Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nurga
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Muenchen
W, 26


Post Wed, 19.Oct.05, 20:11      Mutter - Psychose ? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

meine Mutter lebt schon seit 26 Jahren allein bzw. allein mit Kind (ich, die ersten 14 Jahre). Hat sehr wenig Kontakt nach aussen(Freunde , Familie). Die wenigen Kontakte sind meist davon bestimmt, dass sie sich anders gibt als sie wirklich ist.
Nun vermutet sie seit drei Jahren , dass ihre Nachbarn ihr was vom Grundstück klauen wollen. Geht bis vors Gericht. Macht sich dort aber lächerlich. Denn : Nun ist nachgewiesen, dass sie nichts geklaut haben. Sie lässt sich aber von diesem Gedanken nicht abbringen. Will weiter klagen... Kostet alles Geld, das sie nicht hat.
Alle hängen mit drin, haben sich zu einem Komplott verschworen gegen sie. Alle Argumentation bleibt fruchtlos. In ihrem Kopf sind immer wieder die alten Sachen...

Hat sie vielleicht eine Psychose ? Wie könnte ich ihr helfen / zu ihr durchdringen wenn es mit Argumenten nicht mehr geht ???
Find all posts by nurga
Werbung
volga10
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort wien
M, 27


Post Mon, 07.Nov.05, 23:36      Re: Mutter - Psychose ? Reply with quoteBack to top

Hi, meine ist mutter ist ähnlich wie bei dir. Sie denkt, ich bin an allem schuld
Ich glaube, du muss ihr Tabletten heimlich geben
Find all posts by volga10
WirWG
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort deutschland
W, 28


Post Tue, 08.Nov.05, 15:00      Re: Mutter - Psychose ? Reply with quoteBack to top

@ volga10

BITTE???? Shocked

Sorry aber was schreibst du da für einen scheiß???!!!!!


@ nurga

Hmm hast du schon mal mit dem Hausarzt von deiner Mam geredet? Vielleicht kann er oder du sie dazu überreden mal mit einem Psychologen zu reden. Es hört sich nach Wahnvorstellung für mich an.

Gruß
C von der WirWG
Find all posts by WirWG
volga10
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort wien
M, 27


Post Tue, 08.Nov.05, 19:20      Re: Mutter - Psychose ? Reply with quoteBack to top

Ya. Aber sie geht nicht mehr hin. ichbesuchesie so selten, dass ich lieber für kurze zeit das mache, um mich zu schönen.
Glaube, ich hatte wegen ihr schon selbstmordgedanken,weil sie mich als kind immer beweißen wollen, wie ich beschieß****** bin
Nätürlich ist das falsch. Deswegen mache das nicht.
Find all posts by volga10
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic