Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Athena26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Graz
W, 26


Post Mon, 17.Oct.05, 14:32      Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich habe ein problem, das mich ziemlich belastest. Seit ungefähr drei Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. ich liebe ihn über alles, und wir verstehen uns wunderbar, auch im Bett. Wenn er allerdings meine Brüste berührt, spüre ich rein gar nichts und ich kann mir nicht erklären, warum das so ist. Es ist mir irgendwie auch ihm gegenüber peinlich, weil er schließlich merkt, dass keine Reaktion von mir kommt.
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!
Find all posts by Athena26
marsil
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 205
Wohnort daheim
M, 29


Post Mon, 17.Oct.05, 15:11      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hi Athena,

ich glaub das ist bei jeder Frau anders. - Bei manchen könnte ich
anstatt der Brüste auch genauso gut (oder gar vorzugsweise) den
Arm liebkosen, andere findens wiederum ganz besonders toll.

Das ist glaub ich dasselbe wie mit den 'erogenen' Ohrläppchen:
Manche mögens, manchen ists einerlei, andere störts eher. Es gibt
vermutlich auch Frauen, bei denen das alles von der Stimmungslage
oder von irgendwelchen Mondphasen abhängig ist. ( Oder so.... zwinkernd.. )
Verstehe einer die Frauen... Wink

Auf jeden Fall nichts was Dir peinlich sein müßte.

Wird für Deinen Freund vielleicht sogar interessanter,
weil er nun auf 'Entdeckungsreise' gehen muß... zwinkernd..

LG, Marsil

_________________
VIRTVTIS RADIX AMOR
Find all posts by marsil
Hellspawn
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Siegburg
M, 17


Post Mon, 17.Oct.05, 16:25      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Ja so würd ich das auch sehen, es ist vll einerseits schade aber ist das denn normal bei dir? Also hast du bei früheren Partnern auch nichts gespürt, bei der SB??? schwanger gewesen??

_________________
Savoir trop nuit jamais..`
Find all posts by Hellspawn
Blue Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 146
Wohnort Bayern
W, 25


Post Tue, 18.Oct.05, 14:49      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Also bei meinem ersten Freund damals, war es mir auch ziemlich peinlich, daß es mich nicht groß interessiert hat, wenn er sich an meinen Brüsten zu schaffen gemacht hat. Ich hatte irgendwie Angst daß er denkt daß ich nicht scharf bin oder was auch immer und das hat mich ziemlich gehemmt.
Mittlerweile bin ich lockerer drauf und reagiere auch wenn man mir 'an den Busen geht' *g* und wenn es einer zu gut meint, dann kann ich ihm das auch sagen.
Ich kenne einen Mann, den macht es ganz verrückt wenn man ihm sanft über die Lippen streicht.
Ein anderer ist so ziemlich überall empfindlich und hat jetzt seine Ohrläppchen entdeckt *g*
Es ist also jede/r anders, und das macht das Ganze doch erst interessant. Wäre doch langweilig wenn jeder gleich scharf zu machen wäre

_________________
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen
Find all posts by Blue Moon
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27


Post Tue, 18.Oct.05, 15:08      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

...ich find brüste auch ziemlich langweilig. das ist irgendwie so, als würde man dem mann direkt in den schritt fassen um mit ihm zu schlafen... aber das ist ja eigentlich nicht der punkt.
ich denke, du solltest ihm das sagen bzw. ihn sanft woanders "hindirigieren"... wenn man(n) bei mir z.B. 'zu lange' arbeitet, dann kann das ganz schnell in unlust umschlagen. Rolling Eyes dann hab ich überhaupt keine lust mehr. aber es gibt andere stellen, die mich ganz wuschig machen... die schlüsselbeine bsp. ... da kann ich für wenig garantieren.Embarassed
also easy goin' ... jeder reagiert eben anders. Wink
Find all posts by baerin
Athena26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Graz
W, 26


Post Tue, 18.Oct.05, 15:59      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hi marsil!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich kann mir das einfach nur deshalb nicht erklären, weil das bei anderen Männern eigentlich nie der Fall war. können erogene Zonen wechseln??

Das mit der Entdeckungsreise ist natürlich auch nicht so schlecht...

LG,
Athena
Find all posts by Athena26
Athena26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Graz
W, 26


Post Tue, 18.Oct.05, 17:01      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hallo Blue Moon,

danke für Deine Antwort! Wenigstens bin ich nicht die einzige mit dem "Problem". Komisch, dass Du jetzt drauf reagierst; bei mir war es umgekehrt, es hat mich früher meistens schon angemacht. Naja, vielleicht liegts ja auch wirklich an den Mondphasen...

Lg,
Athena
Find all posts by Athena26
akinna
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Austria
W, 18


Post Tue, 18.Oct.05, 17:36      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hallo Athena!

Kann ja auch sein, dass du nur die Art und Weise nicht sehr magst?
Mir ist das auch ziemlich egal *gg*, ich empfinde es nicht als störend, ganz und gar nicht, aber es macht mich auch nicht sonderlich an. Rolling Eyes

Die Empfindungen sind ja bei jeder Frau verschieden, das ist logisch. Die einen wollen nur sanft gestreichelt werden, andere sind nicht so empfindsam... Kommt eben darauf an! Wink

_________________
Freundschaft besteht darin, dass man einander niemals im Stich lässt.
Find all posts by akinna
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28


Post Wed, 07.Jun.06, 0:19      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Also, eine Ex von mir hatte erzählt, daß sie früher auch nichts gemerkt hat, wenn ein Mann ihren Busen liebkost hat.
Und dann war da einer, der hat da was ganz bestimmtes gemacht, und seitdem war sie dort für Berührungen empfänglich.

Das ist bei jedem Menschen anders, wie Marsil schon gesagt hat.
Allein bei den Ohren und den Füßen ist das so verschieden...
Da gab es welche, die mochten es überhaupt nicht, und andere wiederum fuhren total drauf ab. Bei wiederum anderen ging es nur auf eine bestimmte Art und Weise.

Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten, Körperteile zu stimulieren.
Gerade mit dem Mund kann man zig Variationen ausprobieren.

Hast Du denn schon mal ausprobiert, wie es ist, wenn er nicht die Hände, sondern den Mund dafür nimmt, oder wenn er sich langsam vom Nacken zur Brust "vorantastet"?

Ich selber gehe auch nie sofort an die Stellen, "die im Sommer weiß bleiben". Das finde ich persönlich zu plump.

Ich glaube schon daran, daß erogene Zonen "wechseln" können, sowohl beim Mann und bei der Frau.

Das ist wie beim Essen...
Wenn man zu oft das gleiche ißt, mag man es nicht mehr, und man hat dann Lust auf was anderes.
Oder es schmecken einem auf einmal Sachen, die man früher nicht gemocht hat.

Ich hab´auch irgendwo mal gehört/gelesen, daß sich der Körper alle 7 Jahre "umstellt". Vielleicht ist das auch der Zeitrahmen, in dem sich die erogenen Zonen ändern.

lG,
Alex

_________________
Die Summe aller Energien ist 0.
Find all posts by Alex303
Arashi
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Keine Angabe
W, 24


Post Tue, 11.Jul.06, 23:06      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hallöchen

Also mir geht es ähnlich... Der Busen ist und war noch nie eine erogene Zone für mich..Überhaupt nicht! Auch das Küssen und Lecken (Brustbereich) briingt mich zum Gähnen.. Ich kann dem nix abgewinnen!
Ist aber völlig normal..jede Frau hat andere erogene Zonen Wink
Find all posts by Arashi
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Fri, 14.Jul.06, 11:31      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Geht mir genauso.. ich mags auch nich wirklich Smile

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Fri, 21.Jul.06, 16:51      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

War das bei dir immer so oder ist das nur temporär? Meiner Erfahrung nach kanns auch an der Pille liegen, dass man plötzlich an den "normalerweise" erogenen Zonen viel weniger spürt...
Find all posts by argu
Athena26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Graz
W, 26


Post Sat, 22.Jul.06, 9:58      Re: Busen eigentlich erogene Zone!? Reply with quoteBack to top

Hallo,

also früher war das bei mir nicht so, meist hat es mich sogar sehr erregt, aber jetzt bin ich mit meinem Freund schon fast ein Jahr zusammen, und da regt sich einfach nix bei mir, wenn er meinen Busen liebkost. An der Pille kanns nicht liegen, da ich mit was anderem verhüte. Ich finds einfach nur schade, weiss aber eben nicht, woran es liegen könnte. Aber da unser Sex abgesehen davon einfach wunderbar ist, ist es mittlerweile kein Problem mehr für mich.

Lg
Athena
Find all posts by Athena26
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic