Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
rbettina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 26.May.03, 13:12      Zeit des Grauens Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, einen Beitrag zu schreiben. Es ist für mich echt erschreckend, wieviele Mädchen an Essstörungen leiden. Ich selbst kämpfe auch seit über 8 Jahren mit Magersucht. In dieser Zeit war ich schon drei mal ganz weit unten. Es ist wirklich eine Zeit des Grauens für mich gewesen und ist es teilweise auch heute noch. Ich komme zwar mittlerweile einigermaßen zurecht, auch dank meines Freundes, aber trotz allem fühle ich mich nicht wirklich wohl in meiner Haut. Dazu kommt auch noch, dass ich ziemlich viel Sport mache, egal wie fertig ich bin.
Es ist schon traurig, wie wir mit unserem Körpern und Leben umgehen. Ich mache jetzt wieder seit Februar eine Therapie und hoffe, dass ich endlich aus diesem Teufelskreis herauskomme.
Diese Krankheit ist es einfach nicht wert, dass ich (wir) unser Leben wegschmeißen. Wir müssen dagegen ankämpfen, denn es lohnt sich zu leben, auch ohne diese Krankheit.

Laughing Eure Bettina

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Find all posts by rbettina
Werbung
loona-schatz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hannover
,


Post Mon, 26.May.03, 13:44      Reply with quoteBack to top

Auch mir ging es in den letzten Jahren ziemlich schlecht, zum Glück bin ich seit einiger Zeit "Clean"!!! Doch jetzt fängt eine ziemlich gute Freundin genauso an... Mir ist das schon vorher aufgefallen, aber ich kann nichts tun...
Ich weiß, wie das ist, wenn andere einen zum Essen "überreden" wollen! Deshalb kann ich ihr nicht helfen!!! Aber ich fühle mich so dermaßen scheiße dabei, dass ich einfach zu gucken muss, denn ich weiß, wie das enden kann...

Ich habe mein Leben wieder einigermaßen im Griff und bin momentan echt froh, dass ich die schlimmste Zeit hinter mir habe!!!
Es lohnt sich zu leben!!!

_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!!!
Find all posts by loona-schatz
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic