Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sicksad.world
Guest




W


Post Sun, 27.Oct.02, 10:35      Panische Angst Reply with quoteBack to top

immer wenn ich alleine zuhause bin oder abends in meinem bett liege,habe ich tierisch angst,dass irgendetwas plötzlich in mein zimmer gestürmt kommt...zum beispiel ein clown...ich habe so wahnsinnige angst davor!!ic höre dann immer stimmen und geräusche...sehe etwas,was eigentlich nicht da ist!!
denke immer,dass ich beobachtet werde...was kann ich dagegen machen??
Werbung
Nebel
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort Kiel
,


Post Sun, 27.Oct.02, 12:59      Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich glaube, du solltest mal zum Arzt gehen - weil sich das für mich wirklich nach Halluzinationen anhört,die dich ja auch ganz schön beängstigen. Wenn die nicht besser werden, würde ich das mal in Erwägung ziehen.

Oder vielleicht vertraust du dich jemandem an? Erzählen hilft da oft auch schon weiter, dann merkst du vielleicht irgendwann, dass es unmöglich ist für einen Clown, bei dir nachts aufzutauchen...

Liebe Grüße und gute Besserung

der Nebel

_________________
Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte
Find all posts by Nebel
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Sun, 27.Oct.02, 19:26      Reply with quoteBack to top

Hallo sicksad.world!
Schliesse mich Nebel an. Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen...
Es kann ja eigentlich nur besser werden. Und es muss Dir auch nicht peinlich sein, weil Du sicher nicht die einzige mit diesem Problem bist.
Wenn Du nichts dagegen unternimmst- was auch immer- hast Du bestimmt irgendwann auch noch Angst vor der Angst und diesen Sachen und das macht die Sache nicht besser, sondern nur schlimmer.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Und wenn Du niemanden hast, dem Du Dich anvertrauen möchtest, dann kannst Du Dich auch hier mal ausquatschen. Das hat mir schon oft geholfen grinsend

Alles liebe,
Rose
Find all posts by Rose of Midnight
sicksad.world
Guest




W


Post Tue, 29.Oct.02, 21:22      Reply with quoteBack to top

danke für die antworten...gestern abend war es wieder so schlimm...diesmal wirklich schlimm...eine frau hat mir dabei noch über die schulter geguckt...und der clown stand hinterm schrank...ich kriegs schon wieder..ich will das alles nicht mehr!! VERSCHWINDET!!!!!!.ich habe schon angst vor der angst!!
ich sollte mich wirlkich einmal trauen zum arzt zu gehn,dafür sind die ja da...aber ich glaube ich habe einfach nur ganz schlimme angst vor der antwort!!
danke!! traurig
Werbung
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Tue, 29.Oct.02, 22:53      Reply with quoteBack to top

Quote:
aber ich glaube ich habe einfach nur ganz schlimme angst vor der antwort!!


Lass Dich von dieser Angst auf keinen Fall davon abhalten, zum Arzt zu gehen. Denk einfach daran, dass es nur besser werden kann!
Ich wollte auch gar nicht wissen, was bei mir nicht in Ordnung ist. Jetzt hab ich eine Verdachtsdiagnose. Die hat mir zwar für ein paar Tage ziemlich den Boden unter den Füßen weggerissen, mir aber auch gezeigt, dass es gut und richtig war, etwas zu unternehmen. Und so langsam habe ich sogar dass Gefühl, damit irgendwie klarkommen zu können. Ich merke, dass ich immer besser darüber reden kann und verliere immer mehr die Angst davor. Und das gibt mir Kraft, dagegen etwas unternehmen zu wollen.
Und es scheint ja bei Dir wirklich was nicht in Ordnung zu sein, da wird Dir ja ein Arzt nichts neues sagen.
Über winde Deine Angst vor der Antwort und dann hast Du eine gute Chance, etwas zu unternehmen!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles gute!
Rose
Find all posts by Rose of Midnight
Nebel
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort Kiel
,


Post Wed, 30.Oct.02, 9:56      Reply with quoteBack to top

Hallo!
Kann mich da Rose nur anschließen. Wenn du dir mal meine Signatur durchliest "Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte", hast du eigentlich schon die Antwort.
Der Krankheit (?) - dem Problem ins Auge zu schauen, ist wie der Pfad der Nacht, weil das Angst macht, unbequem ist, man nicht weglaufen kann.
Aber nur so kann man Besserung finden, da sonst die Angst nicht weggeht. Und sich dafür (ärztliche) HIlfe zu holen, ist doch nicht schlimm. Es wird dich niemand besser verstehen als ein Arzt, Psychologe oder Therapeut. Denn die sind dafür ausgebildet, Menschen, die sich in deiner Lage befinden, zu helfen! Die kennen sowas also schon, also würde ich mich ruhig trauen, zu einer Beratung zu gehen!
Nur Mut, es kann nur besser werden! Wink

Gute Besserung
Nebel

_________________
Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte
Find all posts by Nebel
Werbung
Nikki73
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Hessen
W, 34


Post Fri, 29.Jun.07, 13:58      Panische Angst Reply with quoteBack to top

Ich kann wirklich nicht mehr. Ich habe vor einiger zeit geschrieben das ich immer Herzrasen etc bekomme und keiner weiss wieso das alles passiert und wieso ich mich krank fühle. der Kardiologe hat auch nichts gefunden und daraufhin hat man gesagt es ist eben nichts und ich müsse damit mal so leben. Das alles ist ja schon schwer genug. Nun war ich im März beim Gynokologen. der hatte einen Test gemacht und mir mitgeteilt das ich einen PAP 2 wert habe was aber nichts schlimmes sei und was man nur wieder mal kontrollieren muss. Dies wurde dann jetzt auch gemacht und nach einer woche bekam ich den Anruf vonder Praxis ich möge doch mal kommen. gestern war ich aklso nun da und der Arzt verkündete mir das der neue Test wesentlich schlechter war und ich nun ein pap 5 habe. dazu sagte er mir nur ich soll in 14 tagen wiederkommen weil da noch so eine Dnas analyse ausstehen würde. ich habe gerade im Internet nacchgeguckt was das eigentlich ist dieses pap 5... und alles weas ich finde ist sdas es Krebs ist. ... ich frag mich wirklich habe ich das nun wirklich, habe ich keine Hoffnungen mehr und was ist wenn ich schon überall befallen bnin ? ichhabe doch eine kleine Tochter und ich will nicht sterben jetzt . ich kann einfach nicht mehr!

_________________
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen
ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
Find all posts by Nikki73
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic