Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MaraTalay
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort dark side of the moon
W, 16


Post Mon, 04.Jul.05, 19:47      Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Hallo,
nachdem ich schon einige Beiträge hier gelesen habe, traue ich mich nun endlich auch mal eine Frage zustellen.

die Situation:
ich habe noch keinen Sex gehabt, hatte aber schom ein wenig Erfahrung mit Petting.
ich hab hier schon einige eintrage über´s "lecken" gelesen und wie schön das sein soll.....

die Frage:
findet ihr es unangenehm (oder könnte es euer partner als unangenehm empfinden),wenn ihr euch küsst, nachdem er euch mit der zunge befriedigt hat?

ich hoffe ihr könnt mir einige meinungen und eindrücke geben.
DANKE schon jetzt.
Find all posts by MaraTalay
Meni
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort irgendwo her
W, 20


Post Mon, 04.Jul.05, 19:51      Re: küssen nach lecken? Reply with quoteBack to top

Mhm~~
Also am Anfang habe ih mir darüber auch Gedanken gemacht, und versucht es zu vermeiden, aber prinzipiell kann man es nicht vermeiden und er hat ja dann etwas von mir selbst im Mund/Speichel, und ich weiß von mir selbst, daß ich hygienisch bin... Außerdem verdirbt es die STimmung, wenn man dann verkrampft darauf achtet nicht mehr geküsst zu werden den ganzen restlichen Sex... Er küsst mich auch, wen ich ihn oral befriedigt habe und es ändert wrklich nichts am küssen grinsend

Liebe Grüße
Find all posts by Meni
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Mon, 04.Jul.05, 20:00      Re: küssen nach lecken? Reply with quoteBack to top

ich finde es sogar spannend. weil es mich interessiert wie ich schmecke. umgekehrt merke ich, das es ihm nicht ganz so behagt, zu erfahren wie er schmeckt...

ist halt jeder verschieden und mag jeder verschieden.

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
SLI77
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort NRW
M, 28


Post Mon, 04.Jul.05, 20:08      Re: küssen nach lecken? Reply with quoteBack to top

Wenn ihr sowas macht sollten beide einfach vorher duschen so gibt es auch keine Geruchsüberraschungen .Auch küssen ist dann kein Problem mehr da man dann normalerweise Neutral schmeckt/richt, war bisher bei meinen Freundinen so.

_________________
Mfg
SLI77
Find all posts by SLI77
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37


Post Tue, 05.Jul.05, 8:06      Re: küssen nach lecken? Reply with quoteBack to top

SLI77 wrote:
Wenn ihr sowas macht sollten beide einfach vorher duschen


ja, aber schon vor dem lecken Wink

sollte am besten so sauber sein, dass man sich selbst auch lecken würde - dann ists auch mit küssen kein problem, oder ? Ich würd das schon krass finden, wenn sie mich lecken lässt, sich dann aber so ekelt, dass sie mich danach nicht mehr küssen will (und umgekehrt)
Find all posts by JoyZone
Ausbruch
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Oberbayern
M, 23


Post Tue, 05.Jul.05, 9:41      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Hehe, jaja...

Ein interessantes Thema, aber auch wenn ich z.Z. etwas aus der Übung bin, kann ich dazu was sagen.

Meine Freundin ist in solchen dingen immer sehr gehemmt.
Wärend ich ihren Geschmack einfach mag, gewaschen oder ungewaschen ist egal. Vorausgesetzt eine gewisse grundhygiene ist vorhanden.

Aber sie schämt sich direkt dafür. "Wäh, ich stink doch!"
Wärend ich verträumt den blick senke wenn mir ihr Duft in die Nase steigt.

Genauso wie ich absolut keine Probleme habe sie wärend ihrer Tage zu lecken, der Geruch ist zwar anders, aber auch nicht unangenehm.
Ich kaue ja nicht gleich auf ihrem Tampon rum, oder? Laughing

Genauso wenig hätte ich probleme wenn sie mich nach Fellatio küsst.
Aber
a) schämt sie sich mich direkt dannach zu küssen
b) darf ich eh nicht in ihren Mund kommen, o.ä.

Direkt nachdem ich sie Geleckt habe, darf ich sie auch nicht küssen, warum weis der geier. Sie hat halt angst sich selbst zu schmecken.
Nagut, sie ist auch im Restaurant eher der weniger Forschende Typ, alla: "Na, probier ich lieber nicht, es könnte mir ja nicht schmecken, dann hab ichs umsonst bestellt..."

Also, normalerweise kann man sagen das Frauen da etwas pingeliger mit Körperflüssigkeiten umgehen. Eigentlich unsinnig, denn beim Küssen passiert
ja eigentlich schon das gleiche.

Einfachste lösung, reden!
Frag ihn einfach ob es ihn stört, oder ob du ihn jetzt küssen darfst?
Ob das deinen Freund stört oder nicht, hängt ganz von ihm ab.

_________________
Informationssüchtig...
Find all posts by Ausbruch
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Wed, 06.Jul.05, 18:10      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Hmm... ich hab noch keine furchterregende Geschmacksüberraschung, sondern eher positive erlebt und meine Freundin auch nicht, so wie es ich vermute. Sehe da auch keinerlei Peinlichkeiten. Aber dass einem das mit 16 schon Gedanken macht, kann ich mir gut vorstellen...einfach ganz entspannt damit umgehen und testen und Rücksicht nehmen, wenn der andere es dann doch nicht mag, da ist dann ja auch nichts schlimmes dran. Diese Geschichten von „eine Frau schmeckt nach... und ein Mann nach...“ die gabs bei uns in der Schule auch, aber das trifft nicht so ganz zu.

Hiob
Find all posts by Hiob
Arashi
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Keine Angabe
W, 24


Post Tue, 01.Aug.06, 8:07      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Also appetitlich finde ich es nicht gerade, wenn mich ein Mann küsst, nachdem er mich geleckt hat... ich bin zwar sauber aber trotzdem...ekelig ist es irgendwie..
Lecken (Cunnilingus) ist eh nicht soo mein Fall...ich finds nicht sonderlich erregend...es langweilt mich sogar, obwohl es Männer gab, die sich richtig Mühe gaben Exclamation
Find all posts by Arashi
..:~°Chocolate°~:..
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Süddeutschland
W, 16


Post Tue, 01.Aug.06, 16:55      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Hi du,

ich wurde auch schon einmal geleckt, bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, damals war es auch schon schön, doch kein Vergleich zu heute...
Ist sicherlich "Geschmackssache" *gg* aber ich finde es geil geleckt zu werden,... Es ist so intim, wie ich finde... Ich könnte mir zB eher vorstellen einfach so mit einem Typen zu schlafen, jedoch nicht einfach so von einem geleckt werden... Da ich mich ihm da völlig hingebe und beim Sex habe ich ja quasi genauso viel "Macht" wie mein Partner...
Ich weiß war jetzt sehr blöd ausgedrückt, doch jetzt zum eigentlichen Thema!

Also beim Oralsex allgemein,... naja also wenn ich zB meinem Freund einen blase und ich sein Sperma schlucke, dann würde er mich trotzdem küssen, doch ich selbst finde diesen Geschmack nicht sonderlich angenehm und putze mir deshalb am liebsten gleich die Zähne...
Jedoch wenn mich mein Freund leckt ist das was anderes, er mag diesen, wie er sagt, lieblichen Duft,... Am Anfang hat es mich schon irritiert, aber mittlerweile mag ich es sogar, wenn er mich leckt und mich anschließend küsst... Das kommt mir dann so vertraut vor, da er nach mir durftet und so nur er duften wird... Schwer zu beschreiben, nur ich finde das alles eben sehr vertraut...

Arrow also nicht eklig! Meiner Meinung nach. Ist doch ganz normal,...
Das gehört genau so zu unsrem Körper wie alles andere auch!
Wenn wir das "eklig" finden würden, müssten wir doch Sex auch eklig finden, da das ja genau so eine Art Austausch ist nur anderswo.

Liebe Grüße
Choco

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
aber wer nicht kämpft hat schon verloren!
Find all posts by ..:~°Chocolate°~:..
Arashi
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Keine Angabe
W, 24


Post Tue, 01.Aug.06, 17:24      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Ja, eben " anderswo" ! Wenn man's genau nimmt, ist das "Zusammenspiel" von Penis und Vagina auch "ekelig"! Gut, dann ist es das eben.. aber das Gelecke und Geblase ist , finde ich, dann noch eine große Spur ekelhafter.. Meine Güte, du bist 16 ! Damals wäre mir sowas noch gar nicht in den SInn gekommen... heftig ! Shocked
Find all posts by Arashi
Arashi
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Keine Angabe
W, 24


Post Tue, 01.Aug.06, 17:28      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

P.S. Warum lässt du dir denn erst Sperma in den Rachen spritzen, wenn du den Geschmack eigentlich gar nicht magst?? Findet dein Freund bestimmt missachtend, wenn er sieht, wie du dir danach die Zähne putzt. Das heisst ja, dass du es auch irgendwo ekelig findest...sonst würdest du den Geschmack "akzeptieren" anstatt deinen Mund zu reinigen.
Na ja.. egal.. Jedem das Seine Wink
Find all posts by Arashi
..:~°Chocolate°~:..
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Süddeutschland
W, 16


Post Tue, 01.Aug.06, 18:05      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

*gggg*
Ja stimmt jedem das sein!

Tja die Jugend von heute... naja paar von meinen Freundinne ticken genau so wie ich, andere eben nicht,... manche sind in einem gewisse Alter für bestimmte Dinge nunmal reifer, andre weniger ...

Und das mit dem Zähneputzen war bei meinem Ex, er wollte das ja so, da er seinen eigenen Geruch nicht riechen wollte, für mich wars zwar nicht das allerangenehmste Gefühl, aber mein Gott ich finde auch das gehört dazu, dieser Geschmack vergeht ja schließlich mit der Zeit...

Und jetzt eher mal im Klartext: Ich finde den Geschmack und das ganze drum rum, nicht eklig! Nur ist es nicht gerade das leckerste^^
Es gibt ja auch sonstige Speisen die einfach einen nicht so angenehmen Nachgeschmack haben!

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
aber wer nicht kämpft hat schon verloren!
Find all posts by ..:~°Chocolate°~:..
Schlaumi2881
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Niederösterreich
W, 22


Post Mon, 11.Sep.06, 18:18      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Chocolate:

Quote:
Also beim Oralsex allgemein,... naja also wenn ich zB meinem Freund einen blase und ich sein Sperma schlucke, dann würde er mich trotzdem küssen, doch ich selbst finde diesen Geschmack nicht sonderlich angenehm und putze mir deshalb am liebsten gleich die Zähne...
Jedoch wenn mich mein Freund leckt ist das was anderes, er mag diesen, wie er sagt, lieblichen Duft,... Am Anfang hat es mich schon irritiert, aber mittlerweile mag ich es sogar, wenn er mich leckt und mich anschließend küsst... Das kommt mir dann so vertraut vor, da er nach mir durftet und so nur er duften wird... Schwer zu beschreiben, nur ich finde das alles eben sehr vertraut...


Das finde ich auch!!
Echt schön - *schmelz dahin* zwinkernd..

lg
Schlaumi
Find all posts by Schlaumi2881
Clown
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 33


Post Fri, 22.Sep.06, 22:40      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

Ihr seid so widerlich! Bäh !
Find all posts by Clown
nox
Helferlein
Helferlein


Posts 126
Wohnort Graz
, 42


Post Tue, 26.Sep.06, 12:38      Re: Küssen nach Lecken? Reply with quoteBack to top

definitiv nicht widerlich. (nicht pauschal)

Nicht jede(r) muss es mögen.

Ich mag es auch (schon immer), danach zu küssen ist kein Problem, für mich nicht und für meine Partnerin nicht.
Find all posts by nox
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic