Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dr Death
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hamburg
M, 36


Post Sat, 22.Oct.05, 20:53      Tagesklinik Bergedorf (Hamburg) Reply with quoteBack to top

Hallo ich bin neu hier,
habe seit dem 12. 09.05 eine Therapie in der Tagesklinik.
Wer hat Erfahrungen hier. Laughing
Find all posts by Dr Death
Werbung
General Zord
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Norddeutschland
W, 28


Post Sun, 23.Oct.05, 14:01      Re: Tagesklinik Bergedorf (Hamburg) Reply with quoteBack to top

Hallo Dr. Death,

meine Freundin kommt aus Hamburg und ist auch am überlegen, ob sie in eine Tagesklinik geht.
Wie schaut der Tagesablauf aus? Bist Du der Meinung, dass Dir die Klinik gut tut und Du auch allmählich stabiler wirst?
Meine Freundin leidet unter starken Depressionen und hat Probleme ihren Alltag auf die Reihe zu bekommen.

Dank’ Dir für Deine Infos.

So long!

General Zord
Find all posts by General Zord
Dr Death
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hamburg
M, 36


Post Sun, 23.Oct.05, 21:07      Re: Tagesklinik Bergedorf (Hamburg) Reply with quoteBack to top

Hi,
also eigentlich ist es ganz ordentlich. wir sind Aufgeteilt in fünf Gruppen,
wobei man unterscheiden muss wo die probleme sind.
Bei mir schein es Depression zu sein mit Burnout.
Die Gruppentherapie ist nicht immer einfach aber die Therapeuten sind in Ordnung.
Ich kann die Tagesklinik aus meine Sicht nur empfehlen.
Mir geht es schon besser seit ich da bin.
Sie soll sich einfach mal infomieren die nächsten Gruppen starten in zwei Woch (8 woch oder 16 wochen lang) ich bin mehr für die 16 Wochen ich glaube das dass mehr Halt gibt.
http://www.bakb.org/index.php?cccpage=psychiatrie_leistungen_tagesklin ik

Freue mich von euch zu hören. Laughing

Gruß Olaf
Find all posts by Dr Death
Kira278
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Hamburg
W, 26


Post Mon, 03.Jul.06, 7:43      Re: Tagesklinik Bergedorf (Hamburg) Reply with quoteBack to top

hallo ihr beiden!

da ich zur zeit auch ueberlege in die tagesklinik bergedorf zu gehen, wuerden mich rueckblickende erfahrungsberichte von euch (oder anderen) wahnsinnig interessieren!!!

wie hat es euch gefallen? wie waren die anderen leute? wie waren die therapien? wie ist ein tag so gestaltet? wuerdet ihr die tagesklinik empfehlen? und und und...

wuerd mich ueber antworten freuen!!!!
lg, kira
Find all posts by Kira278
Werbung
ezik v tumane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
W, 26


Post Wed, 10.Jan.07, 20:58      Re: Tagesklinik Bergedorf (Hamburg) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Schieb mal das Thema hoch, weil mich das gerade auch sehr interessiert.

Kann jemand noch was zu dieser Tagesklinik sagen? Wie waren eure Erfahrungen, wie sieht der Tagesablauf aus, hat es euch geholfen usw.

Kira, warst du mittlerweile da und kannst was berichten?

LG
Find all posts by ezik v tumane
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic