Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tranfunzel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Ba-Wü
W, 33


Post Wed, 19.Oct.05, 15:35      Abmahnung.. verzweifelt, Therapie.. Kopflos Reply with quoteBack to top

ich arbeite insgesamt seit 15 Jahren in der Pflege und seit fast 2 Jahren auf meiner jetztigen Arbeitsstellen, dann wurde ich versetzt, weil meine Arbeitskollegin Schwierigkeiten auf der Station hatte, wo ich dann hinversetzt wurde. Bis jetzt hatte ich nie nennenswerte Schwierigkeiten auf irgendeiner Stelle, habe allerdings wie es im pflegeberuf manchmal vorkommt aus verschiedenen Gründen die Stelle gewechselt. Doch auf der jetzigen Stelle hat es mir gefallen und ich wollte dort "alt" werden. Eine sehr dicke Arbeitskollegin ist nicht bei den Kollegen so beliebt wie ich, ich habe mich ihr gegenüber immer korrekt verhalten und sie auch mal nach hause gefahren, wenn es später wurde und sie den Bus verpasste. Nun wurde sie vom chef zur Wohnbereichsleitung benannt und ab dem Tag erzählt sie Lügen beim Chef über mich und ich bekam eine Abmahnung und fiel aus allen Wolken. Das anschliessende Gespräch mit dem Chef war allerdings sehr konstruktiv. Doch mir geht es seit der Abmahnung, die , wie sich herausstellte ungültig ist, weil ein angegebenes Datum nicht stimmte, ich bekam allerdings schon während dem Gespräch Weinkrämpfe, die sich im Laufe des Dienstes noch verschlimmerten und nicht zu stoppen waren. meinen Dienst habe ich dennoch zu Ende gemacht, hatte am nächsten Tag solche Migräne und Bauchschmerzen, dass ich mich habe krankschreiben lassen. Ich bin Borderliner und befinde aufgrund von Selbstverletztenden Verhalten in Psychotherapie, das weiß aber nur mein Mann. Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich angst habe bald wieder mit "dere da" zusammenarbeiten zu müssen. Ich reagiere panikartig, wenn ich mich bedroht fühle und ich fühle mich durch ihre Intrigen bedroht..sie log beim chef über mich und ich bekam eine Abm