Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Tue, 27.May.03, 17:30      eine weitere träne im aquarium Reply with quoteBack to top

huhu!

männlich,
20 jahre alt,
aus dem schönen NRW,

ich bin seit 8 monaten in therapeutischer behandlung aufgrund einer "depressiven lebenseinstellung", diversen verlustängsten, einen inzwischen starkausgeprägten selbsthass, der schon in die "suizidgefahr" hineinreicht.
das haus verlasse ich im grunde nur, wenn´s nicht anders geht, ansonsten verbringe ich einen großteil meiner zeit damit, dahinzuvegitieren.
im grunde ist mein zustand alles andere als offensichtlich, ich kann mehr oder weniger gut mit diversen masken umgehen, die vieles verschleiern. am deutlichsten zu erkennen, ist es an meinen stimmungsschwankungen. im einen moment bestens gelaunt, springt es um und ich kann keine menschenseele um mich herum ertragen.

tjaja, und so sitze ich im verdunkelten zimmer und überlebe den tag. Very Happy

--- in diesem sinne: hallo

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Tue, 27.May.03, 18:01      Re: eine weitere träne im aquarium Reply with quoteBack to top

Ahornblatt wrote:
20 jahre alt


*kreisch* was soll den das bedeuten? Heißt das ich bin in 5 Jahren auch schon alt ?
He, du bist erst 20 die Blüte deines Lebens steht dir noch bevor.....

und mal so neben bei HERZLICH WILLKOMMEN!

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Wed, 28.May.03, 8:40      Reply with quoteBack to top

Hallo Ahornblatt

Herzlich Willkommen.

Ich auch kreische, weil habe dann das Ablaufdatum mit meinen 33 Jahren schon überschritten !?? Shocked Laughing Wink


LG von wyn
Find all posts by wyn
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Wed, 28.May.03, 8:51      Reply with quoteBack to top

Na dann will ich mich mal den Senioren anschliessen. Wink

Herzlich Willkommen, Ahornblatt. Very Happy

Alles Liebe
Ludmilla
Find all posts by Ludmilla
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Thu, 29.May.03, 11:23      Reply with quoteBack to top

Hallo wyn!

Nein du wirst uns sicher noch lange erhaltenbleiben *harhar* Laughing

Mr. Green
Find all posts by Middle
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Thu, 29.May.03, 12:53      Reply with quoteBack to top

so ein amüsanter selbsttest zum thema "todesuhr - wie alt werde ich" sagt mir, dass ich grad mal 55 jahre alt werde. das wären dann aber noch immer 25 jahre und ich hätte jetzt noch nicht einmal die hälfte geschafft. hinzu kommt, dass ich von den ersten 6,7 jahren so gut wie kein bewusstsein habe, ich praktisch gesehen erst 13 jahre alt bin, was wiederum beinhaltete, dass ich erst knapp 1/3 meiner zeit verlebt hab. ein weiterer aspekt ist, dass diese bekloppten tests eh nicht stimmen und ich aufgrund göttlicher willkür über 100 jahre werden würde, wenn nichts passiert.

lol

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Thu, 29.May.03, 17:57      Reply with quoteBack to top

Also ich möchte auf jenden Fall 120 Jahre jung werden Very Happy und erst dann mit der Harfe in der Hand durch die Gegend schlurfen Laughing

Habe die besten Voraussetzungen dafür, dass ich so alt werde, denn mich lassens sicher nicht in den Himmel hmmm, da ich soooooooo unmusikalisch bin und für den Teufel bin ich zu schlecht Laughing Wink


Middle wrote:
Nein du wirst uns sicher noch lange erhaltenbleiben *harhar*


loooooool Middle, seid doch froh, irgendjemand muss euch ja als schlechtes Beispiel dienen Laughing Wink

LG von wyn
Find all posts by wyn
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Fri, 30.May.03, 13:52      Reply with quoteBack to top

wyn wrote:
Habe die besten Voraussetzungen dafür, dass ich so alt werde, denn mich lassens sicher nicht in den Himmel hmmm, da ich soooooooo unmusikalisch bin und für den Teufel bin ich zu schlecht Laughing Wink


*loooooooool* .... wyn mit einer Harfe.... Laughing Laughing ..... im weißen Nachthemd ...

*mittlied-hab* .... nicht einmal der Himmel will dich *mal-frech-rüber-grins* Wink
Find all posts by Middle
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Fri, 30.May.03, 13:56      Reply with quoteBack to top

unter todesuhr findet man das angebliche sterbedtaum + ursache

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Fri, 30.May.03, 14:00      Reply with quoteBack to top

´Hallo Ahornblatt!

Diesen Test habe ich schon gemacht, aber um ehrlich zu sein.... wer glaubt schon an so etwas Wink Very Happy
Find all posts by Middle
Werbung
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Fri, 30.May.03, 14:02      Reply with quoteBack to top

ich fands dennoch amüsant.... wie alt wirst du?

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
placebo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Österreich
W


Post Sun, 01.Jun.03, 20:39      Reply with quoteBack to top

Hy Ahornblatt!

Habe auch gerade diesen Test gemacht und kann nur sagen, dass ich glaube noch nie so etwas total bescheuertes gesehen habe.
Das kanns ja nicht sein oder?

Ich frag mich echt, was in den Köpfen der Menschen abgeht, dass sie auf so einen Scheiß (sorry) kommen.
Denen ist sicher nicht bewusst, dass es genug Menschen gibt, die jetzt der festen Überzeugung sind, dass sie genau an dem Tag, den der Test ausgewertet hat, sterben werden und leben von nun an mit einem Schrecken daraufhin zu!

Über so etwas könnte ich mich schon wieder so aufregen, boa... ich platz gleich.

Ich werde laut dem Test 82 Jahre alt und sterbe höchstwarscheinlich an einer Krankheit oder an Drogen. Beides hängt mit der Frage "Wieviele Zigaretten pro Tag rauchen Sie?" zusammen, denk ich mir mal.... naja..

Dazu kann ich nur noch sagen, dass ich nicht alt werden möchte, und wenn ich mit spätestens 60 nicht von der Bildfläche verschwunden bin, dann geb ich mir warscheinlich den Gnadenstoß.

Meine Meinung zu dem Test... Confused

glg

_________________
I miss you more than words can say...
Find all posts by placebo
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Sun, 01.Jun.03, 22:12      Reply with quoteBack to top

stimmt, ernstnehmen sollte man so etwas nicht unbedingt.... Very Happy

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic