Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
quicksand
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort München
W, 29


Post Sat, 30.Jul.05, 0:37      Argirov-Klinik am Starnberger See Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich werde bald für 6-8 Wochen auf Krankenkassen-Kosten abtauchen, und zwar in die Argirov Klinik. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen dort gemacht? Würde mich über jede Rückmeldung freuen. Danke!
Gruß
susie
Find all posts by quicksand
Werbung
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Sat, 21.Oct.06, 0:10      Re: Wer kennt die Argirov-Klinik am Starnberger See? Reply with quoteBack to top

Wenig gutes.

Rauchen ist dort Staatsreligion.
Auch im Kaffee wird man vollgequalmt.
Die Suchtheinis ernähren sich von Nikotin und Koffein, ohne dass dies von den Ärzten her thematisiert würde, klar sie leben ja von den gleichen Substanzen.
Viele Ärzte dort sind uneinsichtig und nicht kooperativ.

Privatklinik, Agirov war FJS-Spezi

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Samtpfote83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Münchner Umland
W, 23


Post Tue, 05.Jun.07, 11:03      Dr. Argirov-Klinik, Kempfenhausen, Starnberger See Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich hab mich mehr oder minder freiwillig entschlossen, eine zeitlang stationär zu gehen.
Nun stehen ein paar Kliniken zur Auswahl, unter anderem die am Starnberger See.

Hat jemand von euch zu der schon Erfahrungen, wie das dort ist? Wie die Ärzte und Therapeuten sind? Vom Tagesablauf, Essen, den Angeboten her?

Bin für jeglichen Erfahrungsbericht, etc. dankbar!

Liebe Grüße Samtpfote

_________________
An jedem Ende eines Tunnels gibt es ein Licht. Nur darauf zu vertrauen, wenn man am Anfang steht ist nicht immer einfach!
Find all posts by Samtpfote83
Emily77
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort Bayern
W, 30


Post Sat, 09.Jun.07, 19:06      Re: Wer kennt die Argirov-Klinik am Starnberger See? Reply with quoteBack to top

Ich war dort. Ich habe mich in der Klinik sehr wohlgefühlt - sehr nette Ärzte und Therapeuten... wenn Du spezielle Fragen hast, sag Bescheid.

Lg Christina
Find all posts by Emily77
Werbung
Frontgewitter
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
W, 40


Post Mon, 30.Jul.07, 20:01      Re: Wer kennt die Argirov-Klinik am Starnberger See? Reply with quoteBack to top

Hallo Christina,
bei mir steht auch ein möglicher Aufenthalt in der Klinik an.
Wie war Dein Therapieprogramm? Hat es Dich weiter gebracht? Wurde ausreichend auf Deine individuellen Themen eingegangen?

LG
Maxi
Find all posts by Frontgewitter
piknic
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Kassel-Hessen, Deutschland
W, 22


Post Fri, 10.Aug.07, 18:00      Re: Wer kennt die Argirov-Klinik am Starnberger See? Reply with quoteBack to top

Hallo Emiliy!

Ich hatte eine Infektionskrankheit- sind die Ärzte jedoch in der Klinik nur auf die Psychosomatik eingeschränkt ?Gibt es die Möglichkeit von von Freiräumen? Wie sieht ein Tagesprogramm aus? Kann man auch einige Std ausfallen lassenwenn es einem nicht gut geht? Wie sieht das Angebot der Physiotherapieaus?
Und wie ist das Klima so? Herrscht straker Föhn oder ist das Wetter erträglich?

Viele liebe Grüße Nic
Find all posts by piknic
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sat, 11.Aug.07, 20:00      Re: Argirov-Klinik am Starnberger See Reply with quoteBack to top

@Frontgewitter und picnic: bitte keine Fullquotes (Komplettzitate) in diesem Forum - siehe Netiquette bzw. Benutzungsregeln (Link rechts auf dieser Seite).

Danke!

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic