Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Wed, 28.May.03, 2:00      mir ist alles egal und ich habe keine hoffnung auf änderung Reply with quoteBack to top

1. mir ist alles egal
2. im grunde werde ich eh nichts ändern können
3. warum denke ich überhaupt noch nach?

ich hasse diese erbärmliche existenz! ich habe mich seit 2 wochen auf diesen abend gefreut und im grunde ist es so wie immer: ich kann mich nicht zufrieden fühlen! alles wirkt so lächerlich erbaermlich und einfach nur nichtig. es ist wieder einer dieser abende, an denen ich mir am liebsten die haut vom körper schneieden würde... es gibt nichts, woran ich mich an dieser welt klammern könnte und ich weiß (mal wieder) nicht, warum ich es noch 60 jahre lang aushalten sollte. 60 jahre sind knapp 20.000 tage, also mehr als 480.000 stunden. und wie so oft lächelt mich dieses kattermesser wieder an, denn danach ist nichts von bedeutung, auch wenn nichts gelöst sein mag und in einer woche all die last nur noch schlimmer sein mag.
jepp, und wieder einmal blute ich den teppich voll, weil ich "wieder einmal in die dornenhecke gefallen bin".


titel präzisiert von time

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Wed, 28.May.03, 9:55      Reply with quoteBack to top

Hallo Ahornblatt

Ahornblatt wrote:
1. mir ist alles egal


Sollte es dir aber nicht Wink

Ahornblatt wrote:
2. im grunde werde ich eh nichts ändern können


Oh doch, ich bin hier schon seit einiger Zeit in diesem Forum und erlebe es immer wieder, Leute die anfangs so wie du dachten, sich dann doch mit Hilfe anderer einen Schubs in eine POSITIVE Lebenseinstellung gegeben haben und es schaffen und einige sogar schon geschafft haben.
Ist sicher nicht einfach, trotzdem, es ist möglich.

Du schaffst es auch !

LG von wyn Wink
Find all posts by wyn
Evelyn
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Berlin
,


Post Mon, 02.Jun.03, 15:17      Reply with quoteBack to top

Hallo Ahornblatt,

eiskalt läuft es mir den Rücken runter, wenn ich Deinen Beitrag lese, weil ich mich genaus fühle. Wenn auch nicht jetzt im Moment, dann sicher schneller als mir lieb ist.
Da werde ich mein Leben hassen, wird es mir egal sein, will ich sterben, kann aber nicht, weil ich mich nicht bewegen kann, hilfst nur das Messer, weil ich dem Druck nicht standhalten kann.

Ich kann Dich so gut verstehen.
Evelyn
Find all posts by Evelyn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic