Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
langsamverzweifelnd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NRW
W, 27


Post Sun, 25.Sep.05, 14:04      Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich bin mit einem Mann zusammen, der einiges älter ist als ich (16 Jahre).
Ich kenn ihn seit einigen Jahren als guten Bekannten - dann vor einem dreiviertel Jahr etwa hatten wir sehr überraschend einen ONS - der wahnsinnig geil und toll war..dann haben wir uns weiter getroffen, aber nur als Freunde, also ich wollte nichts von ihm, war nicht verliebt etc. Er baggerte aber recht offensichtlich an mir rum..dann nach ca. einem Monat, war eine sehr schöne erotische, innige Situation, als ich wieder bei ihm war...dann blieb ich über Nacht und am nächsten Abend nochmal und nochmal...Wink
das Ganze entwickelte sich zu einer Affäre - so sah ich es zumindest. Wir sahen uns viel, sprachen aber nicht über unsere Gefühle. Dann begann er mich als seine Freundin zu bezeichnen..ich fand es erstmal komisch und konnte das nicht so erwidern, aber nach und nach fand ich die Vorstellung, mit ihm fest zusammen zu sein, immer schöner...
Er ist sehr witzig, intelligent, interessant, wir verstehen uns sehr gut und haben wirklich viel Spaß zusammen,sind auf einer Wellenlänge.

Trotz des Altersunterschieds(wir haben auch darüber gesprochen)waren wir dann zusammen..und auf einmal gab es keinen Sex mehr!
Er hatte natürlich schon einige (viele) Beziehungen, wo ihn immer die Frauen irgendwann verlassen haben (ich weiß genau, warum) - weil er irgendwann sehr passiv wird, sich einrichtet in der Beziehung und nichts mehr tut, für Weiterentwicklung oder so. Und nach seiner Aussage hat er "kein Interesse an Sex" -was auch für andere Frauen ein Problem war natürlich.
Mich hat das erst ziemlich umgehauen, dieser Satz, denn schleißlich find ich ihn attraktiv, erotisch - er mich auch, und ich hatte das noch NIE mit einem Mann, dass er keinen Sex wollte. Nun, das belastet mich natürlich ordentlich, denn ich mag Sex sehr gerne..Embarassed

Wir kuscheln schon immer wieder, auch im Bett, dann hat er auch manchmal ne Erektion, aber er macht sonst keine weiteren Anstalten und will auch nicht angefasst werden. Das letzte Mal hatten wir sowas wie Sex vor 2 Monaten... Sad Rolling Eyes

Ich habe das schonmal angesprochen, mit wenig Erfolg, abgesehen davon, dass er auch sonst kaum über Gefühle redet, konnte er mir da nix Vernünftiges zu sagen. Also er meinte, im Moment interessiert es ihn eben nicht, er hat kein Bedürfnis danach, aber das hätte nichts mit mir zu tun, er findet mich noch toll, etc. - das wäre auch fliessend, könnte sich ändern..Tja. Was soll ich nur tun? ich will ihn. Begehre ihn. Wenn ich an unseren Sex denke, krieg ich immer noch Gänsehaut..
UND: er redet aber schon über Sex - aber nur ironisch und witzig...also zB. wenn ich von irgendeinem Mann erzähle, den ich kenn oder kennengelernt habe, fragt er "ist es zu Sex gekommen?" Oder er trifft sich mit einer Freundin und erzählt mir dann "wir waren was trinken, und dann hatten wir Sex"
Das ist NUR Spaß, er würde mich nie betrügen (er hat gesagt, wenn er liiert ist, ist er treu und punkt - das glaub ich ihm auch ganz, seine Freunde haben es mir bestätitgt) und er erwartet von mir auch, dass ich treu bin.
Aber nach außen stellt er sich quasi ein bißchen als "Sexgott" dar, aber in echt läuft nix..und er kann auch nicht gut ernsthaft darüber reden!! Er ist auch schon eifersüchtig auf andere Männer, gibt es aber nie direkt zu, sondern witzelt halt rum und ist ironisch. Und ebenso will er mich manchmal eifersüchtig machen (was ihm auch gelingt).

Sehr sehr komisch, das alles, oder? Kann mir irgendjemand helfen?? ich hab ihn sehr lieb und bin gern mit ihm zusammen, aber ich habe das Gefühl, auf lange Sicht geht das nicht gut..dabei könnte es so schön sein.
Ich habe einfach keine Ahnung, wie lange ich es ohne Erotik, ohne Sinnlichkeit, ohne Begehren aushalte...ich distanziere mich dabei auch immer mehr von ihm.

Sorry für diesen wahnsinnig langen Text!!! Embarassed Embarassed Danke für Antworten...
Find all posts by langsamverzweifelnd
langsamverzweifelnd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NRW
W, 27


Post Mon, 26.Sep.05, 15:08      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Hallo,

hat niemand einen Tipp für mich? ich habe die leise Vermutung mittlerweile, dass ihn der Sex mit mir langweilt - einfach weil es nicht mehr neu ist. Oder er kann keinen "Beziehungs"-Sex haben, braucht den Kick des Unsicheren, der Eroberung...oder so.
Question Confused

wäre dennoch dankbar für Reaktionen, Antworten... verwirrt grinsend
Find all posts by langsamverzweifelnd
quasi
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Nirgendhausen
W, 41


Post Mon, 26.Sep.05, 16:17      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Hallo,

Na, du weißt doch, warum seine bisherigen (vielen?) Beziehungen alle in die Brüche gegangen sind (sagst du zumindest selbst).
Du vermutest, daß ihm langweilig geworden ist.
Er deutet an, mit anderen Sex zu haben.

Sorry, aber es liegt auf der Hand...

Es gibt keinen Grund, ihm zu vertrauen, weder daß er die Wahrheit sagt (Menschen mit häufig wechselnden Affären, ONS etc sind gewohnt zu lügen), erst recht nicht, daß er dir treu ist. Es war eigentlich klar, daß du den gleichen Weg nimmst wie deine Vorgängerinnen...

Vielleicht deshalb bisher keine Antwort, es wollte dir niemand das schreiben.

Zieh den Schlußstrich, hoffentlich bevor es dich zu sehr mitnimmt. Trauer ihm nicht zuviel nach.

Gruß quasi
Find all posts by quasi
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40


Post Mon, 26.Sep.05, 16:39      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Hier versucht jemand mit liebevoller "Handarbeit" das gewisse sexuelle Knistern aufrecht zu erhalten und sexuell interessant zu bleiben...

Du hast offensichtlich die Messlatte für Sex sehr hoch gestellt
- es muß bei Dir immer die Supernummer werden - sorry
fahr mal runter !
dann hast Du auch wieder Sex Laughing
Find all posts by rumo
Wer_ bin_ ich
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort deutschland
W, 28


Post Mon, 26.Sep.05, 17:24      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

hmm für mich hört es sich eher an als wenn ihm die Spannung das "Verbotene" fehlt. Als ihr noch eure Affäre hattet ging es rund ( sorry für den Ausdruck Wink ) aber als ihr zusammen ward nicht mehr.

Also entweder sucht er immer das verbotene oder überleg wie soll ich es ausdrücken??
Wenn er in einer Beziehung ist braucht er sich ja nicht mehr anstrengen ( weshalb ja seine vorrigen Beziehungen kaputt gegangen sind so wie ich es verstanden habe ) und sucht sich vielleicht eine andere weil es ihm zu langweilig wird.

Sag mal hat er die Beziehungen beendet oder nur die Frauen??

Gruß
Wbi
Find all posts by Wer_ bin_ ich
langsamverzweifelnd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NRW
W, 27


Post Mon, 26.Sep.05, 17:40      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

quasi wrote:
Hallo,

Na, du weißt doch, warum seine bisherigen (vielen?) Beziehungen alle in die Brüche gegangen sind (sagst du zumindest selbst).
Du vermutest, daß ihm langweilig geworden ist.
Er deutet an, mit anderen Sex zu haben.

Sorry, aber es liegt auf der Hand...

Es gibt keinen Grund, ihm zu vertrauen, weder daß er die Wahrheit sagt (Menschen mit häufig wechselnden Affären, ONS etc sind gewohnt zu lügen), erst recht nicht, daß er dir treu ist. Es war eigentlich klar, daß du den gleichen Weg nimmst wie deine Vorgängerinnen...



Hallo quasi, also nein, es gibt schon Grund ihm zu vertrauen! Er hat wirklich, definitiv keinen Sex mit anderen. Wie gesagt, das ist nur so ein blöder Spruch von ihm. Er hat keine häufigen ONS oder wechselnde Affären. Er hat meistens Beziehungen von einem halben Jahr bis 2-3 Jahre..

rumo wrote:
Hier versucht jemand mit liebevoller "Handarbeit" das gewisse sexuelle Knistern aufrecht zu erhalten und sexuell interessant zu bleiben...

Du hast offensichtlich die Messlatte für Sex sehr hoch gestellt
- es muß bei Dir immer die Supernummer werden - sorry
fahr mal runter !
dann hast Du auch wieder Sex


Häh? wer macht die liebevolle Handarbeit? Er oder ich? versteh ich nicht..Confused
Nee, meine Messlatte ist nicht sehr hoch - mir würde auch schon mal mehr körperliche Nähe, Streicheln genügen... Rolling Eyes


Wer_bin_ich wrote:
hmm für mich hört es sich eher an als wenn ihm die Spannung das "Verbotene" fehlt. Als ihr noch eure Affäre hattet ging es rund ( sorry für den Ausdruck Wink ) aber als ihr zusammen ward nicht mehr.

Also entweder sucht er immer das verbotene oder überleg wie soll ich es ausdrücken??
Wenn er in einer Beziehung ist braucht er sich ja nicht mehr anstrengen ( weshalb ja seine vorrigen Beziehungen kaputt gegangen sind so wie ich es verstanden habe ) und sucht sich vielleicht eine andere weil es ihm zu langweilig wird.

Sag mal hat er die Beziehungen beendet oder nur die Frauen??


Hallo Wbi, ja das mit dem Verbotenen hab ich mir auch schon gedacht!! Die Beziehungen wurden immer von den Frauen beendet..ich denke, unter anderem auch deshalb UND wegen seiner emotionalen Schwierigkeiten (er äußert NIE irgendwelche Gefühle - außer er ist betrunken)

Heute hat er zu mir gesagt: Du kannst nicht glücklich werden mit mir.. Sad

Ich weiß, dass er denkt, ich verlasse ihn, genau wie alle anderen...so wird es ja auch sein, früher oder später - aber ich liebe ihn und bin gern mit ihm zusammen!!!!!!!!!!!!!
Find all posts by langsamverzweifelnd
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40


Post Mon, 26.Sep.05, 18:04      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

versuch Ihm mal das Gefühl zu geben das Du ihn nicht verlässt. Zur Körperlichen Nähne - Kuscheln - mach doch einfach mal den Anfang

lg Rumo
Find all posts by rumo
langsamverzweifelnd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NRW
W, 27


Post Mon, 26.Sep.05, 18:13      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

rumo wrote:
versuch Ihm mal das Gefühl zu geben das Du ihn nicht verlässt. Zur Körperlichen Nähne - Kuscheln - mach doch einfach mal den Anfang

lg Rumo


Ja, wir kuscheln ja auch! aber nach einiger Zeit will man doch mehr...
ich werde mit ihm reden, ich glaube nicht, dass ich ihm das Gefühl gebe, ich würde ihn verlassen.
Find all posts by langsamverzweifelnd
Wer_ bin_ ich
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort deutschland
W, 28


Post Mon, 26.Sep.05, 18:23      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Hi Smile

Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich mein das er die Beziehungen nicht beendet hat. Ich schätze mal das er es auch nicht kann richtig?

Ich glaube das er Anerkennung braucht und sucht aber nichts dagegen machen kann. Und wenn er genug davon hat, versucht er dich Eifersüchtig zu machen in der Hoffnung vielleicht, das du schluß machst, und er wieder von vorne anfangen kann, weil er keine Beziehung beenden kann. Auch das er keine Gefühle zeigen kann ist normal. Ich weiß nicht wie die Krankheit ( falls es eine ist ) heißt aber eine gute Freundin von mir macht es genauso wie dein Freund.

Ganz Ehrlich:... Beende die Beziehung. Du gehst kaputt daran. Meine Freundin wickelt auch alle Kerle um den Finger und sie sind richtig " abhängig " von ihr aber die gehen vor die Hunde. Das Problem bei meiner Freundin ist, das sie nicht alleine sein kann. Sie muß immer jemanden bei sich haben.

Ich hoffe das ich mit meiner Vermutung falsch liege. Du kennst deinen Freund ja besser Wink Aber überlege auch immer was für dich am besten ist !

Gruß
Wbi
Find all posts by Wer_ bin_ ich
langsamverzweifelnd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NRW
W, 27


Post Mon, 26.Sep.05, 18:34      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Wer_ bin_ ich wrote:
Hi Smile

Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich mein das er die Beziehungen nicht beendet hat. Ich schätze mal das er es auch nicht kann richtig?

Ich glaube das er Anerkennung braucht und sucht aber nichts dagegen machen kann. Und wenn er genug davon hat, versucht er dich Eifersüchtig zu machen in der Hoffnung vielleicht, das du schluß machst, und er wieder von vorne anfangen kann, weil er keine Beziehung beenden kann. Auch das er keine Gefühle zeigen kann ist normal. Ich weiß nicht wie die Krankheit ( falls es eine ist ) heißt aber eine gute Freundin von mir macht es genauso wie dein Freund.

Ganz Ehrlich:... Beende die Beziehung. Du gehst kaputt daran. Meine Freundin wickelt auch alle Kerle um den Finger und sie sind richtig " abhängig " von ihr aber die gehen vor die Hunde. Das Problem bei meiner Freundin ist, das sie nicht alleine sein kann. Sie muß immer jemanden bei sich haben.


Danke Wbi...ja, das mit der Anerkennung, da ist auch sicher was dran..Ich glaube, Du meinst Borderline? das hat er aber nicht, denn so extrem ist er nicht. Er ist ja nicht mal sehr nähe"süchtig", dann wieder abweisend. Er ist gerne zweisam, in einer Beziehung...
ich glaube auch nicht, dass er hofft, ich würde die Beziehung beenden!! Er hat einfach Angst davor, sich mit einigen Dingen auseinander zu setzen...die total tief stecken, glaub ich... Confused

Noch geh ich nicht kaputt dran. Und noch bin ich auch nicht soweit für ein Ende...
Find all posts by langsamverzweifelnd
Wer_ bin_ ich
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort deutschland
W, 28


Post Mon, 26.Sep.05, 18:59      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Hi
Nein Borderline mein ich nicht. Habe selbst BPS Very Happy

Ich meinte eher..hmm.. ist das Narzissmus??

Wenn du noch nicht bereit bist dann kämpfe weiter.

Meinst du das er früher keine nähe kennengelernt hat? Das würde seine Verhaltensweise erklären Rolling Eyes

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und das ihr es auf die Reihe bekommt !

Gruß
Wbi

Ähm wollte nur kurz anmerken das ich hier keine Diagnose stellen will sondern es nur eine Vermutung ist! Wink


Last edited by Wer_ bin_ ich on Mon, 26.Sep.05, 19:05; edited 1 time in total
Find all posts by Wer_ bin_ ich
langsamverzweifelnd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NRW
W, 27


Post Mon, 26.Sep.05, 19:03      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Wer_ bin_ ich wrote:
Hi
Nein Borderline mein ich nicht. Habe selbst BPS Very Happy

Ich meinte eher..hmm.. ist das Narzissmus??

Wenn du noch nicht bereit bist dann kämpfe weiter.

Meinst du das er früher keine nähe kennengelernt hat? Das würde seine Verhaltensweise erklären Rolling Eyes

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und das ihr es auf die Reihe bekommt !

Gruß
Wbi


das mit Narzissmus, keine Ahnung...Confused
Ich weiß es nicht, ich interpretiere es im Moment so, dass er Angst hat vor RICHTIGER Bindung, echter NÄHE, sich Öffnen...und daher eine ständige Vermeidungstaktik fährt.
Das mit dem Sex ist auch "nur" ein Teil des Problems.
Leider fühlt sich der Gedanke, dass er mich nicht mehr begehrt, weil wir zusammen sind, nicht sehr schön an...traurig

aber danke für Deine guten Wünsche! Wink
Find all posts by langsamverzweifelnd
Wer_ bin_ ich
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort deutschland
W, 28


Post Mon, 26.Sep.05, 19:08      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

Ja das kann ich mir sehr gut Vorstellen. friend Sag ihm am besten wie es dir dabei geht. Vielleicht bringt es ja was .

Gruß
Wbi
Find all posts by Wer_ bin_ ich
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 426
Wohnort berlin
W, 40


Post Mon, 26.Sep.05, 23:43      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

worauf steht er denn so, wie ist es denn damal zu sex gekommen? gab es irgendwelche trigger? vieleicht kannst du solche situationen irgendwie arrangieren, ohne das er es merkt?
was passiert, wenn du ihn eifersüchtig machst? er scheint sehr verspielt zu sein(zitat...und dann hatten wir Sex) vieleicht will er sowas auch von dir höhren? kannst ihm ja mal ne schöne Phantasiegeschichte erzählen8von der er weiss das sie nicht stimmt, du aber so erzählen könntest, asl hätte sie sich so zugetragen?

_________________
durfte ich leider nicht mehr
Find all posts by untreue
langsamverzweifelnd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort NRW
W, 27


Post Tue, 27.Sep.05, 11:08      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex??! Reply with quoteBack to top

untreue wrote:
worauf steht er denn so, wie ist es denn damal zu sex gekommen? gab es irgendwelche trigger? vieleicht kannst du solche situationen irgendwie arrangieren, ohne das er es merkt?
was passiert, wenn du ihn eifersüchtig machst? er scheint sehr verspielt zu sein(zitat...und dann hatten wir Sex) vieleicht will er sowas auch von dir höhren? kannst ihm ja mal ne schöne Phantasiegeschichte erzählen8von der er weiss das sie nicht stimmt, du aber so erzählen könntest, asl hätte sie sich so zugetragen?



Hallo untreue, hmm...Trigger?Wir waren in einer Kneipe, haben getrunken, getanzt, geknutscht, ich bin mit zu ihm...und schwupps waren wir im Bett...Wink

Solche Abende (mit Trinken und Feiern) gab es schon zuhauf...das ist nicht das Problem...

Ich bin auch so vom Aussehen ziemlich sein Typ, er findet meine Figur toll etc.

Ich weiß nicht, er ist irgendwie recht verklemmt, was das darüber reden angeht...aber vielleicht hast Du recht..mal sehen, was mir so einfällt... Smile
Find all posts by langsamverzweifelnd
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic