Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sunshinedeluxe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Frankfurt(oder)
,


Post Sat, 31.May.03, 17:29      Orgasmusproblme Reply with quoteBack to top

Hi!
Ich bin jetzt wieder mit meinem exfreund zusammen und liebe ihn noch genauso wie am ersten tag.
wo wir auseinander waren hatte er eine kurze sex-beziehung. er hat mir dann gesagt das dieses mädchen immer einen orgasmus bekam... früher hat es mich persönlich nich gestört nie einen gehabt zu haben aber nachdem er mit ihr sex hatte und es auch toll fand komm ich mir ziemlcih blöd vor, wenn wir sex haben und er kommt und ich könnte noch weiter machen...
nun würde ich gerne wissen was ich machen kann um wenigstens vielleicht mal EINEN zu bekommen und um zu wissen wie es ist zu kommen wenn ich mit ihm sex habe... wenn ich mich selbstbefriedige komm ich immer, aber bei ihm irgendwie nich...
es is ja nich so das es mir keinen spaß macht....
oder liegt es vielleicht daran das er bis jetzt immer mein einziger sexualpartner war?

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

mfG, Sunshinedeluxe

_________________
keine ahnung was ich hier reinschreiben soll...
Find all posts by Sunshinedeluxe
criseldis
Guest




W


Post Mon, 02.Jun.03, 0:18      Reply with quoteBack to top

also wie ist das? er kommt aber du könntest weitermachen?

wie wäre es mit: ladies first?

du weißt wie du kommst - und das zeige ihm. die wenigsten frauen kommen durch den sex im herkömmlichen sinn. zuhilfenahme von händen (seine oder deine) oder eine andere form dahinzukommen - da sei mal erfinderisch. wenn du dein "vergnügen" hattest, dann kommt er dran - mindestebns genauso variantenreich.

warum ladies first? weil bei einer frau der sex nicht mit dem orgasmus aufhört - im gegensatz zum mann. nach deinem orgasmus bist du noch viel empfindsamer und kannst mit ihm den sex bis er kommt auch noch eine ganze weile genießen - und es macht ihm und dir mehr spaß.
Sunshinedeluxe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Frankfurt(oder)
,


Post Sat, 07.Jun.03, 17:48      Reply with quoteBack to top

Hi!

Ja genauso is das.

Aber mittlerweile habe ich doch einen bekommen... war zwar nich so wie ich es mir vorgestellt hatte, so wie ein Knall oder so, aber war trotzdem gut. Laughing
diesmal hatte er mich nen bissel gefässelt und da hab ich mich dann mehr fallen lassen können irgendwie und hab auch nich immer dran gedacht "Du musst jetzt unbedingt einen haben" .... Wink
Ich fand es auch von meinem Freund total cool, dass er nich dann noch weiter machen wollte, also auch noch zum Zuge kommen wollte ... Cool

Sunny Razz

_________________
keine ahnung was ich hier reinschreiben soll...
Find all posts by Sunshinedeluxe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic