Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sun, 01.Jun.03, 16:31      Sommer Reply with quoteBack to top

Was is mir warm. Ich schwitze wie ein Tier, ich stinke bestimmt, bin verbrannt und laufe halb nackt rum.

Ich liebe und hasse den Sommer.

Er hat seine herrlichen Seiten, Licht, Wärme, glückliche Menschen. Aber genau das hasse ich auch an ihm.

Im Sommer arbeiten macht keine Spaß, man will nur rausrennen - in einen Pool... *ich wünschte ich hätte einen* Aber es gibt ja noch duschen...

Ich fühle mich gut.

Wie geht es euch?

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sun, 01.Jun.03, 17:51      Reply with quoteBack to top

Hallo Charlott!

Ich war schon eher der Mensch der Kompromisse macht und Winter und sommer zählen bei mir nicht zu Kompromissen. Im Winter zu kalt und im Sommer eindeutig zu heiß. Wobei ich ja noch den Winter bevorzuge, ich nenne ihn die Zeit der Träumereien Wink

Egal wo man hingeht die Sonne brennt einem aufs Gesicht überall ist es heiß man fühlt sich unwohl, hat Angst vor Berührungen etc. Ansonsten wenn ich im Freien bin, heiße ich den Sommer herzlichst willkommen, aber in der Stadt ------> einfach nur Horror
Find all posts by Middle
placebo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Österreich
W


Post Wed, 04.Jun.03, 19:26      Reply with quoteBack to top

SOMMER!!!

Ich liebe ihn.. es is so schen in da Sonne zu liegen und in die Wolken zu schaun, und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lossen...

Man kann endlich wieder raus.. in den Park, zum See, einfach raus an die Sonne .. im Winter kannst ja echt nur daheim umahuckn... voll fad...

Im Sommer kann man baden, picknicken, besser Sporteln, und ich finde jeder ist einfach besser drauf.

Wenns den Frühling und den Sommer nicht gäbe.. wäää dann hättma das ganze Jahr, immer das gleiche... Gatsch, Matsch, Regen, Kalt, Schnee... igitt... Mad

lg

_________________
I miss you more than words can say...
Find all posts by placebo
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Sun, 08.Jun.03, 13:29      Reply with quoteBack to top

Ich hasse den Sommer. Das einzig schöne daran ist der Urlaub. Aber was nützt mir ein warmes schönes Wetter, wenn ich in der stickigen Schule sitzen muss und nicht raus kann, ins freie, schwimmen. Das bringt mir nur nen hohen Blutdruck und nen Dauerpuls von 160 Wink Da ist der Winter doch viel besser, der Dezember, die Zeit der Märchen!!! Alles ist weiß und der Schnee glitzert.
Find all posts by Ann
Werbung
GGG
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 150
Wohnort Hamburg
M, 22


Post Sun, 08.Jun.03, 14:20      Reply with quoteBack to top

Irgendwie haben beides Jahreszeiten ihre Vor-und Nachteile. Im winter ist es schön wenn Schnee liegt, der sich aber hier in Berlin viel zu schnell in Matsch verwandelt. Der Sommer ist schön, weil man endlich wieder rausgehen kann (auch den Abend im Freien verbringen), dafür ist es oft zu heiss.
Find all posts by GGG
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Mon, 09.Jun.03, 10:01      Reply with quoteBack to top

Am Sommer nicht zu vergessen: Gewitter!

Gruseliger als jeder Horrorschinken. Laughing

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Tue, 10.Jun.03, 22:57      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr

Ich liebe den Frühling zb, weil alles zum wachsen und blühen anfängt,

den Sommer wegen schöne Gewitter und für die Abende, an denen man hört, dass es, je später es wird, immer ruhiger wird und man die Sterne so schön beobachten kann (gemütlich draussen sitzend),

den Herbst wegen seinen Nieseln und den schönen bunten Herbstlaub, die Vorfreude, dass man in der kommenden Jahreszeit endlich wieder Zeit hat ein gutes Buch zu lesen und wegen der Spaziergänge (schon Abhärtung gegen Erkältungen)

und den Winter, wegen den ganz stillen und dunklen Nächten, und bei Schneefall das leise dahinschneien, auf die Bücher die auf mich warten

und vieles mehr Very Happy

LG von wyn
Find all posts by wyn
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Wed, 11.Jun.03, 7:25      Reply with quoteBack to top

Das hat es jetzt echt auf den Punkt getroffen.
Find all posts by Ann
sokrates58
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Wien
,


Post Wed, 11.Jun.03, 8:35      Reply with quoteBack to top

Jede Jahreszeit hat ihre Reize. Die erwachende und erblühende Natur im Frühling, die Üppigkeit und Schwere des Sommers, die Buntheit und der Verfall des Herbsts und die Ruhe und Eiseskälte des Winter.

Nun aber ist Sommer, es ist heiß. Drei Liter Flüssigkeit, leichte Kleidung aus Naturfasern, ein Platz unter einem schattigen Baum und dazwischen in das kalte Wasser springen. Den Fahrtwind auf dem Motorrad spüren. Am Abend im Strassencafe ein kaltes Getränk trinken oder ein Joghurteis genießen. In der Arbeit einen Ventilator einschalten, am Abend das längere Licht genießen. Im Urlaub ans Meer fahren oder zur Mitternachtssonne in den Norden. Leben....zu jeder Jahreszeit...

Und für jene, die unter der sommerlichen Hitze leiden, ein Trost: Der nächste Herbst kommt ganz gewiß! Und der Winter auch!

_________________
Motto: Träume nicht Dein Leben. Lebe Deinen Traum.
Find all posts by sokrates58
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Wed, 11.Jun.03, 13:01      Reply with quoteBack to top

Ich kann auch nur sagen, das jede Jahreszeit seine Reize hat.
Im Sommer genieße ich am liebsten die schönen langen Abende im freien.
Die Mittagssonne meide ich total, da ich wegen meiner Sarkoidose Luftprobs habe. Ich trage lange Oberteile, wegen Narben und Wunden.
Ich trage lange Hosen wegen Figur.
Im Herbst wird es dann wieder erträglicher draußen, obwohl die schönen Abende dann auch nachlassen.
Aber wenn das Laub sich bunt färbt, bin ich immer total begeistert.
Deshalb habe ich auch nie im Sommer Urlaub, sondern immer erst ab September.
Der Winter ist kalt und ich verbuddele mich sehr in meiner Wohnung.
Kerzenschein macht alles viel gemütlicher. Dann hocke ich noch mehr am PC wie jetzt, und habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Im Frühling dann bin ich das Mistwetter mit Matsch und Regen und Kälte so richtig satt. Dann freue ich mich über jeden Sonnenstrahl.
Und die Tage werden länger.

Also, genau genommen, liebe ich den Frühling und den Herbst noch am meisten.
Aber wie schön, dass die Geschmäcker doch so verschieden sind.

Lieben Gruß

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic