Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Desolate
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Mon, 16.Jun.03, 12:55      Re: Borderlinerin und Psychotiker Reply with quoteBack to top

DJanePeri wrote:
alles gelöscht.....egal!!!


hallo!
was war denn mit demjenigen über den ihr sprecht?
egal, ich bin seit ein paar wochen zu der selbsteinsicht gekommen unter anzeichenn bzw. unter dem borderline syndrom zu leiden. Ich tue das bereits 2 jahre. Der Auslöser beim ersten mal war mein vater. Er hat mich krank gemacht und das weiss ich jetzt. Ich werde mich bald in therpaie begeben, da ich so nicht mehr leben kann.
Ich wünsche allen Beteiligten und Freunden der Beteiligten viel Glück und dass sie es schaffen! Ich hoffe ich entscheide mich nicht um, und werde die thertapie in angriff nehmen!
Eure Desolate
Find all posts by Desolate
Werbung
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Mon, 16.Jun.03, 13:15      Reply with quoteBack to top

Hallo Desolate,

Quote:
Ich tue das bereits 2 jahre.

Was genau meinst du denn damit?
Quote:
Der Auslöser beim ersten mal war mein vater. Er hat mich krank gemacht und das weiss ich jetzt.

Soviel ich verstanden habe, gibt's für das Borderline-Syndrom nicht DEN Auslöser.

Darf ich mal Vermutungen anstellen? Ich will dir nicht zu nahe treten.
Du verletzt dich selbst und hast gehört, das ist ein Symptom für Borderline. Der Auslöser für die Selbstverletzung war beim ersten Mal dein Vater.
Ist es so?
Weißt du, Selbstverletzungen gehören zu verschiedenen Krankheitsbilder, Borderline ist eines davon.

Quote:
Ich werde mich bald in therpaie begeben, da ich so nicht mehr leben kann.

Das finde ich ganz tolle Entscheidung von dir, weil es so viel Mut kostet eine Therapie in Angriff zu nehmen.

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie's bei dir weitergeht.

Ich wünsch dir alles Liebe
Ludmilla
Find all posts by Ludmilla
Desolate
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Mon, 16.Jun.03, 13:40      Reply with quoteBack to top

Ludmilla wrote:
Hallo Desolate,

Quote:
Ich tue das bereits 2 jahre.

Was genau meinst du denn damit?
Quote:
Der Auslöser beim ersten mal war mein vater. Er hat mich krank gemacht und das weiss ich jetzt.

Soviel ich verstanden habe, gibt's für das Borderline-Syndrom nicht DEN Auslöser.

Darf ich mal Vermutungen anstellen? Ich will dir nicht zu nahe treten.
Du verletzt dich selbst und hast gehört, das ist ein Symptom für Borderline. Der Auslöser für die Selbstverletzung war beim ersten Mal dein Vater.
Ist es so?
Weißt du, Selbstverletzungen gehören zu verschiedenen Krankheitsbilder, Borderline ist eines davon.


Quote:
Ich werde mich bald in therpaie begeben, da ich so nicht mehr leben kann.

Das finde ich ganz tolle Entscheidung von dir, weil es so viel Mut kostet eine Therapie in Angriff zu nehmen.

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie's bei dir weitergeht.

Ich wünsch dir alles Liebe
Ludmilla


Hallo Ludmilla!
Ich kann die alles genau erklären! Vor c.a. 2 Jahren fing mit mir alles an.
Doch schon 20 Jahre davor schlug mein vater meine mutter und als ich auf die welt kam, konnte er es nicht lassen! Er sagte mir immer wie sehr er mich hasst und wie scheisse ich doch bin. er schlug meine mutter und mich weiterhin. als ich dann 12 oder 13 wurde, konnte ich nicht mehr. Ich habe die ganzen jahre den ansteigenden hass gegen meinen vater in mich hineingefressen. Ich verletzte mich selber, schnitt mir die pulsadern auf. leider habe ich nicht geschafft was ich erreichen wollte. Ich kam noch rechtzeitig ins krankenhaus.
seitdem dachte ich: ok, du machst einfach nichts mehr! doch das hielt ich nicht aus! ich bin in mich gekehrt und habe wieder gefressen. Seit 1 1/2 Jahren redet mein vater nicht mit mir obwohl wir im selben haus wohnen. Es gibt kein hallo und kein tschüss, nur todes blicke werden ausgetauscht.
Ich sehe einfach keine andere möglickeit, als die wut an mir auszulassen, als an den falschen personen. Ich habe bereits bestätigt bekommen, dass ich unter diesem syndrom leide und ich weiss, was da alles dazugehört! Ich habe Depressionen und psyschiche störungen. Das habe ich leider bestätigt bekommen und jetzt endlich habe ich mich überwunden eine therapie bald zu beginnen! heute um 16:00 Uhr habe ich einen termin mit einer ärztin die mir eine überwiesung für eine solche klinik schreibt!
Ich hoffe, du verstehst jetzt was ich meine, und ich hoffe du weisst jetzt, dass ich mir toatl im klaren binw as borderline ist!
Grüsse Desolate!
Find all posts by Desolate
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Mon, 16.Jun.03, 13:54      Reply with quoteBack to top

Ach so, wenn du es schon gesagt bekommen hast.
Es klang erst so, als ob du alleine zu dieser "Diagnose" gekommen bist. Das wäre nämlich mit Vorsicht zu geniessen.

Viel Glück beim Arzt!
Find all posts by Ludmilla
Werbung
Desolate
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Mon, 16.Jun.03, 14:02      Reply with quoteBack to top

Ludmilla wrote:
Ach so, wenn du es schon gesagt bekommen hast.
Es klang erst so, als ob du alleine zu dieser "Diagnose" gekommen bist. Das wäre nämlich mit Vorsicht zu geniessen.

Viel Glück beim Arzt!


ich danke dir!
warum hast du dich denn hier angmeldet?
Find all posts by Desolate
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic