Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Garfield
Helferlein
Helferlein


Posts 46

,


Post Thu, 22.May.03, 14:27      Hat es noch mehr Bordis hier? Reply with quoteBack to top

Hi,
Ich bin Garfield. Ich bin 28 jahre alt. Seit fünf jahren bin ich in Therapie. anfangs wegen Alkoholproblemen, mit denen ich aber inzwischen fertig geworden bin, später dann weil Depressionen und svv dazu kamen. Seit drei jahren habe ich die diangnose Borderline.
Ich fände es schön hier noch ein paar andere Borderliner zu treffen, besonders Männer, weil ich immer der einzige Mann bin. Confused
Find all posts by Garfield
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 22.May.03, 16:23      Reply with quoteBack to top

herzlich wollkommen garfield!

also ich denke mit borders, auch mit männlichen können wir dir hier dienen Very Happy

uhund: das schöne an diesem forum ist das kunterbunte.

hier sind alle störungen vorhanden, wohl sogar "gesunde" und man kann super von anderen lernen. das bringt maximal weiter.

musst nur auch davon ausgehen, dass hier niemanden eine /deine diagnose interessiert, weil es primär ums menschsein und ums leiden geht.

welches label dranklebt ist immer ziemlich egal.

das hat auch was gutes : man kann sich dann damit schlecht "entschuldigen", weil es niemanden interessiert. interessant ist immer nur der umgang mit sich selbst, den anderen und die arbeit an sich selbst. aber das wirst du noch sehen.

nochmal: sei herzlichst willkommen!

Time
Find all posts by Time
Garfield
Helferlein
Helferlein


Posts 46

,


Post Thu, 22.May.03, 17:46      Reply with quoteBack to top

Danke.

Ich würde aber trotzdem gerne ein paar männliche Borders treffen. Man fühlt sich so allein.
Find all posts by Garfield
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 22.May.03, 17:49      Reply with quoteBack to top

klaro!

das eine schließt das andere ja nicht aus Wink
Find all posts by Time
Werbung
Monibajo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Duisburg
,


Post Mon, 16.Jun.03, 10:30      Na dann schließe ich mich mal an... Reply with quoteBack to top

Wink
Bei der Gelegenheit kann ich mich ja gleich mal mit dazu vorstellen, faul wie ich nunmal bin zwinkernd..
Also bin 19, nicht männlich und ebenfalls Borderlinerin, auch wenn die Diagnose ja net interessant ist grinsend
Werde mich wohl in Zukunft öfters hier umschauen. Bis dann,
LG Julia

_________________
-= Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - hier ist die Zentrale =-
Find all posts by Monibajo
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Wed, 25.Jun.03, 10:39      Reply with quoteBack to top

hallo,
keine ahnung ob ich borderline bin lese immoment viel darüber sach-bücher erfahrungsberichte und und und
könnte zutreffen bin aber noch nicht sicher.
um fragen vorweg zugreifen tue mich immoment nicht zum habe schon therapie erfahrung und zurzeit echt angst wieder alles auf zu wühlen.
bin mir aber sicher borderline menschen zu kennen, meinen vater...... und habe so vermutungen aber damit sol man ja vorsichtig sein.

gruß mara

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Thu, 26.Jun.03, 8:29      Reply with quoteBack to top

Huhu Garfield

Ich bin zwar nicht männlich aber doch ein Bordi.... das kann sich ja richtig süß anhören ...

tja gruß an dich
Find all posts by Middle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic