Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pixi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort irgendwo in deutschland
M, 21


Post Wed, 03.Aug.05, 0:01      "einen Steifen" ohne Grund? Reply with quoteBack to top

Erstmal hallo, ich bin neu hier grinsend

Mir ist klar, dass man als Mann einfach mal "einen steifen" kriegt, morgenlatte und so. Was ich aber seltsam finde, ist, dass ich beim Bus fahren immer an einer ganz bestimmten Stelle einen Ständer bekomme. Es ist NUR im Bus, und NUR in einer ganz bestimmten Strasse, und IMMER dort. Ich werde nicht geil, ich denke nicht an Sex, aber mein Penis wird steif. Auch wenn ich 10 Minuten vorher noch onaniert habe. Dann schmerzt er dabei, aber er wird steif. Egal welche Tageszeit, egal ob noch andere im Bus sind oder nicht, egal an was ich gerade denke.
Dabei weiss ich absolut nicht, woran das liegen könnte. Ich hatte nie ein besonderes Erlebnis, was ich mit dem Bus in der Strasse verbinden könnte.

Das mag jetzt nicht so schlimm sein wie andere Probleme hier, und ich kann damit leben, aber es wundert mich doch schon sehr. Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Muss ich mir deswegen irgendwelche Sorgen machen?
Find all posts by pixi
Linea
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 153
Wohnort Wien
W, 25


Post Wed, 03.Aug.05, 6:19      Re: "einen steifen" ohne grund? Reply with quoteBack to top

Hallo Pixi!

Wie lange geht denn das schon? War es plötzlich da oder ist es immer schon so?
Kann mir auch vorstellen, dass ganz einfach die Vibrationen beim Busfahren den "Ständer" bei dir auslösen. Sowas hat mir mein Ex mal erzählt.

Alles Liebe
Linea

_________________
Die Angst klopfte an die Tür.
Das Vertrauen öffnete - und niemand war draussen.
Find all posts by Linea
don_t touch
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort NRW
M, 22


Post Sun, 21.Aug.05, 13:48      Re: "einen steifen" ohne grund? Reply with quoteBack to top

mh,.. interessanter Fall klasischer Konditionierung.

Würde mich auch interessieren, wann es angefangen hat. Vielleicht hast du (durch Zufall) ein paar mal an an sexuelle Dinge gedacht und ausgerechnet nur in dieser Straße. Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr daran. Versuche folgendes:
Immer wenn der Bus in diese Straße einbiegt und du noch keine Erektion hast, denke an etwas absolut asexuelles.. Hausaufgaben, den Besuch eines unbeliebten Verwanden, oder nimm dir einen Block und einen Stift und löse schwierige!! Matheaufgaben. Achte darauf, dass du nicht aus dem Fenster siehst, also nicht weisst, wo genau du dich gerade befindest. Löse solang deine Aufgaben, bis du aussteigen musst.
Find all posts by don_t touch
Meisterhaemonculus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Schweiz
M, 16


Post Tue, 30.Aug.05, 23:00      Re: "einen Steifen" ohne Grund? Reply with quoteBack to top

Hallo Pixi
Wikipedia weiss dazu: "...Die Erektion wird normalerweise bei sexueller Erregung durch das Erektionszentrum im unteren Rückenmark ausgelöst. Mechanische Reize können die Erektion ebenso auslösen wie sexuelle Wahrnehmungsreize oder erotische Gedanken. Die Erektion des Penis kann sogar ohne jegliche sexuelle Erregung zustande kommen, z.B. bei der Morgenerektion, volkstümlich auch "Morgenlatte" genannt, oder auch durch Wärmeeinwirkung, zu enge Bekleidung und andere Ursachen..."
Ich denke nicht das mit dir was nicht stimmt, Erektionen haben nicht immer Sexuelle Ursachen.

Freundliche Grüsse aus CH

_________________
Seelig sind die geistig Armen...
Find all posts by Meisterhaemonculus
cesar
Guest




W


Post Tue, 13.Sep.05, 21:12      Re: "einen Steifen" ohne Grund? Reply with quoteBack to top

hallo pixi,

also da würde ich mir mal gar keine Gedanken machen, eine Erektion ist schließlich nichts schlimmes und "geht vorbei".
ich selbst habe nämlich auch sehr oft im Bus Erektionen (besser gesagt, was so eine Jeans eben zulässt, ganz nach oben kann er ja gar nicht richtig).
das liegt mit Sicherheit an den Vibrationen, zumindest, wenn an dieser Stelle irgendwelche Bodenwellen oder Hubbel in der Straße sind.
ich hatte früher seltener Erektionen im Bus, nun da ich seit drei Jahren beschnitten bin, ist es eigentlich jedes Mal ein bissl.
gar nicht so unangenehm manchmal bei der entsprechenden Umgebung...
aber wie gesagt, ich hab's vielleicht auch nicht so krass wie du, nur eine "halbe Erektion".

gruß
cesar
crying heart
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort München
W, 17


Post Sat, 05.Nov.05, 12:50      Re: "einen Steifen" ohne Grund? Reply with quoteBack to top

Die möglichen Ursachen dafür wurden ja schon ein paar mal erwähnt und da ich mich da nicht so auskenne werde ich dazu erstmal nix sagen.

Ich denke auch dass es nichts schlimmes ist, aber ich finde es komisch das es immer nur in dieser einen Straße passiert.
Vll hat es aus Gründen wie sie meine "Vorschreiber" (komisches Wort grinsend) nannten begonnen, aber vll ist es jetzt einfach irgendwie unterbewusst geworden. In dem Bereich kenne ich mich nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass du einfach unterbewusst denkst "Hier bekomme ich immer einen Ständer, das ist immer so, es wird auch jetzt passieren" und dann..passierts natürlich.
Den Tipp mit den Matheaufgaben finde ich gut, das könntest du mal probieren. Oder einfach etwas das dich ablenkt, so dass du nichtaus dem Fenster schaust und nicht weißt ob du jetzt schon gerade in dieser Straße bist..
Find all posts by crying heart
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Fri, 06.Jan.06, 17:25      Re: "einen Steifen" ohne Grund? Reply with quoteBack to top

Halli hallo Pixi!

Das komische ist... als ich Deinen Beitrag gelesen habe, fiel mir eine Sittuation ein, die ich als Kind immer wieder hatte. Wenn ich von der Schule her daheim Hausaufgaben gemacht habe, und ich eine Aufgabe sehr schwer fande, und ich das schnell hinter mich haben wollte, bekam ich auch immer wieder eine Errektion - warum, weiß ich auch nicht!

Es hat mich nicht gestört, jedoch wurde das wahrscheinlich aus Stress (?) ausgelöst?!

Ich glaube aber das Du Dir keine Sorgen machen mußt, solange "er" steht, wenn er stehen soll!! Very Happy

Viele Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic