Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ShubNiggurath
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Ostfriesland
M, 23


Post Sat, 02.Jul.05, 18:09      Psychologe - daraus resultierende Angst vor Jobverlust Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich möchte gleich zur Sache kommen. Ein Freund verwies mich auf diese Seite und gab mir den Rat hier mal mein Problem zu schildern, dem will ich dann auch mal Folge leisten:

Ich bin 23 Jahre alt, von Beruf Soldat. Ich komme aus einer ziemlich zerrüteten Familie. Meine Eltern haben sich recht früh geschieden und hab somit das typische Leben eines Scheidungskindes genossen. Da meine Mutter alkoholkrank war neigte sie zu Gewalttätigkeiten. Ich bin aufgrund dessen nie wirklich so "gereift" wie meine gleichaltrigen Freunde.

Ich habe sehr oft cholerische Anfälle die sich dadurch äußern das ich wild anfange zu schreien oder Sachen zu zerstören oder im schlimmsten Fall mich selbst verletze. Ich hab vor kurzem meine erste Beziehung geführt doch nach 2 Monaten wurde diese wieder dahingeworfen weil meine (ex)Freundin mir vorwirft ich würde gefühlskalt sein.

Mein eigentliches Problem ist jetzt: Ich möchte gern in Behandlung und somit einen Experten zu Rate ziehen, da es so nicht mehr weitergehen kann, jedoch scheue ich diesen Schritt zu gehen da ich glaube meinen Arbeitsplatz so verlieren zu können, da mein Arbeitgeber (die Bundeswehr) sicher keine Verwendung für jemanden hat der Anfälle hat und sich permanent mit dem Tod und dergleichen beschäftigt. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand empfehlen wie ich das anpacken sollte?

Ich bedanke mich im Vorraus,
Shub
Find all posts by ShubNiggurath
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sat, 02.Jul.05, 19:05      Re: Psychologe - daraus resultierende Angst vor Jobverl Reply with quoteBack to top