Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Thu, 29.May.03, 12:57      irgendwie amüsant Reply with quoteBack to top

ich sitze unter freunden, die ich schon seit jahren kenne, die ich schätzen gelernt habe und verlebe einen wunderbaren grillabend, auf den ich mich eigentlich schon seit einer ewigkeit gefreut hab und der zudem auch noch gut verläuft. und auf einmal ist es so, als hätte ich ein glas auf dem ohr. ich höre das gelächter, die gespräche nur noch gedämpft und ich beginne, mich ganz radikal unwohl zu fühlen. nach einer zeit beginnt die haut furchtbar zu jucken und ich sehne mich nur noch danach, wieder allein zuhaus auf dem bett zu sitzen und einfach nichts zu tun.

ich verstehs nicht mehr....

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
Werbung
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Thu, 29.May.03, 13:25      Reply with quoteBack to top

hallo ahornblatt!

kann ich gut verstehen, dass du das nicht verstehst ...
ich kann nur sagen, dass es mir hin und wieder auch so geht. manches mal habe ich das gefuehl, dass ich weg MUSS, ein anderes mal gehe ich einfach geistig weg, ich hoere nicht mehr zu und nehme einfach nicht mehr teil an dem, was die anderen machen, dann trete ich geistig irgendwie weg.

heute denke ich mir nicht mehr so viel dabei, frueher hatte ich immer das gefuehl, das koennte ich nicht machen, schliesslich soll man ja gut drauf sein - und das soll sich ja auch nicht aendern. aber mittlerweile bin ich zu der ueberzeugung gelangt, dass sich alles jederzeit aendern kann und darf. wenn ich das akzeptiere, dann faellt es mir leichter und es geht mir besser damit.

na, ich weiss nicht wie das bei dir ist... aber wenn es mir wirklich zu jucken anfangen wuerde, dann waere das fuer mich ein zeichen, dass ich mich schlaeunigst aufmachen sollte um das zu tun, was ich tun moechte... und auch koerperlich weg gehn...

falls ich falsch liege oder so ignorier's einfach, ich bin nicht gut im einfuehlen und schon gar nicht ueber worte Confused

als dann,
bb,
HopelessAngel
Find all posts by HopelessAngel
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Thu, 29.May.03, 13:55      Reply with quoteBack to top

ach, im grunde haste das schon richtig begriffen. das groteske ist nur, dass sich mein gefühlszustand nicht ändert wenn ich allein bin. ich sitze rum und denke an irgendwie nichts un fühle nichts mehr.

auf der letzten (allerletzten!! ) stufenversammlung bin ich auch beinahe fluchtartig aus den raum gestürmt und ich hätte mir die haut vom leibe schneiden können.

inzwischen beherrsche ich das "auf stand-by-stellen" ganz gut und die meisten menschen, mit denen ich zu tun habe, nehmen es einfach hin.

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Thu, 29.May.03, 14:36      Reply with quoteBack to top

hi, ahornblatt!

*hmm* ich hab grad wieder mal das uebliche problem - ich wuerde dir gern irgendwas sagen, was dir weiterhilft, aber ich kann's ja auch nicht sagen. auch wenn du schreibst ich haette schon irgendwie recht, ich weiss, dass worte - zumal geschriebene - nicht umbedingt der weg sind, um den anderen zu verstehen Sad

nur funktioniert unsere kommunikation halt leider oft nicht anders Sad

bb,
HopelessAngel
Find all posts by HopelessAngel
Werbung
Ahornblatt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Thu, 29.May.03, 14:44      Reply with quoteBack to top

das mag sein, doch gerade geschriebene wort sind oftmals (nicht immer) mehr überlegt als dahergesagte platitüden....

hab dank

_________________
eritis sicut deus
Find all posts by Ahornblatt
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Thu, 29.May.03, 15:05      Reply with quoteBack to top

hast vielleicht recht... ich bin mir da trotzdem oft ziemlich unsicher. ich ueberlege was ich schreiben soll und oft geht's mir dann so, dass ich etwas geschrieben habe und mir denke: hoffentlich kommt das jetzt beim anderen nicht falsch an... ich will niemandem weh tun...

grinsend

HopelessAngel
Find all posts by HopelessAngel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic