Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Scarface
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
,


Post Tue, 27.May.03, 9:14      Wann nimmt das endlich ein Ende?? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen.Meine Wenigkeit leidet schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren an Depressionen.In der Zeit davor habe ich meine grosse Liebe gefunden.Es war das beste was ich jemals erlebt habe!Nach zehn Monaten habe ich schluss gemacht.Weiss bis heute nicht warum ich es damals getan habe.Nach dieser Trennung fing alles an.Ich habe an allem die lust verloren.Völliges desinteresse an allem was mir vorher grosse Freude bereitet hat.Es ist jetzt mittlerweile drei Jahre her und das krasse daran ist das ich sie immer immer vermisse.Gehe meistens spät abends raus ,weil ich schon tags über angst habe das andere über mich bescheid wissen bzw meine Depr.Ich habe in der Zeit der Trennung falsche freunde getroffen und mich zum Kiffen hab überreden lassen.Das verstärkte das Leid um ein vielfaches mehr!das schlimmste jedoch war das sie später noch auf die selbe Schule gekommen ist wie ich.Zudem war sie noch mit mir zusammen im Nebenjob tätig.Hinterher hat sie dort auch ihren neuen gefunden.Das zusehen hat mich in den Wahnsinn getrieben.Ich kündigte nach einer Weile weil ich es nicht mehr ertragen konnte.Manchmal gehe ich noch zu ihr bzw setzte mich vor ihr Fenster und denke mir wie süss sie wohl schläft oder was ich dafür geben würde sie kuscheln zu dürfen.Ist das normal nach so langer Zeit??Mein Humor ist auch dahin ich lache garnicht bin nicht witzig um mir ist alles egal.Lasse mich auch Körperlich gehen.Habe noch vor einiger Zeit Bodybuilding gemacht.Die Schule hab ich auch geschmissen.Sitze nur zu Hause rum und langweile mich.Bin Geistig total abwesend.Habe schon Tabletten bekommen die aber was fürn ... waren.Meine Freunde haben sich auch von mir abgewendet das liegt wohl daran das ich nie was sage oder lustig und locker drauf bin.Es gab aber mal eine Phase wo ich Plötzlich total der Brain war und mich alles interessiert hat.Ich war selbst überrascht.Bin inder Disco abgegegangen wie ein Zäpfchen habe mehere bekanntschaften gemacht.Sogar mit einem Unternehmer geredet der dann nachdem ich ihn zugelabbert habe meinte das ich für mein Alter damals (21)ganz schön weit wäre was das Unternehmerdenken betrifft.Wie aus dem nichts fiel ich wieder in das Loch und vergrub mich wieder.Das kann es doch nicht sein.Es muss doch mal eine Ende nehmen.Meine Jugend saust an mir vorbei und ich setze nicht in Bewegung damit ich was davon haben kann.Es ist zum Kotzen.Ich werde noch warten und wenn sich diese verdammten Depr. nicht verziehen werd ich mich von diesem Leben endgültig verabschieden.Das Mass ist so langsam voll.Achja noch etwas falls jemand denkt er könnte es sich wegkiffen der liegt auf dem Holzweg.Das ist nämlich füher oder später der Einstieg in diese Traurige Welt ohne Sinn!So das wars denke ich.Für jedes Statement bin ich überaus dankbar.
Find all posts by Scarface
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Tue, 27.May.03, 9:52      Reply with quoteBack to top

Hallo Scarface

Alleine werden deine Depressionen wohl nicht weg gehen, daher schau bitte in diesem Forum unter der Rubrik "Plauderecke"

Der Beitrag von FallenAngel, mit dem Titel
Adressen und Telefonnummern - da findet man Hilfe

UND

vielleicht kann dir das Schreiben und Lesen in diesem Forum auch unterstützend sein.

LG von wyn
Find all posts by wyn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic