Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fay
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Ba-Wü
W, 29


Post Tue, 26.Jul.05, 12:04      Bad Dürrheim oder ZPR Reichenau? Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,

leider gehts mir zur Zeit sehr schlecht. Depressionen, Innere Unruhe...
Muß in eine Akutklinik und kann mich jetzt schwer zwischen
Bad Dürrheim und der Depressionsstation des ZPR Reichenau entscheiden.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch mehr über diese Kliniken. Hat schon eigene Erfahrungen dort gesammelt...?

Über Eure Erfahrungsberichte würd ich mich wirklich freuen Very Happy

Vielen Dank an Euch schonmal im Voraus.

Eure fay
Find all posts by Fay
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Tue, 13.Dec.05, 21:46      Re: Bad Dürrheim oder ZPR Reichenau? Reply with quoteBack to top

Hallo Fay!
Deine Entscheidung ist ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr akut, aber ich war 8 Wochen in Bad Dürrheim und habe zum größten Teil sehr gute Erfahrungen gemacht dort. Wenn Du noch INteresse an Infos hast, kannst Du Dich gern an mich wenden.
Find all posts by Lisa29
Federkiel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort BaWü
W, 27


Post Sat, 04.Nov.06, 15:29      Erfahrungen mit der Klinik St. Georg in Bad Dürrheim? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich soll demnächst wegen Depressionen in der Klinik St. Georg in Bad Dürrheim behandelt werden. Ich habe einen Klinikaufenthalt lange abgelehnt, weil ich lieber alleine aus meinem "Tief" herauskommen wollte. Jetzt habe ich mich aber davon überzeugen lassen, dass eine Klinik mir vermutlich viel besser helfen kann. Allerdings ist mir nach wie vor mulmig bei dem Gedanken an den Aufenthalt, vor allem, weil ich mir nicht so richtig vorstellen kann, was mich erwartet, wie der Tagesablauf ist usw.
Falls jemand von Euch schonmal in der Klinik war, wäre ich sehr froh über eine Antwort.

Viele Grüße
Federkiel
Find all posts by Federkiel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic