Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Fri, 30.May.03, 14:34      realitätsverlust Reply with quoteBack to top

Diesen Text hab ich schon einmal geschrieben, aber ich wollte ein extra Topic dafür öffnen, damit es zugänglicher ist....

Es geht mir deswegen nicht so gut, weil mir vorgestern ein anderer Freund mir erzählt hat, dass er Visionen hat, dass in ca. 7 Jahren 70% der Menschheit an SARS sterben wird. Dass er seid seinem 11 Lebensjahr nur mit seinem älteren Bruder alleine wohnt in Österreich weil ihn neun Menschen töten wollen weil er in seinem früheren Leben einmal neun Menschen getötet hat. Ich will hier jetzt nichts genaueres erzählen, aber dass was er mir erzählt hat hört sich ssssooooooooo sehr nach Shizophrenie an... er hat den Realitätsbezug total verloren, nur irgendwie glaube ich ihm dass es wahr ist... dass es keine Haluzinationen sind....
Er will aber keine Therapie machen, weil er sterben wird..... Er hat eine Ader im Kopf und die ist verstopft... sie kann jeder Zeit platzen und dann fließt das Blut in seinen Kopf, entweder es passiert mit 25 oder so dann wird er taub und blind .... wenn es später passiert stirbt er...... Ich denke an sie.... Er möchte sein Leben noch genießen und nicht in einer Klinik verbringen.... es ist so schrecklich und ich weiß nicht was ich tun soll!!!! Ich kann ihm nicht helfen, ich kann nur für ihn da sein, aber es zerfrisst mich!!! Ich hab zwar mit einem Freund von mir , der auch als einziger bescheid weiß gesprochen und jetzt geht es mir besser, aber wenn ich daran denke, muss ich wieder weinen und mein Herz tut weh und mein Magen fängt an zu schmerzen... ich bin hilflos... ich bin unfähig. In gewisser Weise hasse ich mich weil ich ihm nicht helfen kann....
Find all posts by Middle
Werbung
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Tue, 03.Jun.03, 13:54      ... Reply with quoteBack to top

..hört sich für mich auch nach Schizophrenie an, auch wenn ich dazu im Gegensatz zu zB Borderline recht wenig Bücher gelesen habe.
Keine Ahnung was du tun kannst.
In dem Buch 'Früh am Morgen beginnt die Nacht' wir der Schizophrene (Bruder) erst behandelt nachdem er sich die Hand ab schneidet....

Rolling Eyes
Find all posts by Beavis
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Tue, 03.Jun.03, 18:50      Reply with quoteBack to top

*gg* ich denke so etwas würde er nicht tun und davor würde ich ihn eher umbringen Rolling Eyes
Find all posts by Middle
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Wed, 04.Jun.03, 9:36      ... Reply with quoteBack to top

*g* Ja, ausserdem will das ja auch keiner Wink
Find all posts by Beavis
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic