Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Thu, 29.May.03, 18:28      Zu hässlich für die liebe!?!? Reply with quoteBack to top

Genau das ist mein problem.
Wenn ich schon morgens in den Spiegel schaue, könnt ich mich schon selbst ankotzen.Die f**k-fresse.....
Es sagen zwar immer wieder welche dass ich garnet hässlich bin,aber halt auch erst, nachdem ich sie stundenlang zugetextet hab,warum es mir nicht gut geht.Von sich selbst aus kommt sowieso keiner oder genauer...KEINE!!!!!
Es sind auch tatsachen,dass sich keine Frau für mich interessiert,es ist eine tatsache,dass ich single bin.
Und es wird echt immer schlimmer. Mittlerweile kann ich nicht man mehr durch die strassen gehen, ohne dass ich das gefühl hab, dass mich alle angewidert ansehen.
Und am schlimmsten ist es halt beim thema "liebe".Viele sagen dass es vielleicht daran liegt dass ich die mädels immer so zutexte mit meinen problemchen,aber so weit komm ich ja garnicht. Die frauen machen schon kehrtwende wenn mal näher als 10 meter an sie herantrete. Und ich versuch ja dann auch immer gut gelaunt und lustig zu sein und dann kommt nichts weiter als ein schiefer blick. und wenn ich einen witz erzähle dann lacht nie einer.kann sein das der witz scheisse ist, aber wenn dann ein superhübscher typ dann den selben witz erzählt,dann ist er auf einmal urkomisch.
Auch mit mir selbst geht es immer weiter den berg hinunter. Vor zwei jahren hat es angefangen,dass ich innerhalb von nem halben jahr 20kg abgenommen hab,und zum kiffen angefangen hab. ärend der kiffer periode gings mir anfangs noch ziemlich gut weil ich eifach alles ignoriert hab,hab dann auch wieder 10 kilo zugenommen, aber dann kam halt alles wieder zurück. Ich hab vor ein paar wochen mitm kiffen aufgehört udn hab eigentlich keine probleme ohne dem zeug,dachte ich, aber wenn ich die tatsache betrachte dass ich seitdem ungefähr 3 mal so viel alkohol trinke meistens bis ich mich übergeben,oder mir den finger in den hals stecken muss,dann frag ich mich ob ich mit dem leben überhaubpt noh klar komme.Ich denke seither viel mehr über die leute nach und sehe in jedem gesicht eine abneigung mirgegenüber. vor einem jahr noch hab ich mich ab und zu mal geritzt und jetzt mache ich das halt fast täglich, bin nur noch deprimiert udn hungern tu ich mittlerweile auch wieder ausgiebig.
Meine freunde sind auch schon ziemlcih genervt von mir und sagen "ich kann das ganze nicht mehr hören" aber wenn die mich fragen wies mir geht dann sind sie selbst schuld.
Ich kann echt nicht mehr. Ich wünschte echt ich wäre tot.Ich will endlich ein normales leben führen. Ich will endlich glücklich sein, lachen und geliebt werden.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Thu, 29.May.03, 18:41      Reply with quoteBack to top

Hi ChocolateSt*rfish

Nur mal zum Nachdenken, es ist Tatsache, dass man sich erst SELBST LIEBEN muss, bevor man erwarten kann, dass anderen einen lieben !!

Wenn du selbst nichts von dir hältst und dich nicht respektierst, wie sollen es dann die anderen tun?

LG von wyn
Find all posts by wyn
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Thu, 29.May.03, 18:47      Reply with quoteBack to top

Hab ich schon so gehört und gleub einfach neicht daran.
ein ehemaliger kumpel von mir ist borderliner und hasst sich selbst wie die pest, hat aber trotzdem ständig wechselnde beziehungen
Find all posts by ChocolateSt*rfish
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Thu, 29.May.03, 18:50      Reply with quoteBack to top

Und was ist falsch daran, wenn du dich selbst respektierst und liebst?

Du kannst eigentlich dadurch nur gewinnen!

LG von wyn
Find all posts by wyn
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Thu, 29.May.03, 18:52      Reply with quoteBack to top

ChocolateSt*rfish wrote:
...hat aber trotzdem ständig wechselnde beziehungen...


Das kann doch nicht das Ziel sein, oder?

LG von wyn
Find all posts by wyn
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Thu, 29.May.03, 18:52      Reply with quoteBack to top

wenn jemand staendig wechselnde beziehungen hat, ist das nicht ein zeichen davon, dass er nicht klar kommt?

*hmm*

weiss nicht...

HopelessAngel
Find all posts by HopelessAngel
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Thu, 29.May.03, 18:55      Reply with quoteBack to top

Hallo HopelessAngel

Ja, sehe ich auch so.

LG von wyn
Find all posts by wyn
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Thu, 29.May.03, 18:55      Reply with quoteBack to top

Aber ein weg.
Dauerhaft einsam zu sein ist echt die hölle auf erden. immer zusehen müssen wenn sich die anderen vergnügen. hab gestern erfahre dass ich aus der clique in der ich kreise der einzige single bin. und alle erzählen mir von ihrem glück. nur ich kann nur davon träumen.
und wenn man oft genug gesagt bekommt,dass man sch****e aussieht, dann glaubt man schließlich daran.
Ich glaub auch nicht dass ich allgemein große kontaktprobleme hab. denn wenn es jetzt darum geht irgendwelche männer kennen zu lernen, dann hab ich meistens keine probleme damit. ich bin dann auch locker und kann dann mich auch einigermaßen gut unterhalten, nur halt bei den frauen ist es so schrecklich. ich find es ja direkt faszinierend wenn eine mit mir redet und vielleicht mal eine platonische beziehung anstrebt.


Last edited by ChocolateSt*rfish on Thu, 29.May.03, 20:06; edited 1 time in total
Find all posts by ChocolateSt*rfish
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Thu, 29.May.03, 19:00      Reply with quoteBack to top

Jemand hat einmal (oder auch öfters) hier im Forum gefragt, warum machst du deine Einstellung zu dir, abhängig von den anderen ?

Und diese Frage fand ich spitzenmäßig, denn warum bist du nicht du selbst, liebst dich und respektierst dich so wie du bist.

Hat den Vorteil, dass man dann eine ganz andere, nämlich positive Austrahlung hat, und das merken die anderen und somit ist man sehr attraktiv für die anderen !

Außerdem hat man noch einen Vorteil, denn man sieht das Leben gleich deutlicher und positiver.

Weiters, meiner Meinung nach, stimmt dein Titel so nicht, denn es gibt, wenn man schon bei dem Wort häßlich sind, häßliche Männer + häßliche Frauen!
Somit hat wieder jeder Topf seinen Deckel, es gilt nur diesen zu finden, ist zwar manchmal sicher mühsam, aber es lohnt sich, man soll die Hoffnung nie aufgeben und immer die Augen offen halten, dann wirst auch du sie finden.

LG von wyn
Find all posts by wyn
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 29.May.03, 19:05      Reply with quoteBack to top

schliesse mich den anderen an...

Quote:
ein ehemaliger kumpel von mir ist borderliner und hasst sich selbst wie die pest, hat aber trotzdem ständig wechselnde beziehungen


er hat deshalb "trotzdem " ständig wechselnde beziehungen WEIL er ne beziehungsstörung hat. hier heißt sie BORDERLINE. wird dir JEDER reflektierte Borderliner bestätigen.

und: es gibt nichts schlimmeres als "ständig wechselnde beziehungen" auch und gerade für BORDERLINER.Gesunde würden sich an nem psychisch kranken nun gerade nicht messen- so wie du es tust. also DA würde man tiefer nachfragen müssen ....

also für MICH ist das gar kein idol - aber für dich offenbar auch nicht, weil du ja von "wenigstens" und "trotzdem"sprachst.

also ich wollte für MICH NICHt das WENIGSTE.
Find all posts by Time
Werbung
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Thu, 29.May.03, 19:05      Reply with quoteBack to top

ChocolateSt*rfish wrote:
... dass ich aus der clique in der ich kreise der einzige single bin....


hey, soll ich dir mal verraten?
wenn du auch der einzige single bist in der clique, dann kannst du dich eigentlich beglueckwuenschen - offensichtlich bist du zumindest nicht ganz alleine und verlassen von aller welt...

@wyn:
unsere antworten haben sich ueberschnitten zwinkernd..

HopelessAngel
Find all posts by HopelessAngel
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Thu, 29.May.03, 19:07      Reply with quoteBack to top

Thx für die tips, aber das sind alles so sachen die ich schon mal versucht habe aber geholfen ham sie nichts.
Ja sogar im gegenteil, wenn ich versuche etwas selbstsicherer zu wirken sagen dann viele dass ich ziemlich arogant bin und können mich dann noch weniger leiden.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Thu, 29.May.03, 19:08      Reply with quoteBack to top

Naja aber mein freundeskreis hat sich auch im letzten haleb jahr um einige leute reduziert.
Zu dem kumpel. Ich wusste nicht dass sowas dazu gehört. Ich wusste dass er ne ziemliche drogenkarriere macht und äusserst aggressiv gegen sich selbst und seine mitmenschen ist und dann hab ich mir sagen lassen dass er höchswarscheinlich eine borderline störung hat.
und das ist auch nicht das was ich idealisiere, sondern die tatsache dass er JEDE kriegt und so gut wie nie eine abfuhr bekommt.
Und ein anderer kumpel von mir hats da noch besser er bekommt noch mehr und wechselt auch mehr und der hat auch eindeutig keine auffäligen psychosen.


Last edited by ChocolateSt*rfish on Thu, 29.May.03, 20:08; edited 2 times in total
Find all posts by ChocolateSt*rfish
Werbung
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Thu, 29.May.03, 19:09      Reply with quoteBack to top

*hmm*

ich schaetze, die sicherheit muss von innen heraus kommen - und es dauert lange, bis man endlich soweit ist, dass man sich seiner selbst sicher sein kann. ich kann nicht genau sagen was mir geholfen hat (oder zumindest einem teil von mir), dass ich heute oft sehr selbstsicher wirke, ohne dass jemand denkt ich sei arrogant...

na - manche denken es vielleicht trotzdem, aber das ist ihre sache...

und freundeskreis... meiner hat sich auch reduziert in letzter zeit - ich hab sehr viele leute irgendwie lange nicht mehr gesehen, von denen ich immer geglaubt habe, sie waeren meine freunde - aber im grunde hat sich herausgestellt, dass es halt nur bekannte waren. freunde halten zu einem. natuerlich kann es sich auch aendern, menschen aendern sich...
manche freunde werden zu bekannten, manches mal bekannte zu freunden...

HopelessAngel


Last edited by HopelessAngel on Thu, 29.May.03, 19:11; edited 1 time in total
Find all posts by HopelessAngel
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 29.May.03, 19:09      Reply with quoteBack to top

tja dann bleibt ja nur DER thread ( und alle ableger davon Very Happy )

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=2063&start=0
Find all posts by Time
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.