass man seinen Partner liebt und ihn auch einfach nur
SO lieben und ihm das Gefühl ohne Anforderungen geliebt zu werden, geben, vermitteln, kann.

Nicht viel Dinge gemeinsam tun, aber wenn dann intensiv...über die eigenen Gefühle reden und dem anderen zuhören, sich Zeit nehmen für ihn und einfach nur beisammen sitzen, kuscheln...

Wenn man dieses Netz sehen kann, das der andere gespannt hat, um einen im Bedarfsfall aufzufangen, dann fühlt man sich sicher und akzeptiert, kann seine Angst in dieser Hinsicht vergessen;

muß nichts tun um zu gefallen, weil er gefällt.

Hast Du Angst nicht gut genug zu sein, zu versagen, Deiner Freundin nichts bieten zu können?


Laurièn
Find all posts by Laurièn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic