Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LenaN
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort deutschland
W, 16


Post Sat, 23.Jul.05, 14:21      feuchte Träume Reply with quoteBack to top

hi
ich beschreib euch das mal schnell, ich erkläre euch mein problem....
also: heute morgen bin ich neben meinem freund aufgewacht und er hatte eine feuchte boxer shorts....! nun ich weiß das bei sexuellen träumen es bei männern zu einem samenerguss kommen kann. mir macht das irgendwie sehr zu schaffen denn ich weiß nich wie ich daruf reagieren soll. findet er anderen frauen so seexuell anziehend? von wem bzw. von was genau hat er geträumt? hat er vielleicht sogar von mir geträumt? bitte helf mir...

eure lena


P.S.: wir waren zwischen durch beide wach und haben gekuschelt dabei hat er auch eine erektion bekommen. danach sind wir wieder eingeschlafen.... kann das was damit zutun haben??
Find all posts by LenaN
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Sat, 23.Jul.05, 16:17      Re: feuchte träume Reply with quoteBack to top

Hi LenaN,

dazu braucht es nicht einmal einen erotischen Traum, nächtliche Samenergüsse sind völlig normal...

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Spaceialist
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 21


Post Fri, 14.Oct.05, 0:39      Re: feuchte Träume Reply with quoteBack to top

und noch ein wort zu beruigung
ich hatte schonmal einen samen erguss (habe ich zwar eher selten, da es bei mir eher tags überrauskommt Wink ) da habe ich von völligem schwachsinn geträumt von quadratischen räumen mit spiegeln und völligem wirrwarr also völlig undrealistische sachen die irgendwie unterbewusst sind. samen ergüsse haben auch nicht wirklich was mit täumen zu tun klar kann dadurch natürlich auch passieren jedoch auch wenn es einfach zuvoll wird und es dann rausmuss man kann ja z.b. auch nich 2 flaschen wasser trinken ohne hinterher aufs klo zumüssen oder tee bei tee is das ja noch schlimmer der fliest ja so durch.
so is das damit auch wenn er voll "gepumpt" war da du ja geschrieben hast das er vorher nmoch durch körperlichen kontakt erregt war hat der körper bestimmt schonma vorproduziert das musste dann halt wieder raus.

und selbst wenn es ein traum von anderen frauen wäre das hat nix mit dieser realität zu tun träume sind eine andere realität. Aus denen man zwar lernen kann was in einem vorgeht jedoch unterstütze ich nicht die these das jeder traum wunschträume sind sondern die meisten einfach nur irgendwas im unterbewusstsein (vielleicht manchmal auch überbewustsein glaube jedoch die sind dann ziemlich anders und abgefahren) wiederspiegeln.
aber wie gesagt vieleicht hat er auch einfach nur von irgendwelchen dreiecken oder bäumen oder andere abstrakten oder völlig situation unpassende sachen geträumt oder auch garnich geträumt.
Find all posts by Spaceialist
Spaceialist
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 21


Post Fri, 14.Oct.05, 0:40      Re: feuchte Träume Reply with quoteBack to top

oh jetzt erst gesehen das das schon ein bisdschen älter hier ist dann hat sich das wohl alles schon geklärt
Find all posts by Spaceialist
Andrasta
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 211
Wohnort Franken
W, 42


Post Mon, 24.Oct.05, 14:03      Re: feuchte Träume Reply with quoteBack to top

Spaceialist wrote:
oh jetzt erst gesehen das das schon ein bisschen älter hier ist ..


Macht doch nix, andere mit derselben Frage sind vielleicht froh, das hier gleich zu finden Smile
Find all posts by Andrasta
michael21
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Köln
M, 21


Post Wed, 09.Nov.05, 23:45      feuchte Träume Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen ich habe follgendes Problem , und ich fasse mich direkt mal kurz :

Ich habe des öfteren Nachts feuchte Träume , was eigenlih nur nervig sofern es zuhause passiert , aber wenn man mal bei freunden oder sonst wo übernachtet ausserhalb zuhause ist es mehr als nervig , da kommt dann ein ziemlich starker peinlicher effekt dazu. Ausserdem besteht ja ständig vorm pennen dann die Angst das du in paar stunden wieder aufwachst und deine Hose ist voll. Und deine Freunde sollten ja auch dix davon mitbekommen.
Habt ihr auch in der Richtung probleme wenn ja wie behelft ihr euch ?
Und sich ständig einen runterzuholen , weil ja mein Körper mehr Sperma produziert als mir lieb ist , will ich auch nicht.

Ich bin zwar noch jungfrau ( ja auch mit 21m gibts das noch) aber wie soll das denn mal sein wenn man dann nachts neben seiner freundin aufwacht und dann hatte man einen samenerguss ohne das sie Anteil daran hatte ...


Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich die Träume vielleicht redulizerien könnte bzw gar nicht mehr auftreten und ob ihr im höhren alter damit auch noch probleme habt

Danke schonmal
Find all posts by michael21
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Fri, 06.Jan.06, 16:57      Re: feuchte Träume Reply with quoteBack to top

Hallo Michael,

wie oft hast Du denn feuchte Träume! Also bei mir (wenn ich keinen Sex habe oder mich selbst befriedige) kommt es erst so nach 1,5 Wochen von selbst! Und es ist relativ viel Samen... Es ist auch nicht unbedingt ein schönes Gefühl, wenn es dann von selbst kommt! Wenn ich dann aufwache fühlt sich alles so komischt an, als ob es sehr anstrengend war!

Ist es denn bei Dir täglich, ich kenne mich damit bei anderen nicht so gut aus!

Viele Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
michael21
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Köln
M, 21


Post Wed, 11.Jan.06, 0:02      Re: feuchte Träume Reply with quoteBack to top

Hallo
Ne also täglich hab ich das nicht , aber mindestens einmal die woche schon. Manchmal auch 3 tage hintereinander , also ziemlich unregelmässig sogar.
Die masse des samens ist auch eher unterschiedlich , manchmal so richtig derbe viel und andere mal nur ganz wenig.
Obwohl ich das jetzt mitlerweile bestimmt schon 4 Jahre habe , kann ich eigenlih noch kein bestimmtes Muster erkennen , wann und welche Menge und so . Auch die Uhrzeit ist total unregelmässig , manchmal 2 stunden nachdem ich ins bett gegangen bin , andere mal kurz bevor ich aufstehen wollte.

Viele Grüße Micha
Find all posts by michael21
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic