Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Caprilchen
Helferlein
Helferlein


Posts 81

,


Post Sat, 24.May.03, 16:08      warum ist mein Text immer weg?? Reply with quoteBack to top

ich verzweifele noch 2 mal habe ich nun schon versucht zu schreiben aber wenn ich den Text abschicken will muß ich mich erst weider einloggen und der Text ist weg
Caprilchen
PS was mach ich falsch?Muß ich immer erst auf Vorschau gehen?
Ist der andere Text noch irgendwo??
Find all posts by Caprilchen
Werbung
lunatic
Guest




W


Post Mon, 26.May.03, 2:13      Reply with quoteBack to top

das lässt sich einfach umgehn, indem du vorm absenden strg+c drückst. dann hast du den text im zwischenspeicher und kannst ihn gegebenenfalls wieder einfügen!
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Mon, 26.May.03, 7:36      Reply with quoteBack to top

Es gibt da mehrere Möglichkeiten, den Text verlustfrei zu schreiben.

1. Ab und zu mal au Vorschau klicken, damit man nicht automatisch ausgeloggt wird.

2. STRG+a und danach STRG+c drücken. Damit wird der ganze Text markiert und in den Zwischenspeicher getan. Sollte dein Text dann irgendwann weg sein, kannst du mit STRG+v den Kram aus dem Zwischenspeicher wiederholen.

3. Beiträge in einem Texteditor schreiben und danach in das Eingabefeld hineinkopieren. Empfiehlt sich besonders für Modem-User, da man so nicht die ganze Zeit online sein muß.
Find all posts by Ludmilla
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 26.May.03, 7:50      Reply with quoteBack to top

uhund:

wenn man beim einloggen das kästchen " bei jedem besuch automatisch einloggen" aktiviert kann man irgendwie die allerlängsten texte verfassen, zwischendurch saugen und kochen und immer mal weiterschreiben und nix verfällt.

das ist seltsamerweise wirklich so. seitdem ich das aktiviert habe, muß ich gar nix mehr in die zwischenablage kopieren ....weil nix mehr abstürzt.
Find all posts by Time
Werbung
Caprilchen
Helferlein
Helferlein


Posts 81

,


Post Mon, 26.May.03, 8:05      Vielen Dank Reply with quoteBack to top

Hey das ist ja echt ein tolles forum, es wird so promt geantwortet!
Danke danke danke
Find all posts by Caprilchen
ffranz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort 4713
M, 43


Post Wed, 16.Jun.04, 9:59      nicht angekommen Reply with quoteBack to top

hi, ich bin neu und habe gestern schon einen beitrag geschrieben und hab dann auf vorschau geklickt da war plötzlich alles weg. heute habe ich wieder einen beitrag geschrieben habe auf absenden geklickt aber das war vor 3 stunden und es ist anscheiunend nichts angekommen. bitte helft mir was ich falsch gemacht habe? danke, ffrnaz
Find all posts by ffranz
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 16.Jun.04, 12:12      Re: nicht angekommen Reply with quoteBack to top

Hi ffranz,

schau mal beispielsweise hier:

http://www.Psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=25037
http://www.Psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=2333

Falls noch Fragen offen bleiben sollten, bitte im bestehenden Thread weiterschreiben Wink

Lg,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
ffranz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort 4713
M, 43


Post Mon, 21.Jun.04, 13:42      Re: Tips & Tricks für Forums-Neueinsteiger! Reply with quoteBack to top

ich kann einfach keinen beitrag senden was soll ich tun. ich schreibe stundenlang und nachher ist alles weg.
bitte um antwort
Find all posts by ffranz
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Mon, 21.Jun.04, 14:56      Re: Tips & Tricks für Forums-Neueinsteiger! Reply with quoteBack to top

Hallo Ffranz,

ich hab Deinen Hilferuf unter einen bestehenden Beitrag zum Thema verschoben.

Sehr wahrscheinlich bist Du nach dem Schreiben langer Beiträge nicht mehr eingeloggt.
Das kannst Du umgehen, indem Du das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" aktivierst oder Du speicherst Deinen Text vorher (zB Markieren, dann Strg + C) wenn er dann weg sein sollte, fügst Du ihn mit Strg + V neu in die Eingabemaske ein.

Grüße,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Germany
M, 20


Post Fri, 25.Jun.04, 9:49      Re: warum ist mein Text immer weg?? Reply with quoteBack to top

Yep des Problm hatte ich auch.
Hab alles noch mal geschrieben Evil or Very Mad
Find all posts by Erklärbär
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sat, 26.Jun.04, 8:48      Re: warum ist mein Text immer weg?? Reply with quoteBack to top

... nun, bei einem technischen Gerät wie zB. auch diesem Forum sollte man die Gebrauchsanweisungen immer besser vorher statt nachher (dann in dieser Evil or Very Mad Stimmung..) lesen.

lesen ja .. Wink

lg, rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Tintenherz
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort BaWü
W, 43


Post Mon, 18.Oct.04, 15:11      Re: warum ist mein Text immer weg?? Reply with quoteBack to top

Kaffeetrink.. ...es macht in der Tat Sinn die Gebrauchsanweisung zu lesen Rolling Eyes
Aber jetzt geht es wieder mit dem Schreiben, und vor allem kommen die Beiträge auch an, danke !!! ok

Tintenherz

_________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze (Oscar Wilde)
Find all posts by Tintenherz
Kerima
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NRW
W, 46


Post Tue, 23.Nov.04, 14:51      Re: warum ist mein Text immer weg?? Reply with quoteBack to top

ich habe jetzt schon 4x einen Text geschrieben u. versucht abzusenden , 3x ist nichts angekommen, 1x ohne text; habe alle Anweisungen befolgt, auch Strg. c vorher gedrückt. Was ist denn nur fasch; langsam fange ich auch an zu verzweifeln.
Find all posts by Kerima
Werbung
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Tue, 23.Nov.04, 15:43      Re: warum ist mein Text immer weg?? Reply with quoteBack to top

Hallo Kerima,

friend

Hast du beim einloggen das Kästchen rechts "bei jedem Besuch eingelogt bleiben" angeklickt?
Wenn ich das nicht mache, geht`s bei mir nämlich auch nicht.

Zur Sicherheit den geschriebenen Text immer kopieren!!
(z.B mit rechte Maustaste -> kopieren)

Gehst du mit dem Internet Explorer rein?

lg

Nele
Find all posts by nele
Kerima
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NRW
W, 46


Post Tue, 23.Nov.04, 23:39      Re: warum ist mein Text immer weg?? Reply with quoteBack to top

Hallo Nele

Vielen herzlichen Dank für Deinen Tip. die Nachricht ist endlich angekommen. Ich muß tatsächlich "bei jedem Besuch einloggen" anklicken.

LG Kerima
Find all posts by Kerima
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic