Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
goldbeere
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Torgelow
W, 31


Post Mon, 15.Aug.05, 10:15      mein Freund steht auf getragene Höschen und Stiefel... Reply with quoteBack to top

hallo*ich finde es schön,endlich eine seite gefunden zu haben,wo ich vielleicht ein paar nette infos bekommen kann*mein freund offenbarte mir ziemlich schnell(was ich sehr schön fand,wir kennen uns seit einem halben jahr...), dass er auf getragene unterwäsche, stiefel und ich glaube auch ein klein wenig auf urin steht*das alles sind neue sexuelle themen für mich-und leider gottes kenne ich mich nicht aus*denn ich möchte viele dieser erfahrungen gern mit und für ihn machen*dieses thema war immer sehr unangenehm für ihn auszusprechen, da viele es gleich mit perversität verbinden*aber jeder hat nun mal seine neigungen und ich liebe ihn sehr und freue mich auf diese erfahrungen mit ihm*warum nicht gemeinsam?nun kenne ich mich nicht so aus...was müssen es für stiefel sein?und was passiert mit meinen slips?trägt man(frau) sie extra lange?soll ich sie ihm mit der post schicken, wegen der spannung...?ach eigentlich weiß ich gar nichts...will ihn aber auch nicht fragen,sondern ihn mit ein klein wenig erfahrung überraschen,damit er sich gut und sicher mit mir fühlt...habe auch schon überlegt, mich woanders auszuprobieren, weiß aber nicht, ob dies nicht zu weit geht?vielleicht erfahre ich hier einiges...vielen lieben dank...
Find all posts by goldbeere
angelina_blue
Helferlein
Helferlein


Posts 43
Wohnort Wien
W, 37


Post Mon, 15.Aug.05, 10:42      Re: mein freund steht auf getragene höschen und stiefel... Reply with quoteBack to top

Hallo goldbeere,

jaja, öfter mal was anderes/neues.... Wink

hochhackige, lange Stiefel würde ich vorschlagen. Meist ist eine Vorliebe für schwarze Stiefel angesagt.

die Slips würde ich länger tragen, geht ja um den "Duft der Frau".....

Per Post mit nettem Kärtchen dazu find ich auch gut! Ist eine super-Überraschung! (Sollte halt zu ihm nach Hause sein, nicht ins Büro, wo ihm vielleicht ein anderer über die Schulter schaut...... Laughing )

Viel Spaß!
angelina
Find all posts by angelina_blue
Meni
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort irgendwo her
W, 20


Post Tue, 16.Aug.05, 22:00      Re: mein Freund steht auf getragene Höschen und Stiefel... Reply with quoteBack to top

Hi,

ich würde mcih da nciht einfach so reinstürzen, sondern ihn einfach fragen wie er das denn praktiziert und ihm eben von dem Beghren es auch einmal zu versuchen erzählen...

Vielleicht macht es ja für ihn einen Unterschied was für Slips es sind und was für Stiefel, frag ihn einfach gezielt nach seinen Vorlieben, weil es gibt ja auch hier ganz viele verschiedene Variationen... Denn auch beim Sex gibt es Vorlieben und Abneiguungen bestimmten Stellungen und Arten gegenüber...

Liebe Grüße
Find all posts by Meni
goldbeere
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Torgelow
W, 31


Post Tue, 16.Aug.05, 22:21      Re: mein Freund steht auf getragene Höschen und Stiefel... Reply with quoteBack to top

es ist schön ofenheit hier zu finden*habt lieben dank ihr beiden...ich glaube, er hat es noch gar nicht praktiziert*sondern sich irgendiwe anders ein paar infos geholt*ich bin der erste mensch, bei dem er sich überhaupt öffnet...aber erstmal habe ich es soweiso nach hinten geschoben**irgendwie macht er mich gerade traurig, aber das ist sicher die distanz und vieles bilde ich mir wohl ein...in meiner manchmal fraulichen gefühlssensibilität...*euch einen schönen abend, falls ihr diese worte heute noch lesen solltet**
bis...?
gb
Find all posts by goldbeere
speedi69
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort lustenau
M, 49


Post Sat, 24.Feb.07, 19:52      Re: mein Freund steht auf getragene Höschen und Stiefel Reply with quoteBack to top

hallo!
ich weiß nicht ob ich dir da weiterhalfen kann aber ich selber stehe auf getragene höschen und auch schnuller. ich habe es immer gern wen ich offen mit jemandem darüber reden kann über meine vorlieben.
Leider macht meine Frau nicht mit und da leide ich sehr darunter.
sie wirftihre höschen immer weg und zerschneidet sie das ich die nicht mehr bekomme und das tut weh. da ist der duft der frau der da so interessant ist undips geben kann den Mann anmacht. Ich prsönlich habe lange getragene höschen mit heftigen Spuren am liebsten.
drum sollst du auch offen reden mit ihm und im siganalisieren das du das verstehst. oder wie du schon angedeutet hast schicke ihm ein Höschen das du vieleicht einen tag länger getragen hast und ein paar nette Zeilen dazu. damit er auch überrascht ist und aber auch stellung beziehen kann dazu. baut doch das in euer sexualleben ein das ist immer wieder schön
oder schreibe mir an meine E-mail Adresse [Hinweis Admin: Mailadresse entfernt, dafür gibt es PM. Bitte die Netiquette lesen.]
ich denke es muß ja nicht jerder wissen was ich dir noch für tips geben kann.

viele grüße und sei offen mit ihm
Find all posts by speedi69
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic