Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ZEBO III.
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
,


Post Tue, 20.May.03, 15:23      Isolationismus: Reaktion oder Resignation? Reply with quoteBack to top

Meine Lieben Damen und Herren im Forum,

Eine kurze Erläuterung zu meinem Thema welches mich betrifft und wahrscheinlich noch andere hier:

Zu meiner Person:

Ich bin neu hier und strecke noch meine Fühler aus ...

Mein selbstgewählter oder aufgezwungener? Isolationismus beschäftigt mich hier...
Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen und kämpfe genausolange schon dagegen.
Ich arbeite als (auch studierter) Bildhauer in meinem Atelier und meine zunehmende Abschottung von der Außenwelt ist für mich berufsbedingt Programm aber gleichzeitig macht es mich auch (ver)zweifeln.

QUALITÄT und SUBJEKTIVITÄT vs.QUANTITÄT und OBJEKTIVITÄT
HERMETISMUS
RÜCKZUG
GLAUBENSVERLUST
DESILLUSIONISIERUNG
SPRACHVERWEIGERUNG

Eine Kette fataler Konsequenz?
Angemessene Reaktion auf unsere Gesellschaft?

"Interesseloses" Handeln statt Manipulation und Forcierung.

Ich weiß dieses Thema müsste vielleicht in die"Plauderecke" abwandern,
je nachdem unter welchem Aspekt man es betrachtet : Kontaktschwierigkeit - Kontaktverweigerung - Kontaktentzug - oder gar als inversive Kontaktstärke?

Ich denke ein Jeder beschäftigt sich auf die eine oder andere Weise mit diesem Thema und ich bin schon gespannt auf Eure Reaktionen...

mfg. Wink

_________________
ZEBO der Dritte aus der Sternenmitte
Find all posts by ZEBO III.
Werbung
GGG
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 150
Wohnort Hamburg
M, 22


Post Tue, 20.May.03, 22:23      Re: ISOLATIONISMUS : Reaktion ? oder: Resignation? Reply with quoteBack to top

ZEBO III. wrote:


"Interesseloses" Handeln statt Manipulation und Forcierung.

Kontaktschwierigkeit - Kontaktverweigerung - Kontaktentzug - oder gar als inversive Kontaktstärke?


mfg. Wink