Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hotomo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 19


Post Fri, 01.Jul.05, 10:21      zitternder Magen - gibts das? Reply with quoteBack to top

Hi Leute!

Bin immernoch auf der Suche nach der Ursache für mein komisches Zittern im Brustkorb. Rolling Eyes
Letztens hatte ich ziemliche Magenschmerzen und konnte deshalb gut fühlen wo der Magen ist. Und dann zitterte es kurz unterm Brustbein (also Mageneingang) genau da wos auch wehtat, sprich es war echt der Magen! Da war ich irgendwie beruhigt, weil ich ja immer so Panik hab das es was mit dem Herz etc ist.
Aber nun frage ich mich natürlich immernoch was dieses Zittern weiter oben (so mitte bis etwas weiter oben hinterm Brustbein) ist. Ist das dann echt die speiseröhre??? Ich meine so saurer Magen und Speiseröhrenentzündung soll ja dolle psychisch bedingt sein und würde bei mir auch passen aber ich hab noch nie was darüber gelesen dass die zittert, denn brennen oder so tuts net dolle. etwas höchstens.
Hatte das jemand auch schon und kann mir sagen was das ist?
Vielleicht ists auch die Luftröhre???
Es ist jedenfalls ein ekliges Gefühl und macht mich manchmal richtig fertig!

Also dann, man hört voneinander!

ciao hotomo Surprised
Find all posts by hotomo
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Fri, 01.Jul.05, 11:52      Re: zitternder Magen - gibts das? Reply with quoteBack to top

Doppelposting http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=19812

-> wird geschlossen und in Kuerze wieder entfernt. Zusatzfragen bitte im Originalthread stellen -- siehe Netiquette. Wobei ich in diesem Zusammenhang auch auch auf den Text hinweisen moechte, der unter dem Eingabefenster fuer Beitraege steht .... nach Monaten ohne wesentliche Symptomveraenderung mag es sinnvoll sein, sich raschestmoeglich um professionelle therapeutische Hilfe umzusehen.

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic